Zum Inhalt springen

1. Sandplatzrennen 15.07.2017 beim Vesperados Run #12


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb zimbo:

 

Kampf der GIGANTENsöhne :muah:

 

...ja total.. :-D:-D:-D

 

 

So Leute, hab heut a bisser´l gebastelt, is no ned fertig der Dreck (im wahrsten Sinne des Wortes) muss noch trocknen und fest werden bevor´s an die Endmontage geht.

 

Ich will das um diese drei Stück Racetrackdreck ordentlich gefihgted wird !!! :sly::devil::-D

20170701_163051_klein.thumb.jpg.58e82a82d8ea46cc5be9acb303de35df.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kobaltblau:

Aus was besteht das ganze Gebastel?

...wie geschrieben, Dreck von der Strecke auf der das Sandplatzrennen stattfinden wird + Weißleim. :-D

 

War ein schönes Gebatze heut, aber die kleinen rumfliegenden Brösel sind steinhart, die haben ja noch zwei Wochen Zeit zum Durchtrocknen. :-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb 50s-bastler:

:thumbsup:

 

Also wenn's nicht regnet rechne ich wenigstens mit Unterstützung der Ortsansässigen Feuerwehr. Du hältst es ja selber nicht aus wenn da keine Pfütze zum durchfahren ist :-D

Wasser ist schon geklärt....:cool::-D:-D:-D

 

Und ja Du hast recht, ich hätt´s ohne Pfütze zum Durchfahren selber ned ausghalt´n :-D:-D:-D

Kennst Du mich schon so gut....:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2016 um 18:27 schrieb BaziLuder:

 

Zu Fahrer:


Knieprotektoren

 

  ???   hatte ich nicht mal beim erzberg . sicher das es das braucht?


 

Starter 2017:

 

4.Starter.  vespetta jun. ___ PK 80 _ Team Mafioso (:cool:)

 

mach wenigstens das D weg, entweder i oder s ( sizilien :laugh:)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb vespetta:

hast mir nen bild deiner schoner?

 

...kann Dir schon sagen was ich für welche hab, kosten aber 530,- € das Paar. :whistling:

Mobius Knee Brace

 

Bin schwer begeistert, hatten im Mai schon Ihre Feuerprobe und was soll ich sagen, ohne wär die Kniescheibe fällig gewesen und mit denen hat´s nicht mal weh getan.

War allerdings mit Enduro und nicht Roller. ;-)

 

Die hätte ich gern an gehabt, als ich 1999 mit meiner PX seitlich im 90° in ein Auto geknallt bin, weil die Fahranfängerin mich komplett übersehen hatte und vor mir raus is.

Mein rechtes Knie hätte es mir damals gedankt.

 

Edith meint noch:

Jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über Protektoren. :cheers:

 

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information