Zum Inhalt springen

EL2018 in Spanien? Mal wieder eine EL nach 2016.


Empfohlene Beiträge

Reisegruppe Aachen ist auch seit gestern Nacht wieder zuhause.

nach gefühlten 10000km auf dem Roller, (es waren aber nur ca 3600)

etwas platt aber immer noch begeistert.

leider gab es bei Markus und mir auch Ausfälle der bekannt unzuverlässigen Lambrettatechnik.

beim ex präsi hatten sich die Schrauben der zylinderhaube gelöst und kosteten uns ca 7minuten kostbarer Zeit. Desweiteren musste der s83 in Spanien gewechselt werden da plötzlich kein Profil mehr vorhanden war.

Bei mir mussten im Abstand von wenigen Tagen beide 54 Jahre alten tankspannbänder gewechselt werden. Hier vermute ich das aus meiner Gruppe diese angesägt hat!?

eine etwas traurige Sache habe ich noch. Mein letzter Schwalbe Weatherman ist jetzt am Ende seiner Kräfte. Zwar hat er mich sicher hin und auch zurück gebracht

aber das wars jetzt auch.

hoffen wir alle das es irgendwann einen würdigen Nachfolger gibt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information