Zum Inhalt springen

Klarglascheinwerfer PK S


uLuxx

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 16.1.2017 um 11:40 schrieb Austria 1933:

Kurze Frage an Rande: Kann man für die PV auch was machen?

geht...aber nicht so wie bei pk...hab da ein blech aussen rum gerollt...und dann anschraubpunkte mit laschen. oben und unten dann genauso befestigt und geführt wie original...DSC_0206.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sehr schön :thumbsup:Kannst du auch den "kleinen Klotz aus POM oder Ähnlichem, der den Halter mit der Verschraubung unten verbindet um die Neigung des Scheinwerfers einstellen zu können" dazu tun?

 

Mein Klarglasscheinwerfer ist beim SCK bestellt, wird wohl Ende Jan/Anfang Feb geliefert … :gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb uLuxx:

Müsste man einfach ausprobieren.

 

Wenn man auf eine Materialsammlung zurückgreifen kann, bestimmt. So was hat aber nicht jeder in der Garage rumliegen bzw. souverän mal abschneiden. Daher die Frage. Hat auch ein paar Tage Zeit, die Scheinwerfer sind beim SCK noch auf rot. Hat das Teil schon jemand anderes ausser @uLuxx geschnitzt und eingebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

 

Ich könnte die Teile aus Plexiglas Lasern. Zeichnungen wären ja vorhanden, wenn ich das richtig gelesen habe... Stärken kann ich bis 5mm und das Material gibt es in allen möglichen Farben... Was das dann letztlich kosten muss ich nochmal durchrechnen...

 

schöne Grüße, Epos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb ScooterCenter Friedi:

An alle die auf den

warten: ich habe da jetzt einen festen Liefertermin bekommen. Dieser Artikel wird ab 15.3. wieder am Lager sein. Und nein, es wird keine Länderquoten bei der Verteilung geben ;-)

 

vor 12 Stunden schrieb EpoS:

Ich könnte die Teile aus Plexiglas Lasern. […] Stärken kann ich bis 5mm und das Material gibt es in allen möglichen Farben... Was das dann letztlich kosten muss ich nochmal durchrechnen...

 

schöne Grüße, Epos

 

Moin moin auch. Die Zeichnungen sind auf 3mm ausgelegt (lies dir mal alles durch ;-)) und vielleicht magst du das bis spät. 15.03. durchrechnen? Den o.g. Klotz braucht's auch, dafür ist (noch) keine vorhanden. Vielleicht magst du dich mit Kollege @Arschbrand absprechen: Er hat Hart-PVC schwarz und fräst, du laserst Plexi in Farben (kleines Farbset von Röhm habe ich hier liegen) … vielleicht macht der eine und der andere, je nach Farbe. Oder Aufwand? Geiz soll ja nicht immer geil sein, ne? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeichnung macht das eigentlich nichts aus, ob sie für 3 oder 5mm verwendet wird... hatte nur gelesen, dass du etwas von 5mm geschrieben hattest um dir evtl den Spacer zu sparen... ich selber hab keine PK S, weis somit nicht, wie das ganze Lenker-Scheinwerfer-Konstrukt aussieht... also je nach dem wie jemand das machen möchte, die Möglichkeit es zu lasern hätte ich... mache mir da nächste Woche mal Gedanken was es mit den vier Scheiben kösten würde... den Klotz kann ich leider nicht fertigen. Schönes Wochenende:thumbsup:

Bearbeitet von EpoS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe einen TPV 750 kg. passen 2 Roller drauf. Ladefläche inkl höhe der Ladefläche am größten im Vergleich. BGM Radwippe. Das Ding ist aber echt billig gefertigt. Überladung wird der wohl kaum aushalten. Aber für meine Zwecke ausreichend
    • bfa und 16 ps bis 5000 umdrehungen?
    • nicht       sondern so      Aber das macht wohl jeder für sich aus. Hatten wir neulich in einem anderen Topic. Wer einmal bei Vollgas nen "Reserve-Klemmer" hatte, wird wohl auf ewig nur auf Reservestellung fahren.    
    • Hallöle, Nun hab ichs mal wieder geschafft :) Anbei mal Kurven von eigentlich dem identischem Motor (Quattrini 244) Die Kiste hatte aber hier und da Probleme weswegen der Kollege nach den Läufen auf die Suche gegangen ist:   Daten zur Kiste: Quattrini M244 KW 64 hub (Welche hab cih ncih dokumentiert...) Mikuni tm35 HD 330 SZ: 129/189 Zündung: Original 18 vOT Polrad: Original   1. Racing Resi 2. Posch Resi Box  3. Bullet     Warum performte die Karre also so "Kacke" Da ich keine Ahnung habe wusst ichs natürlich nicht, aber der Kollege dem der Roller gehört hat die Büchse mal aufgemacht und an der Membran folgendes gefunden:   Zitat: "Das ist eine Vforce 4 von unten und der  obere sicherungsteg hat vermutlich die inneren membranklappen blockiert"   Wir hauen die Büchse nochmal drauf sobald ich vom Urlaub wieder da bin :)   Aber jetzt, noch ein kleines Schmankerl für euch! Wir haben dann da mal einen BFA 306 Motor draufgestellt. Völlig uneingestellt einfach nur um mal ein Gefühl zu bekommen: Daten zum Motor BFA306 und alle innereien (Motorgehäuse usw also einfach das SET) Gaser: Smart Carb 36 auf Max Fett eingestellt Verstellbare Vape Beginn 24vOT Auspuff: Prototyp   Alter war die Karre laut und hatte Dampf. Da hats mir den Rüssel von der Absaugung weggeblasen...   Ich denke da werde ich euch noch ein paar Kurven schicken zu dem Motor, wenn da Interesse besteht.   An meiner Kiste (Der Smallblock mit dem M1X) steht nun nur noch eine finale abstimmungsfahrt aus bei der ich mich auf Nadel / HD einige. ND passt ganz gut jedoch ist die HD arg Fett denke da geht einiges noch runter und dann seh mer mal weiter :)  Seid gespannt da wird über den Sommer dneke ich noch einiges kommen. Wir bauen auch den Prüfraum um... das ist alles sehr provisorisch grade :D              
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information