Zum Inhalt springen

SF Primavera Motorgehäuse 2 Zug 2 Loch VMA2M


broncolor

Empfohlene Beiträge

Hier ein Motorblock einer 1975 Vespa 125 Primavera motor 

Motorblock hat keine Risse die Lagersitze sehen unbeschädigt aus es liegt ein PK Kupplungsdeckel dabei einen originalen sollte ich auch oder stattdessen noch finden.

Ja ist auf Membran geöffnet 

 

PKXL2zug_2loch_1.JPGPKXL2zug_2loch_2.JPGPKXL2zug_2loch_3.JPGPKXL2zug_2loch_4.JPGPKXL2zug_2loch_5.JPGPKXL2zug_2loch_7.JPGPKXL2zug_2loch_6.JPGimageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48PKXL2zug_2loch_8.JPGimageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48PKXL2zug_2loch_9.JPGPKXL2zug_2loch_10.JPGPKXL2zug_2loch_11.JPG

 

Das ganze ist derzeit in Hamburg bei mir, demnächst bei Dir.

Gehört noch mir, bald Dir.

Soll kosten 165€ VB. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb Austria 1933:

VMA1M wär aber nicht Primavera...

 

das stimmt so nicht, es ist neben nuova AUCH primavera.

nur weil VMA1T eine nuova ist, heisst es nicht das der motor VMA1M nicht auch in der VMA1T eingebaut wurde ;-)

 

zb :

scooterhelp mit VMA1M und 0023321

 

Zitat

Motor Number Search Result

You have a 1968 Vespa 125 Primavera motor

 

nimmst du eine niederere nummer wie zb 002332 kommt folgendes:

Zitat

Motor Number Search Result

You have a 1965 Vespa 125 motor

   
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information