Zum Inhalt springen

Knallcharge 2016  

383 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wann werden die Wahlurnen geschlossen? Mit Tapatalk geht hier gar nix und ich komm erst in ein paar Tagen an nen Computer.
Finde das aktuelle Wahlergebnis erschreckend, läuft in Österreich grad ne Hetzkampagne gegen diese Wahl oder ist meine Wahrnehmung verschoben? Der 1. Platz ist doch safe dachte ich!
Da ist man mitten in der Weihnachtsvöllerei und hier geht's drunter und drüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze ich schließe Neujahr. 

Bin eh arbeiten, dann kann man da auch mal was im Forum basteln . 

Der aktuelle Titelkampf mag dem Umstand geschuldet sein das da im Hintergrund alte Seilschaften ihre Kreise aktivieren um gewisse Ergebnisse zu heben.

Völlig okay,  ich bin gespannt ob das am Ende was ändert oder nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PXler:

Echt? Woher nimmst du die Annahme? 

 

Eine längere Diskussion per PN mit einem bestimmten Klientel...

Macht am Ende aber wohl den Braten nicht fett. 

Da bräuchte es dann schon mehr als einige wenige Kumpels bei den aktuellen Verhältnissen.

Und da sich nichts geändert hat...

 

Und nein, hat mit dem aktuellen Spitzenreiter nichts, garnichts, zu tun.

 

vor 5 Stunden schrieb T5Rainer:

Kann es nicht einfach so sein, wie die Balken aussehen?

 

Durchaus.

Ich kann nicht einschätzen welchen Wahrheitsgehalt das eine oder andere Gerede hat...

 

Da sich mit den letzten 20 Stimmen genau nix am Verhältnis geändert hat in die angedachte Richtung war das alles wohl blabla...

 

vor 4 Stunden schrieb Marty McFly:

Ist das echt so "wichtig" hier? Bin echt überrascht, wie ernst das hier viele doch zu nehmen scheinen.

 

Ich glaube die Wichtigkeit dieser Geschichte ist ein individuelle Sache.

Genau genommen hat das hier garkeine Relevanz.

:-)

 

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Deichgraf:

Nir zum Verständnis: versuchen die "Seilschaften" zu gewinnen oder zu verlieren :blink:

 

Zu gewinnen...

Allerdings spiegelt sich in den Zahlen nichts von dem beeindruckenden Geschwaller wieder.

:-)

Eher im Gegenteil.

 

 

Tja, das Ding mit der übertriebenen Ernsthaftigkeit ist in den letzten Jahren ja immer mehr ein Thema im Forum geworden.

Ein Grund mehr sowas hier wieder regelmäßig zu veranstalten.

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte so eine Steinigung wirklich regelmäßig durchführen.

Es baut die Aggressionen und den Frust der Wähler ab, lenkt alles in gesellschaftlich geordnete Bahnen zurück und erteilt den zur Wahl stehenden Akteuren die Absolution....Als Noianfang am Nullpunkt, nach einem vom Gaywählten bzw. Auserwählten spendieren Biah an Run oder Rennen. Ich denke ein Hinweis auf die Wahl sollte als Grund für die Bierspende ausreichen.

Gruß Chris

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem gestern nun auch noch die Foren-Software angeblich Schluckauf hatte, bestärkt das meinen Verdacht über zielgerichtete Manipulationen durch Hackerangriffen von russischen und/oder chinesischen Geheimdiensten. Holzauge sei wachsam. :alien:

 

Aktuelle Hochrechnung, KoB bei 35,7 %, abgeschlagen auf Platz 2 FMP mit 17,9 %, dahinter KS und das weiße Pony gleichauf mit 13,4% auf dem 3. Rang.

