Zum Inhalt springen

andi123

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb andi123:

 

Warum sollte da kein 65er Primär draufpassen?!

 

Könnt ihr jetzt aufhören so einen Blödsinn zu verzapfen? Habt ihr nix besseres zu tun?

 

 

wer ist bitte ´Ihr´ ?

 

ich hoffe Du meinst nicht mich damit ?

hatte eine ganz normale Frage gestellt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2016 um 10:07 schrieb Andreas G-Punkt:

68er radl ist halt klassisch cosa, 200er px -egal ob alt oder lusso hat halt 65..- .. 68er cosa-getriebe entspricht ja - außer dem primärradl - dem lusso.. alles gut.. kannst locker bleiben ;-)

 

auch ein 125/150 px getriebe haben eine 68er primär und die kann man auch auf ein 200er getriebe nieten.

 

und das 200er getriebe hat im gegensatz zum 125er einen längeren 1. und 4. gang

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da würde ich aber die Seite 512 mal kritisch hinterfragen wollen...

ne 200er PX mit 68/21 is mir so noch nicht auf der Werkbank gelandet... hab erst letztens den Motor einer 200er PX, Bj. 1999, revidiert... auch der hatte originale 65/23 verbaut... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das nervt vielleicht hier.. manche Leute haben anscheinend zu viel Zeit..

 

 

Das ist ganz einfach, wie oben steht ein 200er Getriebe, auf das eine 68er primär genietet wurde.

 

Und ich hab auch geschrieben, dass ich auf Wunsch ein 65er Primär besorgen und auch neu vernieten kann. 

23er Cosa Ritzel dazu in Neu hätte ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information