Zum Inhalt springen

EL2018 in Spanien? Mal wieder eine EL nach 2016.


Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Um das Thema mal anzuheizen, und die Spannung auf die Bekanntmachung über Ort & Termin für nächstes Jahr zu erhöhen, hol ich das hier mal hoch..

 

In Monza geisterten ja div. Aussagen zum Ort der Eurolambretta ´18 über den Platz, der eine hatte nächtens dem Präsi der Spanier beim Pinkeln auf dem Klo aufgelauert und im Schwitzkasten einige Aussagen a la "es wird nicht am Strand und daher auch nicht in Benidorm stattfinden, sondern im Landesinneren" rauspressen können.

Andere sagten es würde innerhalb einer Tagesetappe von relevanten Fährhäfen starten ( es können damit wohl nur Santander und Barcelona gemeint sein )

Aber im Grunde wußte keiner was genaues..  :laugh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schmied:

Andere sagten es würde innerhalb einer Tagesetappe von relevanten Fährhäfen starten ( es können damit wohl nur Santander und Barcelona gemeint sein )

Eine Tagesetappe von Barcelona entfernt wurde angesagt. Ofiizielle Bekanntgabe des Ortes erfolgt auf der EL in Adria.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb floryam:

Ich spiele mal mit beim Halbwissenspiel...

Oben genanntes ergänzt um: Nord-Östlich von Madrid,

So irgendwo bei Saragossa?

Das wäre taktisch nicht ganz unklug:

Bilbao (Fähre vonna Brexit-Insel) => Saragossa = ca. 300km

Barcelone (Fähre von Italien )      => Saragossa = ca. 300 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Champ:

Da ist aber jemand hibbelig...

du als vice president hat doch sicher schon infos....raus damit.

 

datum und ort

 

 

oder müssen wir clashuno drauf ansetzen?

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wissen wir mehr...

Aber bis dahin können wir ja noch ein wenig oraklen.

Felix ist nun an der Slovenischen Grenze angekommen, so dass er es wohl bis morgen nach Adria schaffen nwird...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb floryam:

Morgen wissen wir mehr...

Aber bis dahin können wir ja noch ein wenig oraklen.

Felix ist nun an der Slovenischen Grenze angekommen, so dass er es wohl bis morgen nach Adria schaffen nwird...

etwas spät fürn präsi?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Nachricht von Felix:

"Check for Abejar"

 

..ok, habe ich gecheckt.

Es gibt dort zwei Campingplätze, wovon einer ziemlich schön am See gelegen ist.

 

edit:

Bestätigt.

Abejar, Camping El Concurso, ca. 300km südlich von Bilbao.

 

EL2018.thumb.jpg.a16dd0fe42dbed86a72d313a15020804.jpg

Bearbeitet von floryam
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information