Zum Inhalt springen

Erledigt - Schaltklaue


leichtzumerken

Empfohlene Beiträge


Rainer: gut=brauchbar, besser als "fliegt dir nach 3m um die Ohren"

der andere: schön das du was gelernt hast. Man hat ja hier schließlich auch einen Bildungsauftrag.

kurz: Sollte jemand schonmal einen Motor geschlachtet haben und sollten sich davon Restbestände im Keller befinden, weil er die "guten" Teile weder verbaut, noch zum Händler geschickt, noch weggeschmissen hat, dann möge dieser sich gerne bei mir melden, sofern sich eben unter diesen Teilen eine Schaltklaue befindet und er diese denn auch abgeben möchte. Ob gut genug oder nicht könnte man im Anschluß dann über PN/Bilder klären.

(Aber ich fürchte das wird hier ne schwere Geburt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information