Zum Inhalt springen

Ape TL5T - Gaser ohne Gemischrückführung?


freerider13

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!

 

Muss bei meiner kleinen wohl den Gaser ersetzen.

Original hat die TL5T einen SHBC 18.16 N verbaut, mit Anschluss für ""Kurbelwellenrückgemisch".

Jetzt hab ich noch einen neuen SHBC 18.16 A, der gleiche Gaser nur ohne diese Rückführung.

Frage: Was passiert, wenn ich den verwende? Was mach ich im Zweifel mit dem Schlauch von der Kurbelwelle? Offen lassen? Verschließen (wohl eher)?

Und: wenn ich den Schlauch zumache - muss ich dann anders abdüsen?

 

Kenn mich einfach mit diesem Rückführungssystem nicht wirklich gut aus...

 

Danke,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vergaser kannst du verwenden. Den Anschluß der ins Kurbelgehäuse geht auf keinen Fall offen lassen, das ganze würde da dann Falschluft ziehen. Den Vergaser anders abdüsen mußt du nicht.

Was die Rückführung genau macht, bzw. was da der Mehrgewinn ist kann ich dir leider nicht sagen, die Smallframes haben das ja schließlich auch nicht.

 

Gruß,

bubu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information