Zum Inhalt springen

Vesperados Run #12 ( 14.07.-16.07.2017 Bad Wörishofen )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Kelle:

Sach mal Bernd ich find den Prüfstand nirgends aufgaylistet... !?!

Mach mich nicht schwach ihr habt doch immer nen Prüfstand.. Alter, da würden hier aber einige Leute ne andere Mopete zum Anreusen nehmen, aber ganz sicher! :alien:

 

Manu!!! :cheers:

Sorry, wir konnten leider keinen organisieren, hatten in 2014 schon keinen. :-(:rotwerd:

Nächstes Jahr dann vielleicht, ist nicht so einfach da jemanden zu motivieren, 600 kg in der Gegend rum zu kutschieren, Auf- und Abzubauen + den ganzen Tag dran stehen und machen....

Tut uns echt leid, aber zaubern können wir auch nicht. :???:

 

Aber sieh´s mal positiv, dass gibt enormen Freiraum zum dicken Aufsprechen, wenn man nicht Gefahr läuft noch im selben Zuge die Hosen runter lassen zu müssen... ;-):-D:-D

 

So long, ich hoffe Du kommst trotzdem....

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar komm ich! :-D

 

Hatten schon nen Auto organisiert der ewig Auspuffanlagen und noch ne Karre zum testen mitnimmt ... wer will schon gern mit Quartermile oder Schwimmbad seinen Samstag vertrödeln! :alien:

 

Also dann nur Bier! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Kelle:

Klar komm ich! :-D

DAS wollte ich hören :thumbsup:

 

... wer will schon gern mit Quartermile seinen Samstag vertrödeln! :alien:

Du bist nicht mehr auf dem laufenden, Quartermile gibt es schon seit 2014 nicht mehr, dafür ist Sandplatzrennen auf dem Gelände neu im Programm.;-)

 

Also dann nur Bier! :cheers:

...und Aperol Spritz, wie von den "Damen" hier gewünscht. :cheers:

 

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb schwabenandy:

Bei mir noch 3 mal! Wenn die Fuffi und mein Hintern durchhalten, müsste ich mich planmässig am Samstag zu den endlich normalen Leuten gesellen!:wheeeha:

Bitte lass an der Fuffi nicht die Zylinderkopfabdeckung weg wie seinerzeit Michele.

Der war der Meinung, das bringt mehr kühle Luft für den Zylinder und wunderte sich dann, warum er mit glühender, weiß angelaufener Kerze einen kapitalen Klemmer hatte.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Bitte lass an der Fuffi nicht die Zylinderkopfabdeckung weg wie seinerzeit Michele.

 

Das war Singen - nicht Mindelheim! O-Ton Michele: "Ich kann nur 85 fahren, weil ich im Dritten bleiben muss - im Vierten willse net richtig!" Wohlgemerkt ohne Zylinderhaube, nem 102er, mit 150kg Fahrergewicht und der Absicht von Stuttgart nach Singen zu eiern...:muah:

 

Sammel Du am Samstag mal fleissig den M210 uff dr Alb auf und bewegt eure ausgeleierten Skelette in Richtung Bar!:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2017 um 16:54 schrieb baby-schimmerlos:

@Diggler:  wat willst du denn an meinem Hintereingang ?? Und Crêpes mach ich dir auch keine :cheers:

aber im Ernesto:

wer ne PX Lusso orischinol schwatt mit 135 DR , Bj. 91 und frischem TÜV mitnehmen will der soll sich melden ich lass sie direkt stehen am Platz... kann auch teilweise in Sprizz ( am Hintereingang), Pimps ernell und Naturalien bezahlt werden.

Wie? Du kommst? Dann können wir ja mit dem Diggler ne Analschlange machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer wahnsinniger Spaß mit euch allen! :cheers::music:

 

Hab am Freitag meinen Kolleginnen zu erklären versucht, was ich am Wochenende tu und so... 

- das is wie Klassentreffen, nur mit Leuten, mit denen man gern auf der schule gewesen wäre... 

 

Tief in liebe, kaputt und schon in Vorfreude auf nächstes Jahr!!!!!!!! :inlove:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Wieder daheim.

 

Danke an die Vesperados and Team für ein geiles Wochende!

 

Neue und alte Trunkenbolde, Goissenmaß (Danke Vroni!), sauberes Klo, Nudisten-Fest in der Therme, Kickstarter-Ritzel als Cock-Ring, Kanadischer Champagner (Lecker! Gruß!) und wie immer endlich normale Leute...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Warten hat sich richtig gelohnt, ihr habt wieder ein wundervolles, schönes Fest auf die Beine gestellt! :cheers::wheeeha:Danke Vesperados!! :inlove::inlove::inlove:

Freu mich schon aufs nächste Jahr ;-)

Bearbeitet von rara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider auf der Anreise, nach 270km abgeraucht, aber dank Hilfe vom Blues SC von der Bundesstraße runtergeholt und dann halt mit 4 Rädern die letzten paar km angereist.

Der Abraucher hat meine Feierlaune net verdorben, was einfach am großartigen Treffen kag. Danke Vesperados!! Es war wunderbar!

 

Eigentlich sollt ich jetzt entspannen, aber nachdem's mir keine Ruhe lässt kommt die Lamy gleich auf die Hebebühne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information