Zum Inhalt springen

Wertermittlung Vespa PX 125 Elestart grün metallic


Empfohlene Beiträge

Was ist nur aus dem GSF geworden ???

 

Früher hätten nach 10 Minuten 3 Leute geschrieben, das sie genau so eine wöchentlich geschenkt bekommen, 2 hätten angemerkt das der Lappen unter der Kaskade fehlt, und Gravedigger hätte gemutmasst, das da kein TS1 drauf passt..... und jetzt ? Nüscht.

 

Keiner einer eine Idee?

 

Was derzeit bei mobile, etc. an Preisen aufgerufen wird , erscheint mir grotesk.

Deswegen die Verunsicherung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich selbst genau so ein Fahrzeug im Stall habe (das allerdings vor ca. 12 Jahren für 600 Euro gekauft wurde) habe ich auch den Markt etwas beobachtet. Größter Ausreißer nach oben war schon vor ca. 2,5 Jahren ca. 1.600 Euro bei ebay mit frischem TÜV. Angesichts der anhaltenden Preissteigerung würde ich es deshalb völlig selbstlos mal auf den einschlägigen Hochpreisportalen im Frühling mit 1.800 und frischem TÜV versuchen. Deine Leidensfähigkeit bei der Beantwortung unqualifizierter Zuschriften auf solchen Plattformen ist ja schließlich erwiesen... :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sprint 21:

Hier fragst du was der Kosten darf und in eBay-Kleinanzeigen folgt der Verkauf ? Klasse !!

 

esrum bietest du ihn nicht erst hier im GSF an ? 

 

 

Genau. mache ich seit einiger Zeit so. Das GSF als Verkaufsplattform ist leider nicht mehr effektiv. Wenn mich Leute über das GSF, oder mit Verweis auf das GSF anschreiben, ist meistens ein Rabatt drin.

 

 

Am 9.1.2017 um 22:38 schrieb sidewalksurfer:

Weil ich selbst genau so ein Fahrzeug im Stall habe (das allerdings vor ca. 12 Jahren für 600 Euro gekauft wurde) habe ich auch den Markt etwas beobachtet. Größter Ausreißer nach oben war schon vor ca. 2,5 Jahren ca. 1.600 Euro bei ebay mit frischem TÜV. Angesichts der anhaltenden Preissteigerung würde ich es deshalb völlig selbstlos mal auf den einschlägigen Hochpreisportalen im Frühling mit 1.800 und frischem TÜV versuchen. Deine Leidensfähigkeit bei der Beantwortung unqualifizierter Zuschriften auf solchen Plattformen ist ja schließlich erwiesen... :-D

 

Du bist ein weiser Mann.... :

 

"

Nachricht vom:Samstag, Januar 14, 2017

Name:kroynowski

Nachricht:biete 500 euro

 

 

Antwort:

 

 

Einen wunderschönen Guten Tag,

 

500€, in Worten fünfhundert Euro - wofür ???

 

Damit jemand deiner Mutter ein Analbleaching macht ?

Das ist mir zu billig, und ich habe keine Erfahrungen in dem Bereich.

 

MfG

 

 

"  
   
   
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sprint 21:

Hier fragst du was der Kosten darf und in eBay-Kleinanzeigen folgt der Verkauf ? Klasse !!

 

esrum bietest du ihn nicht erst hier im GSF an ? 

 

vor 5 Stunden schrieb Sprint 21:

Über so was muss man hinweg sehen können !  Das gibt's aber wo anders genau so. 

 

 

 

 

 

 

Grundschullehrer von Beruf ????:-D

 

@sidewalksurfer :cheers::cheers: Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung (gestern Nachmittag verkauft) kann ich Dir sagen, dass Du für das Gerät etwa 1300,- ohne TÜV bekommst. Gleiches Modell, gleiche Farbe, kein TÜV, alles funktionstüchtig, BJ 1992, 25000 auf der Uhr, mit einer braunen Sitzbank :-D. Etwa vier Wochen bei eBay-Kleinanzeigen, 100 Anfragen: "was is letzte Preis" und tollen Experten die 700,- Euro geben wollten. Denke im Frühling und mit TÜV sind auch 1500,- bis 1600,- drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information