Jump to content

Open Source Prüfstandssoftware auf Basis von Arduino Mega und LabVIEW

chili023
 Share

Recommended Posts

Keine Ahnung ob das Problem hier schon mal besprochen wurde, ich konnte leider nichts finden.

Wenn ich im Recalc Modus mehrere Kurven vergleiche, stimmen die Farben der Kurven und der dazu gehörigen Beschreibung nicht überein.

Ist das bekannt? Mache ich irgendwas falsch? Kann man das ändern?

vor 1 Stunde hat Champ folgendes von sich gegeben:

Keine Ahnung ob das Problem hier schon mal besprochen wurde, ich konnte leider nichts finden.

Wenn ich im Recalc Modus mehrere Kurven vergleiche, stimmen die Farben der Kurven und der dazu gehörigen Beschreibung nicht überein.

Ist das bekannt? Mache ich irgendwas falsch? Kann man das ändern?

Welche Version?

Screenshot vom Beispiel?

vor 20 Minuten hat grua folgendes von sich gegeben:

Welche Version?

Screenshot vom Beispiel?

https://www.germanscooterforum.de/applications/core/interface/file/attachment.php?id=1631877&key=ca49a493dfbea5bda8d75aaa64fb38fd

rote Beschreibung- rote Kurve

grüne Beschreibung - blaue Kurve

schwarze Beschreibung - grüne Kurve

vor 19 Stunden hat saby folgendes von sich gegeben:

you have scooter mode in software and if you have rpm pickup you will see the vario

its a stock yamaha aerox

image.thumb.png.dd9e38e20ec75e5bd43861e45d78d151.png

Hat meine Version noch nicht :wow:

Welche ist es genau ?

Seit wann gibt es die Möglichkeit?

Grüße Manuel 

IMG_20210819_155540.jpg

vor 12 Stunden hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Ist die Software aktuell? Ich meine ich hätte das mal behoben?

vor 12 Stunden hat grua folgendes von sich gegeben:

Welche Versionsnr. wird im Hauptfenster links unten angezeigt? 

Also bei mir wird da keine Version, Nummer oder irgendwas angezeigt. Oder erscheint das nur im Betriebsmodus, nach einem Lauf? Das habe ich jetzt nicht getestet, habe gerade das Programm nur offline angeschaut.

Reicht es denn, wenn man das Programm auf dem Rechner updatet (gibt's eine Update-funktion oder muß man komplett neu installieren?) oder muß man auch den Arduino aktualisieren / neu konfigurieren oder wie auch immer?

Ich muß gestehen, ist eine Weile her, das ich das alles eingerichtet habe, erinnere mich nur das ich da eine Weile rumgedocktert habe, bis alles funktioniert hat, aber was ich da genau gemacht habe, keine Ahnung mehr (bin halt schon etwas älter....)

vor einer Stunde hat Champ folgendes von sich gegeben:

Also bei mir wird da keine Version, Nummer oder irgendwas angezeigt. Oder erscheint das nur im Betriebsmodus, nach einem Lauf? Das habe ich jetzt nicht getestet, habe gerade das Programm nur offline angeschaut.

Reicht es denn, wenn man das Programm auf dem Rechner updatet (gibt's eine Update-funktion oder muß man komplett neu installieren?) oder muß man auch den Arduino aktualisieren / neu konfigurieren oder wie auch immer?

Ich muß gestehen, ist eine Weile her, das ich das alles eingerichtet habe, erinnere mich nur das ich da eine Weile rumgedocktert habe, bis alles funktioniert hat, aber was ich da genau gemacht habe, keine Ahnung mehr (bin halt schon etwas älter....)

Sollte reichen, wenn du die aktuelle Exe-Datei in dein Verzeichnis schiebst.

• Thanks 2