 

Rein theoretisch müsste man die 35,9% von KoB ja noch durch 2 (Accounts) teilen, das wären dann ca. 17,9 % und damit Gleichstand zum FMP. Da müsste die Wahlkommission aber noch mal die genaue Rechtslage prüfen, ich sehe da aber gute Chancen auf einen Sieg des Ölsaugers am grünen Tisch.:sneaky:

 

Aktuell wurden 122 gültige Stimmen abgegeben, damit liegt die Wahlbeteiligung bislang bei sensationellen 0,22 %. Nichtsdestotrotz kann es ja nicht schaden, wenn der ein oder andere User noch zur Urne geht, also Hopp-Hopp!:thumbsup:  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb kobaltblau:

Man sollte so eine Steinigung wirklich regelmäßig durchführen.

Es baut die Aggressionen und den Frust der Wähler ab, lenkt alles in gesellschaftlich geordnete Bahnen zurück und erteilt den zur Wahl stehenden Akteuren die Absolution....Als Noianfang am Nullpunkt, nach einem vom Gaywählten bzw. Auserwählten spendieren Biah an Run oder Rennen. Ich denke ein Hinweis auf die Wahl sollte als Grund für die Bierspende ausreichen.

Gruß Chris

 

Naja, da sind aber schon so ein paar Kandidaten dabei, denen ich persönlich weder die Absolution erteilen noch einen Neuanfang zugestehen würde :satisfied:

Damit meine ich allerdings weniger die gespaltenen Persönlichkeiten oder "2 smart 4 you"-Ösis, die find ich nach wie vor eher amüsant - sondern eher die sozialen Selbstmörder. Bei hoffnungsloser Selbstüberschätzung ist Diskutieren so anstrengend...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Crank-Hank:

Tyler: warum sollte jetzt schon FMP gewinnen? Grüner Tisch? Häh 

Weil der Herr FMP in den inoffiziellen Umfragen vor der Wahl eindeutig die Nase vorne hatte, da muss also was faul sein. Ein gewisser Herr T. aus USA, hat übrigens auch behauptet, dass die Wahl manipuliert sei, bis er dann als Sieger der Wahl feststand. :whistling:

 

By the way, alles nicht so ernst nehmen bitte :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war denn die Wahlbeteiligung in den letzten Jahren: Könnten auch welche überhaupt erst Wähler aktiviert haben?

 

Wen haben denn die 10 Vesponex Leute letztes Jahr gewählt? Bergfick? Kann man ja kaum glauben

 

 

Herr T hat bis zum Schluss gesagt er wird erst hinterher entscheiden ob er die Wahl anerkennen wird. Ist ein Unterschied 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mir die T. Diskussion bitte hier raus.

Sonst fange ich an virtuell um mich zu schlagen.

Aktuelle Weltpolitik oder dergleichen hat hier aber mal wirklich nix verloren.

 

Selbst der Verweis auf diese (auch ironischerweise) scheint direkt zu Diskussionen zu führen, auf die hier wohl keiner Bock hat.

:sly:

 

Das Lager derer die FMP an der Spitze wollen ist garnicht so klein wie man glaubt.

Scheint aber nichts zu machen, denn die Stimmen werden einfach nicht mehr.

 

Und ja: die Chance einen anderen als Spitzenreiter und ÖlsaugerÖsinette auf einem Run zu treffen ist stellenweise gegeben, meist aber nicht vorhanden...

Wer weiß wofür es gut ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knallcharge ist ja irgendwie Platzpatrone....

 

Belustigung anderer durch die Zurschaustellung des eigenen Wahnsinns, durch irre technische Phantasien, bösem Gezeter oder ähnlichem ist ja akzeptabel.

 

Denke hier wird nicht wirklich die Knallcharge 2016 sondern was anderes gaywählt.

 

Gruß Chris

 

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, Deichgraf said:

 

Naja, da sind aber schon so ein paar Kandidaten dabei, denen ich persönlich weder die Absolution erteilen noch einen Neuanfang zugestehen würde :satisfied:

Damit meine ich allerdings weniger die gespaltenen Persönlichkeiten oder "2 smart 4 you"-Ösis, die find ich nach wie vor eher amüsant - sondern eher die sozialen Selbstmörder. Bei hoffnungsloser Selbstüberschätzung ist Diskutieren so anstrengend...

 

Bringst Du dich jetzt noch selbst ins Spiel?

