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Vespa LU VM2T Lampe unten 1954


roadrunner69

Empfohlene Beiträge

Moin. Verkaufe hier meine 1954er LU. Es ist eine ältere Restauration ( nicht von mir durchgeführt) Lack ist nicht so toll. Evtl. O-Lack drunter. Motor wurde schon vom Vorgänger überholt und muss noch angeschlossen werden. Auspuff neu.Soweit habe ich kein Rost gefunden. Tank innen sauber. Hat schon deutsche Papiere. Leider wurde die Rahmennummer falsch eingetragen anstatt VM2T steht VN2T in den Papieren. Nachbau Rücklicht ( siem ) ist bestellt und wird mit dazu gegeben.

Roller steht in 26629 Aurich-Oldendorf und gehört nur mir. 

Preis: 5500€ VB

Inzahlungnahme/Tausch/Tausch mit Zuzahlung gegen Vespa Rally möglich. 

Bei Fragen: 0170-5570855

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Habs wieder gelöscht , in Kurzform stand 

drin das es echt bezeichnend   ist das der 

Motor vom Vorgänger überholt ist und 

nuuuuuuuuuur noch angeschlossen gehört . 

 

Tja , 

 

was , von wem , wie .., ? 

ältere Restauration , auch nicht vom TE 

 

aber 5,5 K aufrufen , prima 

 

weis net vielleicht bin ich anders aber 

die 5 Züge und drei Kabel schließ ich gerne an damit der neue Besitzer voller Freude eine Probefahrt machen kann . 

 

Ist ja alles vom Vorgänger bereits gemacht . 

 

Nur so , nix für ungut 

 

Bernd 

 

 

 

 

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Normalerweise stimme ich zu das es kein Problem ist die Restarbeiten fertigzustellen. Aber leider bin ich derzeit voll im Baustress. Bin jeden Tag erst arbeiten und dann bis spät Abends auf der Baustelle. Vielleicht sollte man erstmal die Gründe erfragen bevor man hier schlaue Geschichten schreibt. Nur so > nix für ungut....

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Da geb ich dir auch recht Amigo 

 

wir haben alle unseren Stress irgendwo . 

Der eine hat Kinder , der andere 4 Hunde , 

und ne kranke Omma.

 

der einzige Grund warum deine VM , 

die ich nicht schlecht reden möchte 

an die 5k hinschnuppern  kann sind 

die Papiere und das der Motor beweisbar läuft . 

 

Die info vom Vorgänger gemacht bedeutet 

so halt einfach null. 

 

Es gibt hier noch so nen Spezialisten 

mit ner VM , der wusste nicht mal wo die Fahrgestellnummer ist ... 

 

aber er beide wissen 5,5 k bringt das mindestens . 

 

Wir sind im GSF , da kann man kommentieren auch wenn dann die 

Putzfrau kommt . 

 

Ansonsten ist der Roller ja ok und 

mich geht es in der Tat nix an wenn er bis April 2017 drin ist ..,, 

 

gruss Bernd 

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Wenn ich mich kurz einklinken darf, 

Meiner Meinung ist die Basis jetzt nicht grad schlecht, aber wenn ich die VM so in dem Zustand kaufen würde dann würde ich sie sowieso total neu machen. Ob da einer vorher schon am Motor rumgeschraubt hat oder nicht .......Ich will halt wissen was ich hab.

Deswegen scheint mir der Preis doch zu hoch.

 

Nur meine Meinung.........Bin wieder raus

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Darum habe ich ja auch VB / bin für Angebote offen geschrieben....Ich komme da leider derzeit einfach nicht dazu die fertig zu machen. Ich kann sie auch zu einem Kumpel geben das der sie fertig macht ( mit Tüv usw. ) aber dann kostet sie auch wieder mehr. Von daher dachte ich das ich sie erstmal so anbiete. 

Ich denke ich lasse sie noch bis Mitte 2017 stehen dann habe ich wieder Zeit zum schrauben und biete sie dann nochmal an. Scheinbar haben ja schon alle ihre Winterprojekte :-) 

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    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
    • Im Zuge der Konstruktion hatte ich den BGM Bremssattel komplett zerlegt um ihn vermessen zu können und war von der Qualität der Frästeile und Fertigung positiv überrascht. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass bei Beanspruchung und Hitze es zu schlechter Funktion kommen kann. Ich werde das im Auge behalten, danke für den Hinweis. Auf einen anderen Sattel zu tauschen ist ja dann nicht mehr das Megaproblem. Wenn mein theoretischer Zeitplan hält, dann sollte ich es bis Ende Mai schaffen die Bremse zu fahren. Mal sehen 
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