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Wertermittlung Vespa PX 125 Elestart grün metallic


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Was ist nur aus dem GSF geworden ???

 

Früher hätten nach 10 Minuten 3 Leute geschrieben, das sie genau so eine wöchentlich geschenkt bekommen, 2 hätten angemerkt das der Lappen unter der Kaskade fehlt, und Gravedigger hätte gemutmasst, das da kein TS1 drauf passt..... und jetzt ? Nüscht.

 

Keiner einer eine Idee?

 

Was derzeit bei mobile, etc. an Preisen aufgerufen wird , erscheint mir grotesk.

Deswegen die Verunsicherung.

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Weil ich selbst genau so ein Fahrzeug im Stall habe (das allerdings vor ca. 12 Jahren für 600 Euro gekauft wurde) habe ich auch den Markt etwas beobachtet. Größter Ausreißer nach oben war schon vor ca. 2,5 Jahren ca. 1.600 Euro bei ebay mit frischem TÜV. Angesichts der anhaltenden Preissteigerung würde ich es deshalb völlig selbstlos mal auf den einschlägigen Hochpreisportalen im Frühling mit 1.800 und frischem TÜV versuchen. Deine Leidensfähigkeit bei der Beantwortung unqualifizierter Zuschriften auf solchen Plattformen ist ja schließlich erwiesen... :-D

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vor 6 Stunden schrieb Sprint 21:

Hier fragst du was der Kosten darf und in eBay-Kleinanzeigen folgt der Verkauf ? Klasse !!

 

esrum bietest du ihn nicht erst hier im GSF an ? 

 

 

Genau. mache ich seit einiger Zeit so. Das GSF als Verkaufsplattform ist leider nicht mehr effektiv. Wenn mich Leute über das GSF, oder mit Verweis auf das GSF anschreiben, ist meistens ein Rabatt drin.

 

 

Am 9.1.2017 um 22:38 schrieb sidewalksurfer:

Weil ich selbst genau so ein Fahrzeug im Stall habe (das allerdings vor ca. 12 Jahren für 600 Euro gekauft wurde) habe ich auch den Markt etwas beobachtet. Größter Ausreißer nach oben war schon vor ca. 2,5 Jahren ca. 1.600 Euro bei ebay mit frischem TÜV. Angesichts der anhaltenden Preissteigerung würde ich es deshalb völlig selbstlos mal auf den einschlägigen Hochpreisportalen im Frühling mit 1.800 und frischem TÜV versuchen. Deine Leidensfähigkeit bei der Beantwortung unqualifizierter Zuschriften auf solchen Plattformen ist ja schließlich erwiesen... :-D

 

Du bist ein weiser Mann.... :

 

"

Nachricht vom:Samstag, Januar 14, 2017

Name:kroynowski

Nachricht:biete 500 euro

 

 

Antwort:

 

 

Einen wunderschönen Guten Tag,

 

500€, in Worten fünfhundert Euro - wofür ???

 

Damit jemand deiner Mutter ein Analbleaching macht ?

Das ist mir zu billig, und ich habe keine Erfahrungen in dem Bereich.

 

MfG

 

 

"  
   
   
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vor 14 Stunden schrieb Sprint 21:

Hier fragst du was der Kosten darf und in eBay-Kleinanzeigen folgt der Verkauf ? Klasse !!

 

esrum bietest du ihn nicht erst hier im GSF an ? 

 

vor 5 Stunden schrieb Sprint 21:

Über so was muss man hinweg sehen können !  Das gibt's aber wo anders genau so. 

 

 

 

 

 

 

Grundschullehrer von Beruf ????:-D

 

@sidewalksurfer :cheers::cheers: Danke

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Aus eigener Erfahrung (gestern Nachmittag verkauft) kann ich Dir sagen, dass Du für das Gerät etwa 1300,- ohne TÜV bekommst. Gleiches Modell, gleiche Farbe, kein TÜV, alles funktionstüchtig, BJ 1992, 25000 auf der Uhr, mit einer braunen Sitzbank :-D. Etwa vier Wochen bei eBay-Kleinanzeigen, 100 Anfragen: "was is letzte Preis" und tollen Experten die 700,- Euro geben wollten. Denke im Frühling und mit TÜV sind auch 1500,- bis 1600,- drin.

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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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