Zum Inhalt springen

primavera 1978 farbe


Empfohlene Beiträge

PS .. man sieht ja den Umfaller rechts am Beinschild unten...ansonsten sieht die Dame gut aus auf den Fotos die ich gesehen habe. Wurden die Zahlen am Schalthebel in Weiß gemacht oder hat da jmd gepinselt? Sie hat teils original teils halt Nachbesserungen. Mal sehen ob man alles macht oder O-Lack draus wird. Hat TÜV, fährt, deutsches Model (sagt Farbe umgekehrt auch?) und ist garantiert gerade und ohne Welle. Kann man also nicht soviel falsch machen (denke ich)....Am rechten Trittbrett ist ein Miniriss hinten über der Querstrebe. Bin also wirklich gespannt und vorfreudig. Wie meist kommts ja teurer...in meine VNA (Avatar) hab ich auch etwas mehr als erwartet investiert und die letzte Schraube vorgestern angezogen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hier ist dran...doch noch einen Link gefunden (gestern nur ganz rote Rücklichter wie im Link unten) oder die Doppelstöckigen....also gabs wohl bei uns, fein!

 

http://www.moped-museum.de/vespa/vespa-125-primavera.htm

 

Noch ne Frage....die Rahmenschutzleiste war Prinzipiell bei jeder Vespa Zubehör oder? Auch nicht PV....allgemein. Oder gab es ein Model wo dies dabei war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte den Kantenschutz im Link. Den haben die meisten Pfuschrestaurierten von haus aus dran weil die Sicke halt gern leidet. Die von mir MUSS Neulack sein. Wenn nicht sogar neues Trittblech. Man wird es sehen. Das gibt's so nicht bei 77er Baujahr. Spannung steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information