Zum Inhalt springen

Rostprinzessin bald mit Egig Performance


Empfohlene Beiträge

So, Freunde das alten Blech. 2019 gehts hier weiter. Der Egig baut gerade einen neuen Motor für mich und ich hab so einige Ideen gesammelt für die Optik. Es wird so einiges Passieren und ich will euch Teilhabe lassen und hoffe auf die ein oder andere Inspiration von euch. Auf eine gute Saison und immer eine Hand voll Sprit im Tank..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb polka1981:

So, Freunde das alten Blech. 2019 gehts hier weiter. Der Egig baut gerade einen neuen Motor für mich und ich hab so einige Ideen gesammelt für die Optik. Es wird so einiges Passieren und ich will euch Teilhabe lassen und hoffe auf die ein oder andere Inspiration von euch. Auf eine gute Saison und immer eine Hand voll Sprit im Tank..

Sehen wir uns dann in Süd Tirol, bei Blech vs. Berge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pennah:

Ich hoffe er baut Dir den RICHTIGEN Motor? ;-)

 

Bei mir ist bis auf den 250er Zylinder schon alles angekommen...hui, das wird böse :devil:

 

 

,..pennah!

Es wird der richtige für mich. 

Den 250er find ich schon etwas krass So ein Organspendermotor benötige ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb polka1981:

Es wird der richtige für mich. 

Den 250er find ich schon etwas krass So ein Organspendermotor benötige ich nicht. 

Kommt immer drauf an, wer da am Kabel zieht. @pennah:-D

 

Find ich aber auch zu heftig, aber der @egig macht schon feine Motoren und vor allem Auspuffanlagen.:thumbsup:

Bearbeitet von konrektor
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb floschi:

Adrian, macht ihr dieses Jahr eigentlich wieder sone Tour? Dieses Jahr kommst Du aber nicht darum herum, dass ich Euch mal nen Besuch abstatte!

 

ne, eher nicht. bin auf nem festival und oder bau meine vorkriegs-ratte auf.

im norden biste aber immer willkommen :)

Bearbeitet von fakeaccount
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Motorhead:

du lässt dir einen motor bauen?

es ist nichtmal der 250er?

 

ist heuer damentennisjahr, oder was?

Nee ist es nicht aber ich bin eher der gemütliche Fahrer und nicht ein Rennfahrer. Außerdem ist mir der 250er zu teuer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb konrektor:

Kommt immer drauf an, wer da am Kabel zieht. @pennah:-D

 

Find ich aber auch zu heftig, aber der @egig macht schon feine Motoren und vor allem Auspuffanlagen.:thumbsup:

 

Die Auspuffanalgen sind  Privatlabel  !

 

Ohne die Anlagen schlechtzureden (sind sie ja nicht) macht das einen nicht allzu kleinen Unterschied !

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb konrektor:

Versteh ich nicht, was für Privatlabel?

 

Ein Auspuffhersteller ist jemand der eine Anlage entwickelt und bis zum gebrauch auch selbst herstellt..

 

Der baut dann mal 5-6 Protos  oder mehr pro Anlage . Blechsätze lässt man dann meistens vorfertigen. Das wird dann gewickelt und geschweißt. Ein Profi (Scherer laut eigenaussage zb ) benötigt pro Anlage etwa 8 Stunden bis die gebrauchsfertig ist ! Das sieht dann auch richtig gut aus und lässt sich an den Mann bringen. Nordspeed und Pipedesign arbeiten auch so. Die verstehen auch wirklich von was sie reden und haben Jahrzehntelange Erfahrung ( wie auch der Scherer).

 

Ein Privatelabel Verkäufer lässt das dann von genau solchen Typen machen und klebt dann sein Logo drauf ! Verstanden ?

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information