Zum Inhalt springen

Weihnachtsspendenaktion


ludy1980

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels, mir ist vor paar Tagen mal beim Philosophieren bei einer Flasche Pils die Idee gekommen das man hier eine Weihnachtssammelaktion machen könnte. 

Vielleicht so 10% des Erlöses fürs GSF und den Rest für eine gute Aktion...

 

Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Bock drauf und man könnte was auf die Beine stellen , ich hab jetzt z.b. Von den Kingpin Blächsätzen einen mehr bestellt wie ich brauche und da könnte ich einen fertig schweißen und hier veräußern, Geld dafür würde ich dann einem guten Zweck zur Verfügung stellen.

wie diese Spende dann weitergegeben wird könnte man dann ja Abstimmen oder so, es gibt da glaube ich viele bedürftige überall...

 

direkt fallen mir da Kinderhospize oder Heime ...

 

https://www.kinderhospizdienst-saar.de/

 

usw. Usw....

 

 

vielleicht kann einer der Moderatoren das bisschen hervorheben hier?

 

würd mich freuen wenn ein paar mitmachen!

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Florian hat Thema angepinnt
  • Mike hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information