Zum Inhalt springen

Was ist das?


M245

Empfohlene Beiträge

Nach dem Auspuff hab ich noch was anderes gefunden, 200er Kopf 57 hub mit oring. Ist das ein mmw/gravie kopf? Ich weiß es leider nicht mehr :-( 

 

wäre klasse falls jemand etwas weiß 

 

 

 

IMG_6182.JPG

IMG_6183.JPG

IMG_6184.JPG

IMG_6140.JPG

IMG_6141.JPG

Bearbeitet von nlz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AF Rayspeed gab es bei Stoffi in Österreich und wenn ich das richtig sehe dann kann man die beiden Schellen abnehmen,

Das dürfte mein alter sein, bin ich ca 93-95 gefahren und Du dürftest den vor 6 Jahren auf dem Kiekeberg gekauft haben von mir.

Ist ein PM20 Nachbau.

Der Dämpfer war mir leider kurz von Aix en Provence abgefallen und dann habe ich mir eine neue Halterung gedreht und einen anderen Dämpfer angeschraubt der hält bombenfest. Nachdem die Halterung abgerissen war haben wir da 2 Schellen rumgelegt um eine Befestigung zu schaffen damit man nicht alle 20km Draht drumzuwickeln musste. Mit dem Auspuff und meinem Vergaser hatte ich echt McGiver Qualitäten haben müssen.

Damit ich überhaupt irgendwo angekommen bin.

Der Stutzen dürfte nur an einen ovalen Malossi Auslass passen. Leistung war halt drehzahllastig aber nicht so schlecht.

Und nein ich will den nicht zurück obwohl so aus nostalgischen Gründen......... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information