Zum Inhalt springen

1. Sandplatzrennen 15.07.2017 beim Vesperados Run #12


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Danke für ein supper Treffen!:cheers:

Man hab ich Sonnenbrand! :-D

 

Hier gibts noch mein Helmkamera-Video vom Sandplatz-Cross Finallauf

 

Hier sei auch nochmal erwähnt daß der Marc da eine geile Nummer abgezogen hat.

Mit dem normalen Straßenroller auf (ziemlich dezenten) Crossreifen aufs Treffen gefahren, Sandplatzrennen aber sowas von dominiert, Blinkergläser geputzt und mit der Karre wieder heimgefahren. :muah:

Top Aktion und "danke" für die Schulstunde im Crossfahren.

 

Und "Vespetta-Junior" hat ne absolut respektable Leistung abgeliefert! :thumbsup:

 

Insgesamt 12 motivierte Fahrer, das war doch endlich mal wieder was! :cheers:

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20170715_174352_klein.thumb.jpg.a0242f025d3f8f163807f7b3bd850646.jpg

 

So, unser Rennen verlief reibungslos und ohne Unfälle :thumbsup:

Mit 12 Teilnehmern hatten wir schon ein ansehnliches Starterfeld und die Zuschauer hätten gern mehr gehabt aber Sandplatzfahren ist nun mal sehr sehr anstrengend....:whistling::-D

Vielleicht haben wir nächstes Jahr ja mehr Starter...;-)

 

Hier nun aber die Sieger von diesem Jahr:

 

Platz 1 geht an Mark aus Augsburg

Sensationell, mit dem Straßenroller mit zartem Stollenprofil angereist und uns alle in Grund und Boden gefahren. Am Sonntag, wie Conny schon sagt, die Blinker geputzt und mit der Karre wieder heim gefahren. :cool::thumbsup:

 

Platz 2 geht an Michl aus Graz / Österreich

Alter Erzberghaudegen und einfach nur geiler Bursche....

 

Platz 3 geht an Schindluder aus Augsburg (Rollerkö)

 

20170715_181139_klein.thumb.jpg.352ac515a10af93ba05f1ff73ccdaf68.jpg

 

Für 2018

Für den Rollercross reicht der letze Müllhaufen, sofern keine scharfen Katen und funktionierende Bremsen, also gebt Euch nen Schubs, Sandplatzrennen tut nicht weh und macht eine riesen Gaudi.

(Vor allem sehr Budgetfreundlich;-))

 

Falls jemand Bilder und Filme vom Rennen hat, doch bitte hierein verlinken, Danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Glückwunsch an die sieger es war mir eine ehr mit euch an den start gehen zu dürfen  strecke war sehr geil dachte nicht das ich mit meinen 8.2ps mithalten kann hat mich etwas erstaunt ich hoffe das es nächstes jahr wieder ein sandcross rennen gibt und wenn ich fit bin filme versuche ich einzustellen wenn ich wieder zuhause bin

Bearbeitet von Freggle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cheers:

vor 4 Stunden schrieb Freggle:

ich hoffe das es nächstes jahr wieder ein sandcross rennen gibt und wenn ich fit bin filme versuche ich einzustellen wenn ich wieder zuhause bin

Ja, Genehmigung schon abgeholt es gibt eine Wiederholung in einem Jahr, und Du Freggle bist da dann auch wieder dabei. ;-):thumbsup:

 

 

 

 

Hier ist ein Schaumstoffhalskrause liegen geblieben, wem von Euch gehört die ???

Bei richtiger Beschreibung derselben und PM an mich mit Versandadresse geht die per Post raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Geile WE! Strecke Top, Fahrer hart aber fair, Organisation saugeil. Nächstes mal nehm' ich weniger von dem köstlichen Limes, dann kann ich zur Party danach auch noch ein paar Worte sagen :-D

 

Dank auch an diejenigen die mir den Unterschied zwischen Goasmaß und Diesel erklärt haben, aufgefallen ist er mir, aber einen Reim drauf konnte ich mir nicht machen :cheers:

Auf jeden Fall gilt: Wenn die Erzbergdose den Hügel nächstes Jahr wieder überlebt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei; wenn nicht, schreiben wir uns im Paralleltopic bei Runs / Nighter!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information