Zum Inhalt springen

In Mobilansicht des Forums kein Antworten möglich und Menü "kaputt"


uLuxx

Empfohlene Beiträge

Seit kurzem kann ich in der mobilen Webansicht des Forums nicht mehr antworten auf Threads. Entweder fehlt der Antwortbereich komplett (Edge, Windows 10 Mobile) oder er existiert in reduziert und Eingaben sind nicht möglich (Chrome, Android).

Und in beiden Browsern wird kein Menü anzeigt wenn man auf das Icon klickt.

Cache wurde jeweils geleert.

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, mit Tapatalk hab ich auch den Fehlerbericht hier geschrieben, anders geht es ja nicht. Deswegen ist auch gerade null los im Forum, weil keiner schreiben kann außer den Tapatalk Usern. Und beschweren geht ja deswegen auch nicht [emoji1]


Ah, also neue Topics eröffnen geht auch nicht, also geht eigentlich garnix (ohne Tapatalk )
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem inzwischen zumindest Clientseitig identifiziert. Ich habe mich gewundert warum keine dynamischen Inhalte funktionieren. Dazu gehört unter anderen das Schreiben von Antworten, das NachrichtenSystem usw. Der Server liefert keine JavaScripte mehr aus. Die sogenannte "root_library" aus dem "javascript_global"-Ordner wird nichtausgeliefert, sobdern mit einer 404 beantwortet. Der Dateiname hat aber einen Hash am Ende, ich glaube deswegen dass das Javascript dynamisch für die Clients erstellt wird. Hängt auf dem Server vielleicht das Skript, dass die JavaScripts generieren soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dateiname hat aber einen Hash am Ende, ich glaube deswegen dass das Javascript dynamisch für die Clients erstellt wird.


Ich denke nicht, dass das der Grund ist. Normalerweise deutet die Erweiterung eines Dateinamens (in dem Fall wohl ein MD5-Hash) eher auf ein Caching hin. Die Cache-Dateien scheinen veraltet, bzw. nicht mehr vorhanden. In der Folge kann die besagte Datei auch nicht ausgeliefert werden, weswegen alle referenzierenden Dateien jede Menge Fehler schmeißen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Board Update müssen alle Inhalte neu in den Suchindex aufgenommen werden.

Der Fuck dauert jetzt schon über ne Woche...und so lange das läuft, ist das Forum arschlangsam.

 

Mir fallen deswegen schon meine letzten Haare aus.

Im Moment stehen wir bei ca. 70%

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mike:

Nach dem Board Update müssen alle Inhalte neu in den Suchindex aufgenommen werden.

Der Fuck dauert jetzt schon über ne Woche...und so lange das läuft, ist das Forum arschlangsam.

 

Mir fallen deswegen schon meine letzten Haare aus.

Im Moment stehen wir bei ca. 70%

Wird schon !

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.

Mit den 70% sind nicht nur meine Haare, sondern auch der Indexierungsfortschritt gemeint.

Läuft beides ziemlich parallel, wie ich feststellen muss.

 

Aber der Laden hier ists wert :-D:cheers:

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information