Zum Inhalt springen

VNA,Scheiben,PK Gabel,Streamline,Motometer


ELStullo

Empfohlene Beiträge

Biete folgendes an nur hier im GSF alles meins!

preise Fest inklusive Versand

 

+VNA Motor komplett 400€ 350€

Biete einen original Vespa VNA Motor. Der Motor ist absolut Orginal mit 2 x Getriebe, 2 x Nebenwelle, 1 x Kupplung (Partnerlink), 3 x Kolben, 3 x Lüfterrad, 2 x Zündung, 2 x Kupplungsdeckel, 1x Dichtsatz, 1 x Bremstrommel plus Aufnahme , 1 x 8 Zoll Felge, 1 x Vergaser, 1 x Luftfilterkasten, 2 x Schaltraste, 3 x Kurbelwelle, 1 x Zylinder und Zylinderkopf und einige Kleinteile.
Ihr seht es ist genügend Material vorhanden um den Motor wieder fit zu machen keine Ausbrüche am Motor erkennbar.

 

+Winschild für Rally Sprint etc. gebraucht mit Halter 25€

Vespa Windschild mit Halter Original guter gebrauter Zustand

+PK XL2 Gabel für Scheibenbremsen umbau 99€ verkauft

+8 Zoll Bremstrommeln mit Aufnahme Original 50€ verkauft

+Zündung PX 35€ verkauft

+Vergaser 20/20 D 15€

+Vergaser 20/17 D 15€

+8 Zoll Bremstrommeln paar 30€ verkauft

+Windschild für PX mit Rissen aber ist noch zu gebrauchen 20€ 10€

+Orginal Kurbel für Hebebühne Chiesa Matteo

+Streamline Deckblech 25€

+Auspuff PX 80-150 30€

+Motometer rund mit ledertasche aus den 60-70er Orginal 40€

+ebenfalls als Stick 30€ 

+ Malossi Lüfterrad 15€

 

IMG_4436.JPG

IMG_4433.JPG

IMG_4432.JPG

IMG_4431.JPG

IMG_4430.JPG

IMG_4427.JPG

IMG_4428.JPG

IMG_4429.JPG

IMG_4423.JPG

IMG_4424.JPG

IMG_4425.JPG

IMG_4426.JPG

IMG_4437.JPG

IMG_4438.JPG

IMG_4439.JPG

IMG_4440.JPG

IMG_4441.JPG

IMG_4442.JPG

IMG_4235.JPG

IMG_4236.JPG

IMG_4238.JPG

IMG_4239.JPG

IMG_4266.JPG

IMG_4272.JPG

IMG_4294.JPG

IMG_4295.JPG

IMG_4297.JPG

IMG_4298.JPG

IMG_4686.JPG

IMG_4277.JPG

IMG_4787.JPG

IMG_4788.JPG

IMG_4251.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information