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Dringend gesucht:

GS4 1.Serie (ggfls.GS160/SS180)

 

-Tankdeckel ca. 125mm (auch Rally/Sprint)

-Handschuhfachgummi (hinten) 

-Huf Schlüssel B51-36, bzw. Hufschloß und Schlüssel (Schlüssel original und/oder Repro)

-funktionierende Gummiteile...

-Monoschlitzrohr li + re oder einzeln GS62 oder Ulma (207?)

 

 

Bitte alles anbieten per PN

Tausche auch gegen meine Dienstleistungen.

Gerne auch weitere GS4/160 Teile anbieten.

 

Bitte eine PN an Kobold

 

Danke


P.s.: so einer in ca. 12,5cm und O-Lack

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So sieht der Bügel aus:

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Hallo Kobold nur mal so zur Info und vielleicht interessiert es auch den einen oder anderen:
nachstehend die Artikelnummern von Auto und Motorradteile Matthies  (Hamburg) für den Aufbauscheinwerfer, die Vespa für den Scheinwerfer von Scharlach verwenden. Lichtdurchlass 105 mm.
Zur Verwirrung: Das sind Teile aus dem Programm von Hella. Reflektor und Fassung müssen gemeinsam verbaut werden!
Reflektor
9DR 090 206-001
Fassung
9FF 090 500-001
Dichtung
9GD 023 639-001
Diese Daten von meinem letzten Einkauf liegen allerdings schon 15 Jahre zurück! 
Die Aktuelle hat einen Lichtdurchlass von 110 mm und passt in den auch zu der Zeit von der Vespa GmbH verbauten Frontring von Hella. Die Teilenummer liegt mir nicht vor.
So weit erstmal.
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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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