T5Rainer Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 @ Gravedigger: Die Kurve von TargaTwin 250 (23,4PS, 23,99Nm) auf der EL in Geselwind am 24. o. 25. Juni 2016 wäre in diesem Zusammenhang auch interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 12. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2017 Das hat nichts mit der schwungmasse zu tun. Ich habe in San Francisco steile berge an denen ich mit drehzahl und vergaseroeffnung gut spielen kann. Wenn die karre von zb 15mph auf 10mph faellt, geht die leistung einfach sehr schnell runter. kann was mit den schwingungen bei geteiltem pott zu tun haben. vielleicht ist es auch dass sich die drehzahl hoeher anhoert als sie ist. vielleicht ist sie auch einfach noch etwas fett unten rum eingestellt. wuerde gerne die membran von Erwin ausprobieren... Tino soll die wohl irgendwann ins programm nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doc B Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Arne: Vielleicht ist es auch dass sich die drehzahl hoeher anhoert als sie ist. Möglich, sind bei 3000 U/min ja immerhin 6000 Zündungen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden