Zum Inhalt springen

Ducks On Speed II - Run & DBM Lauf 18. - 20. August 2017


Stuhlmann

Empfohlene Beiträge

IMG_5081.JPGDer Bullducks S.C. Mölln, Flying Classics HH und das Spielzimmer Eimsbush freuen sich tierisch, Euch auch in diesem Jahr wieder einladen zu können. Die diesjährige Ausgabe des DucksOnSpeedFestivals findet vom 18. bis 20. August in Hohenlockstedt statt. 

 

Auf einem traumhaften Gelände, welches uns an diesem Wochenende exklusiv zur Verfügung steht, lassen wir es auch in 2017 wieder richtig krachen. Versorgung nahezu rund um die Uhr, Fungames und genügend Platz für eure Zelte/Camper. Von den derben DJs und den heißen Miezen hinter der Bar reden wir erst gar nicht. Das versteht sich für ne Party auf Hamburger Art.

 

Am Samstag findet der offizielle Lauf der DBM statt. Wir waren diesmal sogar mit einem unabhängigen Gutachter vor Ort, der uns die Tauglichkeit für zwei parallele Fahrspuren bestätigen konnte.

 

Alle Infos, Zeitpläne und Eindrücke der Location vor den Toren Hamburgs folgen nach und nach.

Bearbeitet von Stuhlmann
Ortswechsel
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

So das Treffen rückt immer näher. 

 

Also wenn auch sehr spät die letzten Infos. 

 

Die Nennung für den DBM Lauf ist freigeschaltet. Ihr helft uns allen ungemein wenn ihr die Nennung Online vornehmt.

 

Wir sind am Freitag ab 16:00 Uhr bereit und freuen uns auf jeden von euch! 

 

Wir haben einen überdachten Nighterbereich, der Euch vor der brütenden Abendsonne schützt. Neben frisch gezapftem Pils und natürlich auch alkoholfreien Getränken werden wir euch einige Cocktails und Mischgetränke anbieten. So kommen auch die müdesten und von der Anfahrt geplagten Knochen mächtig in Schwung. Und wenn nix mehr geht, geht immer noch 2Stroker.

 

Musikalisch werden euch Martin Ollmann, Carsten Lichnau, Kevin Kontrovers, Jens Lücking und unser Eigengewächs Martin Max ordentlich eine Verpulen. 

 

Die Verpflegung werden nahezu durchgehend ein paar Freunde von uns mit ihrem Foodtruck übernehmen.

 

Wer dann vor dem Frühstück oder nach den Rennen duschen möchte, kann dies unter den Gardena-Brausen erledigen. 

Erledigen? Ja feste Toiletten haben wir auch.

 

Die Rennen werden nach technischer Abnahme, Fahrerbesprechung und Trainingsläufen hoffentlich gegen 12:00 starten können.

Ihr müsst dafür nicht das Gelände verlassen. Einem ordentlichen Korn-Frühstück steht also nix im Wege. 

 

Die Rennen sind sind für alle super einsehbar und neben einem Wettbüro werden wir auch eine zweite mobile Theke für euch unmittelbar am Vorstartbereich einrichten. Man soll im Sommer ja viel trinken.

 

Im Anschluss an die Rennen finden die Fungames (u.a. Flunkyball 2.0) auf entenart statt und die On-the-run-Customshow öffnet ihre Tore. Achtet dazu bitte auf dezente Aufkleber an Eurem Roller. Helft ggfs den Kollegen die bereits breit im Planschbecken liegen. Natürlich darf auch jeder andere an der Show teilnehmen, wenn er denn möchte. 

 

Mit einer happy Hour starten wir dann heftig in den zweiten Nighter und geben nochmal richtig Vollgas. Die Siegerehrung der Rennen und Pokalverleihung für Fungames und Customshow sowie weiteste Anreise schieben wir gekonnt dazwischen. 

 

Was bleibt? Aufessen. Alle. Dieses Jahr hatten leider schon genug Clubs mit dem Wetter zu kämpfen. Aber wir sind optimistisch und gehen mal von feinstem Sonnenschein aus. So um die 25 trockene Grad und morgens Schatten. 

 

 

Bearbeitet von Stuhlmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das as264 war sehr komisch und irgendwie hat sich da das ruckeln nach unten verlagert aber das schau ich mir auch nochmal an ich schau mal. Zündung auf 18-19 grad würd ich machen wenn alles andere nun gar nichts mehr bringt. Mischrohre werd ich mal durchprobieren! Ggf langts ja schon den nadelclip ganz nach oben zu hängen und ne kleinere HD   jop noch der Camaro, ohne luffi ist es weg was für die zu fett Theorie spricht. Ohne luffi ist aber die karre so laut das ich darauf mit Schuberth C3 Pro Helm noch nen hörsturz bekomme. Werde in Richtung 135 gehen. Erstmal auf der rolle dann schauen wie sich lambda und die temps an der EGT sich verhalten. Dann auf der Straße unter echter Last und in den Schieber Bereichen.   Ich schau mal das ich das in Ordnung bringe dann folgen erneut Kurven.   Denke am 6./7.4.24 liefere ich wieder einige leckere Kurven für euch :)   Wie immer, Danke :)
    • Also die Sache mit dem Senken hat nun tadellos geklappt. Langsame Drehzahl, Senker für Alu und Isopropanol damit die Späne nicht verpicken. Es ging traumhaft gut. Danke für die zahlreichen Tips.    
    • Ich hätte ein Sammelsurium an MV160er Teilen abzugeben.   1x Motor komplett (Großglockner-erprobt) 1x Motor bestehend aus beiden gehäusehälften Zylinder mit Kopf Getriebe und Kupplung, nie verbaut, diente als teilespender 1x Femsa-Zündung mit Lüfterrad allerdings ohne cdi 1x Kupplung mit Deckel  1x kickstarter 1x orig. Vergaser-luftfilterkasten   und einmal viel kleinschei…falls der Post hier von den Admins nicht erwünscht ist einfach löschen, wer Interesse hat gerne melden. Ich weiß es gibt extra einen Marktplatz.    
    • Junior lässt fragen: Woher kommt die Redewendung jemanden oder etwas "durch den Kakao ziehen"? Ich weiß es nicht…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information