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Dringend gesucht:

GS4 1.Serie (ggfls.GS160/SS180)

 

-Tankdeckel ca. 125mm (auch Rally/Sprint)

-Handschuhfachgummi (hinten) 

-Huf Schlüssel B51-36, bzw. Hufschloß und Schlüssel (Schlüssel original und/oder Repro)

-funktionierende Gummiteile...

-Monoschlitzrohr li + re oder einzeln GS62 oder Ulma (207?)

 

 

Bitte alles anbieten per PN

Tausche auch gegen meine Dienstleistungen.

Gerne auch weitere GS4/160 Teile anbieten.

 

Bitte eine PN an Kobold

 

Danke


P.s.: so einer in ca. 12,5cm und O-Lack

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So sieht der Bügel aus:

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Hallo Kobold nur mal so zur Info und vielleicht interessiert es auch den einen oder anderen:
nachstehend die Artikelnummern von Auto und Motorradteile Matthies  (Hamburg) für den Aufbauscheinwerfer, die Vespa für den Scheinwerfer von Scharlach verwenden. Lichtdurchlass 105 mm.
Zur Verwirrung: Das sind Teile aus dem Programm von Hella. Reflektor und Fassung müssen gemeinsam verbaut werden!
Reflektor
9DR 090 206-001
Fassung
9FF 090 500-001
Dichtung
9GD 023 639-001
Diese Daten von meinem letzten Einkauf liegen allerdings schon 15 Jahre zurück! 
Die Aktuelle hat einen Lichtdurchlass von 110 mm und passt in den auch zu der Zeit von der Vespa GmbH verbauten Frontring von Hella. Die Teilenummer liegt mir nicht vor.
So weit erstmal.
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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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