 

Bisschen spät, oder? :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso wie PXler. Die Nominierten sollen innehalten, ihr Geschreibsel oder Gebahren selbstkritisch reflektieren und im besten Fall Besserung geloben.

Sollte Letztgenanntes von wenig bis gar keinem Erfolg gekrönt sein, stehen die Chancen nicht schlecht 2017 wieder auf dem Stimmzettel zu stehen. 

 

Ist sowieso eine sehr subjektive Angelegenheit hier. Der eine regt sich über dilletantisch inzenierte marketingstrategische Selbstgespräche auf, die einen anderen dazu bewegen sich auf die Schenkel zu klopfen und den Kaffee über die Tastatur zu prusten. 

Andere wiederum finden Ösiölsaugertechnikverschwörungswortgestammel saulustig wobei der nächste am liebsten ein Zug-Ticket nach Wien kaufen möchte um ihm mindestens 3 Liter selbst gesaugtes Öl über die Rübe zu gießen und ihm seine Kupplungen und vermeintlichen fehlkonstruierten Gehäusehälften persönlich um die Ohren zu hauen.

 

Große Fresse alleine ist auch wenig schön und gehört ebenfalls im Rahmen der hier stattfindenden Selbstzensur des Forums auch ordentlich an den Pranger. Vielleicht reicht es ja noch für einen Platz auf das Treppchen. 

 

Über beleidigende und stets wegeditierte Beiträge sollte man als langjähriger Leser großzügig hinwegsehen können - warum weiß ich auch nicht. (Hier sollte ein zähnestrahlender smili stehen, tuts mit dem Handy nicht)

 

Und klugscheißen können wir doch alle irgendwie gut. Der eine so eher auf die kumpelhafte und sympathische Tour, der andere eher so wie der Vollpfosten mit Arroganzaufschlag. 

 

Markentreue ist auch nicht sooooo schlecht. Sind einige hier doch schon viele Jahre mit dem gleichen Weib liiert und fahren immer noch den gleichen Roller. Ob er denn mit einen handwerklich nicht schlecht gemachten Minderleistungszylinder bestückt werden muss ist eine Glaubensfrage wie etwa die Auswahl des richtigen Eheweibes. Ist die Alte jedoch hässlich soll der Gemahl nur nicht jeden Tag erzählen seine wäre die schönste auf dem quitschenden und eiernen Planeten. 

 

Nix vergessen?

 

weitermachen...

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jogi67:

Über beleidigende und stets wegeditierte Beiträge sollte man als langjähriger Leser großzügig hinwegsehen können - warum weiß ich auch nicht. (Hier sollte ein zähnestrahlender smili stehen, tuts mit dem Handy nicht)

 

Davor und danach Zeilenumbruch.

:-D

Dann klappt das auch...

 

Ansonsten: ja, weitermachen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich den Inhaltskürzeln entnehme, werden hier auch Kleine Pimmel nominiert.. Wie soll ich denn da Abhilfe geloben?? Habe selbstkritisch mit einem viel zu großen Lineal reflektiert und bitte um Vorschläge wie üblich per E-Mail an mich..

und

@Jogi67: Mein Eheweib sieht mal richtig geil aus.. Wenn das ein Problem ist und ich deshalb aufs Treppchen muss, dann nur zu.. dann aber bitte auch meine gottgegebene Grundausstattung mit drei Testikeln mit in die Waagschale werfen. Ich will da nachher keine Neid-Debatte..

 

Klugscheißen ist es doch nur dann, wenn man es nicht wirklich besser weiß, oder? Bin gespannt, was nach Auszählungsschluss passiert und wie der Erkenntnisgewinn die Welt verbessert.

 

Aber bedenke: Ein Wahlsieg ist das, was Du daraus machst!

 

P.S.: Nervt mich sowieso, dass es hier kein Galerie-Topic für geil geformte Gattinnen gibt. Ich geh mal fragen, ob ich mit den Fotos von ihren Mörder-Argumenten mal den Anfang machen darf..

 

Bearbeitet von Steuermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information