Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Dringend gesucht:

GS4 1.Serie (ggfls.GS160/SS180)

 

-Tankdeckel ca. 125mm (auch Rally/Sprint)

-Handschuhfachgummi (hinten) 

-Huf Schlüssel B51-36, bzw. Hufschloß und Schlüssel (Schlüssel original und/oder Repro)

-funktionierende Gummiteile...

-Monoschlitzrohr li + re oder einzeln GS62 oder Ulma (207?)

 

 

Bitte alles anbieten per PN

Tausche auch gegen meine Dienstleistungen.

Gerne auch weitere GS4/160 Teile anbieten.

 

Bitte eine PN an Kobold

 

Danke


P.s.: so einer in ca. 12,5cm und O-Lack

74854A05-AFEB-4ACE-8F83-AA835ECBED38.thumb.jpeg.b7c94f15b1f9bb6273925858fd56226c.jpeg

So sieht der Bügel aus:

64A90987-CBBD-4347-8E51-87901E6183BD.thumb.jpeg.b283b5d68252a0181b093db78e64896b.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kobold nur mal so zur Info und vielleicht interessiert es auch den einen oder anderen:
nachstehend die Artikelnummern von Auto und Motorradteile Matthies  (Hamburg) für den Aufbauscheinwerfer, die Vespa für den Scheinwerfer von Scharlach verwenden. Lichtdurchlass 105 mm.
Zur Verwirrung: Das sind Teile aus dem Programm von Hella. Reflektor und Fassung müssen gemeinsam verbaut werden!
Reflektor
9DR 090 206-001
Fassung
9FF 090 500-001
Dichtung
9GD 023 639-001
Diese Daten von meinem letzten Einkauf liegen allerdings schon 15 Jahre zurück! 
Die Aktuelle hat einen Lichtdurchlass von 110 mm und passt in den auch zu der Zeit von der Vespa GmbH verbauten Frontring von Hella. Die Teilenummer liegt mir nicht vor.
So weit erstmal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information