Zum Inhalt springen

Verkaufe rote PK 50 XL2 Bj. 1991


Gue632

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

 

Erstmal ein frohes, unfallfreies und gesundes neues Jahr 2017!

 

Ich verkaufe meine kleine rote PK 50 XL 2 mit 15207 km. Die Gute ist immer in der Garage gestanden und gefahren bin ich auch nur bei schönem Wetter, dementsprechend ist sie rostfrei. 

Im Herbst habe ich sie von einer Fachwerkstatt (Mainroller) von 50 ccm auf 102 ccm umbauen lassen. Der Motor wurde komplett überholt sowie ein neuer Pinasco Alu Zylinder, ein neuer 19er Vergaser und eine neue Sip Road Banane verbaut. Das originale 3-Gang Getriebe wurde durch ein wiederum originales Piaggio 4-Gang Getriebe ersetzt und ein Kickstarter nachgerüstet. Zudem wurde auch ein neues Motorgehäuse von Piaggio verwendet. Ist quasi ein komplett neu aufgebauter Motor. 

 

Ich konnte sie nach dem Umbau wetterbedingt leider nicht viel fahren, jedoch ist sie auf den wenigen Kilometern sehr schön gefahren und ließ sich super durchschalten.

 

Leider springt sie immoment nicht an. Das ist aber kein größeres Problem, nur fehlt mir hier die Zeit mich darum zu kümmern, was auch insgesamt der Hauptgrund ist, warum ich sie verkaufen will. 

 

Optisch hat sie dem Alter entsprechend ein paar Mängel, wie z.b. das rechte Seitenblech, das sehr zerkratzt ist. Dies würde ich aber auf Wunsch durch ein Neues ersetzen.

Der Lack ist Original und ist bis auf ein paar kleinere Kratzer in sehr gutem Zustand.

Die Elektrik funktioniert einwandfrei, da die Batterie auch neu ist. 

 

Die Rechnungen für den kompletten Umbau, sowie für alle genannten Teile, wie auch die Originalen Papiere, sind vorhanden und können vor dem Kauf eingesehen werden. 

 

Gerne können Interessenten die Vespa, nach Absprache mit mir, besichtigen!

 

Auf Wunsch kann ich auch noch mehr Bilder reinstellen.

 

Sie steht in Karlsruhe und der Preis liegt bei 1100€ VB

 

Fühlt euch frei mir weitere Fragen zu meiner Vespa zu stellen!

IMG_7274.JPG

IMG_7968.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb sidewalksurfer:

Ehemals bzw. original mit 3-Gang Getriebe ausgestattet bedeutet italienisches Fahrzeug und dementsprechend "originale Papiere" auch italienisch und keine deutsche Betriebserlaubnis vorhanden?

 

 

Also sie ist in D zugelassen und hat deutsche Papiere. Bei der Zulassung in D werden die italienischen Papiere ja als ungültig gekennzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wolei:

Warum springt sie denn nicht an?

Was für ein kein großes Problem hat sie ?

Das letzte Mal als ich gefahren bin ist sie aufgrund leerem Tank während der Fahrt ausgegangen, da war dann auch fast nichts mehr im Tank..

Danach habe ich getankt und seitdem springt sie nicht mehr an. Zündfunkte ist da und die Zündung wurde bei dem Umbau von der Werkstatt geprüft und eingestellt, somit gehe ich davon aus, dass es sich dabei um kein großes Problem handelt. Mir fehlt aber wie ich schon beschrieben habe, die Zeit, mich darum zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information