Zum Inhalt springen

Rostprinzessin bald mit Egig Performance


Empfohlene Beiträge

Am 23.3.2017 um 08:39 schrieb pedalo:

:D mittlerweile schon! zumindest ein bisschen. aber die meiste zeit steht sie ja nicht, sondern fährt. mir ist fahrgas lieber als stehgas

 

Ich hatte heute auch ordentlich Fahrgas:whistling: mit dem Smallframe :inlove:

vor 13 Stunden schrieb polka1981:

Gestern war mal kampfschrauben angesagt. Motor rein und mal laufen lassen. Die ganze Elektrik angeschlossen.  Hier und da hat sie uns natürlich ordentlich gefickt . Jetzt sind nur noch kleinere restarbeiren nötig und die fein Abstimmung.  Dann geht's ab zum TÜV :wheeeha:

20170323_175650.jpg

 

Sieht doch geil aus und wenn dann erst mal nach dem sandstrahlen Lack drauf ist... uijuijuisen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb konrektor:

 

Ich hatte heute auch ordentlich Fahrgas:whistling: mit dem Smallframe :inlove:

 

Sieht doch geil aus und wenn dann erst mal nach dem sandstrahlen Lack drauf ist... uijuijuisen

 

Bist du narisch. Die Kiste ist komplett in olack bis auf lenker und Trittbrett. 

 

vor 8 Minuten schrieb DeNiro:

Was wurde eigtl. aus dem Schwingsattel, Gepäckträger Projekt?

War m.M.n total sexy...

Ist in Arbeit 

20170322_124250.jpg

Hab schon mal angefangen zum anpassen aber jetzt ist die kleine erst mal auf Reise für TÜV. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb konrektor:

Sollte ja auch ein Witz sein. Nicht witzig?

 

Jedenfalls gefällt mir das topic, erinnert so ein bisschen an die vom Pedalo

Klar bin ich witzig, deswegen hab ich ja gleich zurück geschossen;-)

 

Freut mich das es dir gefällt und mit den Pedalo topic verglichen zu werden ist ja schon fast eine Ehre .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vespa-rs:

ich meinte bei weißwandreifen und beigelack kann er noch beide augen zudrücken. mit brauner sitzbank oben drauf wird es schon schwieriger ;-)

so vong style-polizey und style-tüv her!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brosi:

Das ist Pech. Auf dem Land sehe ich da leider überhaupt keine sinnvollen Anwendungsmöglichkeiten für sowas.

Ich könnte natürlich über die Äcker donnern aber dann werden mich dich Bauern mit der Mistgabel aus den Dorf jagen:muah: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab da mal eine Idee für eine kleine Wette. 

Ich will am 6 Mai zum Sip open Day auf den Prüfstand mit den rosthaufen. Ich vermute mal da kommen dann so ca 17 PS raus. Jetzt zur Wette.  Jeder gibt ein Tipp ab und der mit den besten Tipp bekommt von den anderen ein Bier.  Es sollte ein Bier von seiner Stadt sein und des wird dann per Post versendet . Wer ist dabei und hat Bock auf eine Wette

Mein Tipp und Einsatz sind

 

17.9 PS Dachsbräu Festbier 

 

Ich poste die tipps auf Seite 2 unterhalb vom Setup 

Bearbeitet von polka1981
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2017 um 20:38 schrieb polka1981:

So , jetzt mal die ersten Gedanken zum Setup . 

 

Quattrini m1 125

Mazzuchelli 51x97 Welle
30ger dellorto
Edelstahl Ansaugstutzen 2klappenmembran membran block polini
Drt schaltklaue
Neue Lager skf inkl. Nu204
Simmerringe aus m sondermaschinenbau
Vespatronic 
Fabbri kupplung
Fabbri cnc primär Korb
Kupplungshebel mit langem arm
Fabbri sylentgummis
Benelli nebenwelle 3 u. 4 kurz
4gang getriebe
Sauber gefräst
Und zusammengebaut
2.86 primär original piaggio

 

 

Polka           17.9. Dachs Festbier

Pedalo.        15.2.   ne dose 5.0er sterbehilfe † oder ein kieler lille bräu craftbier

Azur.             16.1. Mühlenkölsch


 

Die ersten Einsätze sind eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb pedalo:

ne dose 5.0er sterbehilfe † oder ein kieler lille bräu craftbier. ich kauf beide und würfel dann, welches ich trinke und welches ich verschicke!

Sehrgut, dann wird es eine Überraschung.evtl kannst du ja beide trinken:cheers:

Verträgst du überhaupt so viel Bier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information