Zum Inhalt springen

Save the date Hamburger Anrollern 9.4.2017


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Stragula:

Eine Möglichkeit für Euch wäre... um ca. 9:45 Uhr an der Fähre in Hoopte Richtung Zollenspieker zu sein...

Wir (die Loide aus'm Süden) fahren dann mit der Fähre rüber in den "Norden" zum Oortkatensee ;-)

 

Danke für das Angebot. Hätten alle Lust mit Euch die Fähre zu nehmen aber keiner hat wirklich Bock schon um 7:00 Uhr aus Bremen (bzw. 6:30 aus DEL) loszufahren :wacko:.

Wir fahren direkt und man trifft sich dann in Gröhnwohld bei ner Wurst und einer Kaltschorle.

Auf dem Rückweg fahren wir aber gerne mit über die Fähre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Stragula:

Eine Möglichkeit für Euch wäre... um ca. 9:45 Uhr an der Fähre in Hoopte Richtung Zollenspieker zu sein...

Wir (die Loide aus'm Süden) fahren dann mit der Fähre rüber in den "Norden" zum Oortkatensee ;-)

 

Jo das haben wir, Tronny und ich aus WF (Wolfenbüttel) geplant. Bis moien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Route geht von Wolfenbüttel über Braunschweig weiter die B4 hoch Gifhorn, Uelzen, Lüneburg, Handorf nach Winsen zur Fähre Zollenspieker. Also wer sich auf der Strecke noch anschliessen möchte ist herzlich willkommen. Genauso für abends für den Rückweg ins südliche Niedersachsen.:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ein Wort zur heutigen Veranstaltung: DERWAHNSINN!!!!

 

In HH waren es per Video gezählte 275 Teilnehmer. In OD sind wir mit 112 gestartet. In Trittau an der Tanke habe ich echt nur noch "ach Du Sche...e" gedacht. Das hörte ja gar nicht mehr auf.

 

Den Verunfallten gute Besserung und Danke an alle für diesen tollen Tag.

 

Aloha

 

jhw

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist der Bremssattel heiss gelaufen. Folge: nach 30 km in Trittau im Kreisel blockiert spontan das Vorderrad...

Kleine Schramme am Knie, viel schlimmer, der Roller war frisch lackiert :wallbash:.

Ursache war ein sich verdrehender Nippel oben im Bremshebel (Grimeca teilhydraulisch) wodurch diese nicht mehr ganz entspannte und wohl längere Zeit minimal schliff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎04‎.‎2017 um 18:07 schrieb Hjey:

 

Auf die Delmenhorster ist Verlass.;-)

Die Bremer und Delmenhorster Reisegruppe trifft sich um 8:00 Uhr an der Shell Tankstelle Schwachhauser Heerstrasse (direkt neben dem Kino Gondel).

Abfahrt 8:15 Uhr, dann geht es über Lilienthal, Zeven, Buxtehude, Finkenwerder, Köhlbrandbrücke, Hamburger Hafen, Elbbrücken, Reinbek nach Grönwohld.

Wenn jemand auf dem Weg zusteigen möchte, gerne hier posten oder PM schicken, wir machen an der Strecke einen Treffpunkt aus.

 

Wetter wird geil, ich freu mich schon auf die Aussicht von der Köhlbrandbrücke

 

 

Nur gut, daß ich Euren Eintrag gestern noch gesehen habe!

 

Die Tour und der ganze Tag war genial und hat viel Spaß gemacht :cool: Die Tage stelle ich 'n paar Bilder ein.

 

324 Kilometer - jeder hat sich gelohnt - Feierabend :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb diamantblau:

 

 

Nur gut, daß ich Euren Eintrag gestern noch gesehen habe!

 

Die Tour und der ganze Tag war genial und hat viel Spaß gemacht :cool: Die Tage stelle ich 'n paar Bilder ein.

 

324 Kilometer - jeder hat sich gelohnt - Feierabend :cheers:

jup war super. Schade nur, dass die Köhlbrandbrücke gesperrt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb tronny:

Gruppe WF muss sich leider abmelden. Mir ist bei Gifhorn der Enddämpfer weggeflogen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Wären sehr gerne dabei gewesen. Sollte nicht sein:crybaby:

 

Aber der Dämpfer ist wieder dran und aus dem Tag wurde das Beste gemacht...

Defekt.jpg

Werkstatt.jpg

WiederDran.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bei uns auf der Strecke hat auch noch ein Kumpel das Hinterrad verloren und ist auf den Asphalt geknallt. Zum Glück hatte er einen Integralhelm und einen Rückenprotektor. Ihm geht es einigermaßen ok. Nichts gebrochen oder so, aber kräftig durchgeschüttelt...@Klabauter: Da war übrigens eine Ölspur, wo Du dich hingelegt hast.  

 

Aloha

jhw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin nochmal, vileen Dank an alle. Es war der Wahnsinn, es hat alles gepasst. Hat echt spass gemacht mit euch allen, danke.

Ich hab noch eine bitte, leider ist jemand mit einer blauen PX einem guten Freund von mir leicht ins Heck gefahren, bzw Seitenbacke.

Derjenige wollte sich mit ihm nochmal in Verbindung setzen, hat er aber leider nicht getan.

Es wäre nett, wenn er sich bei mir melden könnte. Ist kaum was passiert, lediglich ein zwei Kratzer und die Zierleiste ist hin.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb glaser1173:

Moin nochmal, vileen Dank an alle. Es war der Wahnsinn, es hat alles gepasst. Hat echt spass gemacht mit euch allen, danke.

Ich hab noch eine bitte, leider ist jemand mit einer blauen PX einem guten Freund von mir leicht ins Heck gefahren, bzw Seitenbacke.

Derjenige wollte sich mit ihm nochmal in Verbindung setzen, hat er aber leider nicht getan.

Es wäre nett, wenn er sich bei mir melden könnte. Ist kaum was passiert, lediglich ein zwei Kratzer und die Zierleiste ist hin.

Danke

Hast ne PN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salute leutz ~ Das war wirklich nen schönes anrollern Wir waren begeistert auch organisatorisch mit de "Streckenposten " an jedem Abzweig war bei uns auch mal so ~~~ und jede Menge wunderschöne Rollerse ~ und nette Norddeutsche da hat sich die Anreise aus Berlin gelohnt ***** Gibts eigentlich auf oder an der Stecke nen netten Biergarten für next year ?!? Wir sind nach hh reingefahren datt war net so prickelnd ~~

00001_1.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information