Zum Inhalt springen

Vespatreffen in München !


Sprint 21

Empfohlene Beiträge

So what - es gab auch schon GS4-Treffen, Hoffmann-Treffen oder LU-Treffen. Wenn ich mir die Termine so ansehe, stirbt die Szene doch nicht aus, sie ist halt vielfältig. Ich hätte auf der Euro-Lambretta auch nicht aufs Gaylände gedurft. Leben und leben lassen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb thisnotes4u:

Ich hätte auf der Euro-Lambretta auch nicht aufs Gaylände gedurft....

Angemeldet (geht nur als Mitglied in einem nationalen Lambrettaclub) sehr wohl und völlig egal, mit welchem Mopped.

Auf der ltzt. EL in Geiselwind war ich mit der Benelli. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich - ist aber ohne Lami albern, dem LCD beizutreten. In Geiselwind wurde abends ja wohl auch halboffiziell für Schaulustige geöffnet :-) Ich wollte nur sagen, dass es einem doch am Arsch vorbei gehen kann, wenn irgendein teures Treffen für spezielle Modelle veranstaltet wird. Muss man ja nicht hin, zeitgleich sind die Runs vom South Palatine SC und den Old Pistons.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thisnotes4u:

Weiß ich - ist aber ohne Lami albern, dem LCD beizutreten. In Geiselwind wurde abends ja wohl auch halboffiziell für Schaulustige geöffnet :-) Ich wollte nur sagen, dass es einem doch am Arsch vorbei gehen kann, wenn irgendein teures Treffen für spezielle Modelle veranstaltet wird. Muss man ja nicht hin, zeitgleich sind die Runs vom South Palatine SC und den Old Pistons.

 

vor einer Stunde schrieb thisnotes4u:

Ich wollte nur sagen, dass es einem doch am Arsch vorbei gehen kann, wenn irgendein teures Treffen für spezielle Modelle veranstaltet wird. Muss man ja nicht hin, zeitgleich sind die Runs vom South Palatine SC und den Old Pistons.

 

Ist ja kein Problem ! Fands nur lustig ( Beschreibung Stückzahl begrenzt auf Rohrlenker ) !  Stückzahl begrenz aber eine Anzeige bei EBay-Kleinanzeigen.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Sprint 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einfach mit dem Rohrlenker dran vorbeifahrn und nicht abbiegen wäre mein Vorschlag für die die es nicht so toll finden...hat irgendwie a Gschmäckle für mich, wird aber sicher manch Vespexibitionisten zum Vorführen seiner Preziosen bewegen....jedem Tierchen sein Pläsierchen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2016 um 22:34 schrieb jan69:

...einfach mit dem Rohrlenker dran vorbeifahrn und nicht abbiegen wäre mein Vorschlag für die die es nicht so toll finden...hat irgendwie a Gschmäckle für mich, wird aber sicher manch Vespexibitionisten zum Vorführen seiner Preziosen bewegen....jedem Tierchen sein Pläsierchen

 

..ja, so werd i des machen, weil:

 

Der Veranstalter ist nicht der Vespa Club Müchen, auch nicht die, mit der Ausrichtung solcher Veranstaltung erfahrenen Vespa Oldtimer Freunde München,

Nein somit auch nicht Robin.

 

Bearbeitet von v30t
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, January 01, 2017 um 12:33 schrieb T5Rainer:

Vielleich proletisiere ich da mal mitta krachert lauten Lampretta auf und begehre Einlaß - oder ich überhole die lahme Kolonne irgendwo bei ihrer Drei-Seen-Runde (auf Zur Anmeldung klicken) . :wheeeha:

 

 

Dabei! :-D

Da könnten wir eine Ausfahrt draus machen

Bearbeitet von Hedon77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information