Zum Inhalt springen

GSF immer wieder offline


freibier

Empfohlene Beiträge

Es gab heute Vormittag Hardwareschluckauf auf dem primären Forums-Server. Der Server musste rebooted werden und danach musste die Datenbank noch durchs Recovery. Es sollte alles wieder normal laufen jetzt.


Danke für die Info.
Ist irgendwie so, als wenn man 500m tief taucht und plötzlich ist die Sauerstoffflasche leer...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo,

 

sollte das gsf nun wieder in bekannter flotter geschwindigkeit laufen?

habe desöfteren 3-5sek verzögerung beim seite aufrufen bzw beim posten bleibts auch 5-10sek still bis es dann weitergeht.

 

will nur wissen ob ich an meinen computern wiedermal was bereinigen soll oder ob es einfach noch bissl dauert bis alles rund läuft.

 

gutes neues und danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb dirk_vcc:

Läuft wieder alles bestens. Auch die ressourcenhungrige Seite https://www.germanscooterforum.de/discover/content-posted/ lädt für mich in einer akzeptablen Zeit von 14,11sek. Ich bin zufrieden, die Admins und Moderatoren machen einen tollen Job :thumbsup::cheers:

 

Also im Moment braucht das bei mir nicht mal 3 Sekunden...bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb zimbo:

tapatalk ist nur komischerweise wieder extrem langsam....war vor dem neu indizieren irgendwie schneller? hängt das eine mit dem anderen zusammen?

 

Haste schon wieder dein HighSpeed Volumen aufgebraucht und biste wieder nur mit 56k unterwegs? :-D

 

Tapatalk Issues bitte im Tapatalk Topic besprechen.

 

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information