Zum Inhalt springen

PN Unterordner Auflistungsproblem


dreckige13

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe den Kaffee offen wenn ich versuche in meinem erstellten Unterordner "Wichteln 2016" eine PN zu finden, die sich auf der zweiten oder dritten Seite befindet.

Das Problem ist folgendes: wähle ich einen Unterordner mit dem Dropdownmenü, wird mir nur die erste Seite angezeigt.

Scrolle ich nun nach unten, um ältere Mails zu lesen, erscheint bei der Trennung mit der Anzeige "Seite 2" (und ff.) keine PN aus dem Unterordner den ich haben möchte, sondern aus dem allgemeinen Posteingang.

Dies dann durchaus auch öfter (im Sinne von Versuche).

 

Irgendwann, wenn ich mehrfach versucht habe diesen Ordner in einem neuen Tab oder einem neuen Fenster zu öffnen, erscheinen beim runterscrollen Seite 2 und 3 aus dem 70 PN langen Unterordner.

 

Es ist ein Graus.

 

Das Problem haben wahrscheinlich nicht so viele, ich weiß, wenn mir EDV Spasti jemand erklären könnte was ich anders machen kann wäre ich aber trotzdem dankbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich leider mangels Unterordnern mit genügend PNs nicht nachbauen, aber vielleicht hilft es, wenn Du Dir die URL ansiehst, ob man die für eine Seite 2 des Unterordners modifizieren kann.

Also z.B. bei einem ganz normalen Topic wie beispielsweise https://www.germanscooterforum.de/topic/319242-quattrini-200-cc-smallframe/

sieht die URL der 12. Seite ja so aus: https://www.germanscooterforum.de/topic/319242-quattrini-200-cc-smallframe/?page=12

Um auf Seite 240 zu kommen könntest Du die URL manuell auf https://www.germanscooterforum.de/topic/319242-quattrini-200-cc-smallframe/?page=240 ändern.

 

Mit anderen Worten, vielleicht kannst Du an die URL der 1. Seite der PNs im Unterordner einfach den Schalter /?page=3 (oder 4 oder...) hängen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12.12.2016 um 20:03 schrieb thisnotes4u:

Kann ich leider mangels Unterordnern mit genügend PNs nicht nachbauen, aber vielleicht hilft es, wenn Du Dir die URL ansiehst, ob man die für eine Seite 2 des Unterordners modifizieren kann.

Also z.B. bei einem ganz normalen Topic wie beispielsweise https://www.germanscooterforum.de/topic/319242-quattrini-200-cc-smallframe/

sieht die URL der 12. Seite ja so aus: https://www.germanscooterforum.de/topic/319242-quattrini-200-cc-smallframe/?page=12

Um auf Seite 240 zu kommen könntest Du die URL manuell auf https://www.germanscooterforum.de/topic/319242-quattrini-200-cc-smallframe/?page=240 ändern.

 

Mit anderen Worten, vielleicht kannst Du an die URL der 1. Seite der PNs im Unterordner einfach den Schalter /?page=3 (oder 4 oder...) hängen?

 

 

Nein, kann ich leider nicht.

Die URL führt in den Messenger, da gibt es erstmal keine Seitenanzeige in dem Sinne da das in der aktuellen Version als dropdown Menü abgebildet ist.

Sorry für die späte Antwort, das mit dem Abo hat wohl nicht funktioniert...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Board Update müssen alle Inhalte neu in den Suchindex aufgenommen werden, auch PNs

Der Fuck dauert jetzt schon über ne Woche...und so lange das läuft, ist das Forum arschlangsam.

 

Mir fallen deswegen schon meine letzten Haare aus.

Im Moment stehen wir bei ca. 70%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎12‎.‎2016 um 19:10 schrieb sucram70:

Jetzt finde ich bestimmte PN's nicht mehr. 

 

Am ‎28‎.‎12‎.‎2016 um 17:06 schrieb Mike:

Nach dem Board Update müssen alle Inhalte neu in den Suchindex aufgenommen werden, auch PNs

Der Fuck dauert jetzt schon über ne Woche...und so lange das läuft, ist das Forum arschlangsam.

 

Mir fallen deswegen schon meine letzten Haare aus.

Im Moment stehen wir bei ca. 70%

 

Hilfee,

 

ich finde ältere PN´s nicht mehr !!!

In allen Unterordnern werden alle aktuellen PN´s angezeigt, auch neu eingegangene.

Brauche da dringend Hilfe.

Ich dachte, mit dem Support Package wäre ich alle Sorgen los... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 3.1.2017 um 20:04 schrieb sucram70:

 

 

Hilfee,

 

ich finde ältere PN´s nicht mehr !!!

In allen Unterordnern werden alle aktuellen PN´s angezeigt, auch neu eingegangene.

Brauche da dringend Hilfe.

Ich dachte, mit dem Support Package wäre ich alle Sorgen los... :???:

 

Geht mir genauso, marcus ... :lookaround:

Bearbeitet von vespaoldies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir immer noch chaotisch.

Auch neue PN'S werden in sämtlichen Unterordnen angezeigt. 

Ich suche manchmal 5-10min und länger nach einer vorhandenen PN.

 

Mittlerweile lebe ich damit. Im Fenster der Unterordner kann man nach dem User suchen. Das geht ganz gut, man muss nur die Auswahlkriterien auf Sendername und Empfängername erweitern.

Strukturiert ist das alles aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2017 um 19:15 schrieb sucram70:

Ist bei mir immer noch chaotisch.

Auch neue PN'S werden in sämtlichen Unterordnen angezeigt. 

Ich suche manchmal 5-10min und länger nach einer vorhandenen PN.

 

Mittlerweile lebe ich damit. Im Fenster der Unterordner kann man nach dem User suchen. Das geht ganz gut, man muss nur die Auswahlkriterien auf Sendername und Empfängername erweitern.

Strukturiert ist das alles aber nicht mehr.



Ist bei mir auch so, alle PMs in allen Ordnern zu sehen.

 

Hab folgendes rausgefunden: Wenn man nach Auswahl des Ordners jeweils einmal den Browser aktualisiert, passt es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2016 um 17:06 schrieb Mike:

Mir fallen deswegen schon meine letzten Haare aus.

Im Moment stehen wir bei ca. 70%

 

ging es bei der prozentanzahl um die ausgefallenen haare? dann wär ich aber skeptisch :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information