Zum Inhalt springen

Lambretta LI 125 Celeste Iseo Original Lack und Zustand


Motown1971

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hiermit und nur hier meine LI 125 in der Farbe Celeste Iseo mit schöner Patina und guten optischen Zustand. Ich habe nur selten so ein guterhaltenes Modell gesehen. Durch Polieren und Pflege kann man noch mehr rausholen... Ich habe damit angefangen und schon ein tolles Ergebnis erzielt.

 

Die Lambretta kann in Kiel besichtigt werden - bei Kauf persönliche Abholung oder Abholung durch Spedition...

 

Ich bitte die normalen Anstandsregeln zu befolgen und mich von Spaßangeboten oder Tauschangeboten zu bewahren !!!  Sorry, aber hier erlebt man Dinge, da kann man Bücher füllen ....

Ein Kauf zeichnet sich durch eine Anzahlung aus ...

 

Preis:   EUR 2850,00

 

Es gibt einen Kaufvertrag. Papiere liegen nicht vor - bei einem Krad (125ccm) ist das Anmelden bei der Zulassungsstelle - nach erfolgter Tüv Absolvierung - eigentlich problemlos ! Habe ich bereits mehrmals praktiziert...

 

 

 

 

 

 

 

img_7663.jpg

 

img_7662.jpg

img_7665.jpg

img_7664.jpg

 

img_7661.jpg

062.JPG

057.JPG

061.JPG

060.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso "eine" ? Du bist doch weitaus mehr ausgestattet :-D:cheers:

 

 

Update: Vergaser Ultraschall gereinigt, Luftfilter gesäubert, Tank gereinigt, Fastflow Benzinhahn eingebaut, Zündkerze gewechselt, ... und siehe da: nun springt der Roller auf den ersten zwei Kicks an !!!

Klingt super.

Bremslicht und Fernlicht (Birnendefekt), sowie Tachometer (Wellenzug gebrochen) funktionierten noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information