Zum Inhalt springen

Rostprinzessin bald mit Egig Performance


Empfohlene Beiträge

So, hier mein Projekt für 2017.

IMG_0030.JPG

 

Hab den Schrotthaufen für 200€ geschossen und die Optik soll so erhalten bleiben.

 

IMG_0035.JPGIMG_0033.JPG

 

Bodenblech wurde bereits erneuert

und dicke mit Oxyblock eingepinselt.

IMG_0037.JPG

 

Wer irgend welche abgefuckte Teile oder schwachsinnige Ideen hat kann gerne sein Senf dazu geben.

 

 

 

 

Bearbeitet von polka1981
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb konrektor:

Ist unter dem Rost noch o-Lack zum freilegen:muah:?

 

wenn der pedalo deinen Quattrinimotor einstellt, dann kannste die Bremse vorne auch so lassen. (Sorry Adrian - Ironie)

Logo ist unter dem Rost noch der OLack.

könnte man noch aufpoieren

 

Bearbeitet von polka1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb minderleistungsfahrer:

 

Wie viele Kurbelwellen hat der bei dir verbraucht:whistling:

Nur eine mazzuwelle-pleuelabriss mit festem pleuellager. Da hat mal eben bei 115km/h das Hinterrad blockiert - Rodeo. 

 

Das ärgerliche dabei war das zerrissene kurbelgehäuse:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk da sollte man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Solche Motoren bis 20 Ps und vielleicht auch ein wenig mehr laufen auch mit Mazzu, BGM usw. zuverlässig. Hatte auch schon einen gebrochenen Stumpf an ner BGM in nem Motor mit 26Ps. Aber ich fahr auch Mazzu Race seit mehr als 10000km in nem Motor mit 20 PS und eine in nem Motor mit 19 seit 7000km.

Kingwelle usw. haben zwar was und sind bei High-End durchaus berechtigt. Aber bei Motoren bis 20 Ps find ich die BGM und Mazzu voll ausreichend.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da hätte ich auch mal wieder Bock auf 
    • Die hab ich auch schon gesehen. Nein die Präfix gab‘s in NZ definitiv nicht. Motornummer und Rahmennummer wären auch viel zu weit auseinander wenn es original wäre, wobei der Motor ja immer mal ersetzt werden konnte. Aber bei der besagten auf EBay Klein ist auch eine deutsche Betriebserlaubnis Kopie dabei als Zweitschrift und das passt ja auch nicht zu NZ. Ich schätze da hat jemand die Neuseeländerin einfach eingedeutscht mit alten Papieren einer verschrotteten Deutschen Ss  
    • Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
    • Nachdem mein Beitrag von vor einer Woche doch etwas für Gesprächsstoff gesorgt hat möchte ich nun auch etwas dazu sagen. Ich hab extra Ruhe gegeben um das Ganze sacken zu lassen.   Was ich voran stellen möchte: ich bin weder homo- trans- noch sonstwie -phob! Ganz im Gegenteil, würde man mich persönlich kennen wüsste man dass ich sehr tolerant bin und absolut keine Probleme damit habe.. Warum auch?   Ich hab nur etwas repostet was ich ich in dem Moment witzig fand, mehr war's nicht. Ich war in dem Moment einfach sehr simpel, das passiert. War nicht als Angriff oder auch sonstwie diffamierend gedacht und gemeint.
    • Ja, es gibt aber auch Rahmen die von Airco eine vierstellige Nummer in NZ eingeschlagen bekommen haben. Also wird entweder diese vierstellige Nummer hergenommen oder eben die Motornummer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information