Zum Inhalt springen

Erledigt: Projektaufgabe PX200, Neuaufbau (ohne Motor)


davet

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb horst1000:

Wieso baut man sowas nicht "kurz" fertig, wenn nur noch Kleinigkeiten zu machen sind? Ein fertiger Roller erhöht sicher die Verkaufschance. Gruß Horst

Nebenbei bemerkt: geiles Teil emoji3.png

 

Da die Zeit leider nicht reicht und auch Job mässig im nächsten Jahr es nicht besser wird, es sind bis jetzt viele Wochenenden in der Garage gewesen und es ist wieder etwas anderes was Zeit kostet, sind halt Italienische Diven :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Divenhaftigkeit, Motor reinhängen und die Kabel anschließen, dürfte nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Oder du findest jemanden, der das gerade für dich übernimmt. Im Maingebiet würde ich sagen, bei Rica vorstellig werden, die kümmert sich ggf. auch noch darum, dass der Roller TÜV bekommt. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du verkaufst oder lieber selber fährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jens-paul1:

Bei aller Divenhaftigkeit, Motor reinhängen und die Kabel anschließen, dürfte nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Oder du findest jemanden, der das gerade für dich übernimmt. Im Maingebiet würde ich sagen, bei Rica vorstellig werden, die kümmert sich ggf. auch noch darum, dass der Roller TÜV bekommt. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du verkaufst oder lieber selber fährst.

 

Danke für die Info, einfach mal lesen, der Roller hat TÜV bis 4/18, wurde noch vor dem Projekt getüvt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information