Zum Inhalt springen

Vesperados Run #12 ( 14.07.-16.07.2017 Bad Wörishofen )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Nach zwei Jahren Zwangspause ... :cool::cheers::cheers:

2017.thumb.jpg.d80e235f8ac873005a75dcc4f058938b.jpg

 

 

Neuer Programmpunkt direkt auf dem Rungelände (hinterer Teil = Voltigierplatz):

Sandplatzrennen für 10" Schaltroller (für Details den Link anklicken)

Tipp für alle Nichtfahrer, Bier an der Theke holen, 50m Meter rüber zum Sandplatz wackeln, es sich im Schatten im Gras am Erdwall neben Sandplatz gemütlich und das Spektakel genießen. :cheers:

 

Catering:

Crepemobil (Crepe, Cappuccino & Co.)

Imbiss Wagen (Döner, Burger und Pommes)

 

Beschallung:

Freitag: DJ Otto / DJ Kriegy / DJ Wagnerei

Samstag: DJ Sven / DJ Kriegy / DJ Mike

 

Bitte Badeklamotten einpacken, solltet Ihr sie vergessen kein Prob  am Samstag ab 19:00 ist FKK...  :sabber:  :wasntme:  :-D

Therme Bad Wörishofen

Jetzt neu mit zusätzlichem 2500 m2 großem SPA-Bereich, wo Ihr Eure Perle rundumerneuern könnt, während Ihr Euch rundum an der Theke herrichtet.

 

Anfahrtsbeschreibung aus dem Weltraum:

Rungelände aufrufen

und diese Koordinaten markieren, kopieren und in die Suchleiste bei Google Maps in die Suchleiste einfügen, suchen und fertig.

48° 01' 22'' N 10° 36' 47'' E

wer will kann ja noch in die Satellitenansicht wechseln....

 

Wenn Ihr über die A96 kommt müsst Ihr die Ausfahrt "As 20 Bad Wörishofen - Kaufbeuren" nehmen. Egal ob von Lindau oder München kommend.

 

Von München

Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von München kommend rechts Richtung Bad Wörishofen abfahren.

1amuc.jpg

 

Von Lindau

Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von Lindau kommend links Richtung Bad Wörishofen abfahren.

2alin.jpg

 

Straße 2 km geradeaus folgen Richtung Bad Wörishofen

3gera.jpg

 

Ab hier beginnt der Sommer und es wird Euch warm vor Vorfreude.

Nach den  2 km geht links diese Straße weg.

4lina.jpg

4linb.jpg

 

Dieser Straße dann 200m folgen und Ihr seid da.

4linc.jpg

5da.jpg

 

Zusätzlich werden wir noch diese Schilder aufstellen also watch out

wegweis.jpg

 

Umgebungsplan

http://www.dreer.com/Pimages/Wegrun3/Umgebungsplan.pdf

 

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 21 Minuten schrieb Schmied:

Beavis, kommt Butt-Head auch??

Dann kreuz ich mir das auch mal wieder im Kalender dick & rot an  :cheers:

Butt-Head hat gesagt, dass er auch kommen will. Aber sure ist das erst, wenn man seine rote Birne am Tresen aufleuchten sieht.

 

Ja, bitte unbedingt auch kommen und Marci, Franzl und Ivo mitbringen.:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb BaziLuder:

@M210, Schmied & Diggler:

 

Schön dass Ihr kommt, braucht Ihr wieder Platz und ne Bierbank ? :whistling:

 

 

Damit bekommt man bei den sexuellen Handlungen weniger Zecken an' Sack. Und bei der für den Klupp dünnen Saison, ist man froh über jeden Verkehr. Marcello platzen fast die Bälle, sagt man.

 

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima! Wir bauen dann wieder Schilder auf, damit die Damenwelt Digglers Zelt findet.

 

Und ich sehe den Göller jetzt schon stundenlang Kreise auf der Sandbahn drehen...

 

Badehose ist wichtig. Den Spontankauf von Bademoden im örtlichen Kik würde ich nicht wiederholen. Wurde bei Wasserkontakt sofort durchsichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste Recht! Die betroffene Dame sah das leider nicht ganz so...

 

Wobei mir folgende Geschichte eines stadtbekannten Stuttgarter Rollerfahrers mit Bodensee-Migrationshintergrund einfällt:

 

Rollerfahrer kommt ins Schwimmbad. Badebuxe natürlich vergessen. Ist ja auch für Weicheier.

Rollerfahrer (zum Bademeister): Ich, äh, ich war vor 2 Wochen schonmal hier. Habe meine Badehose hier liegengelassen...

Bademeister: Hm, welche Farbe hatte die denn?

Rollerfahrer: Ja, so etwa grau-blau-grün...

 

5 min später war ein passendes Teil gefunden. So geht das.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • .... oder die Frage: Was hab ich mir da ans Bein gebunden?   Nach dem Savage Scooters Video und dem Blog Eintrag war klar, ich brauch so ein Teil. Bin schon lange auf der Suche nach einer Sprint zum basteln. Ein wenig hin und her mit @ScooterCenter Philipp und die Wahl viel auf eine silberne Sprint. Zustand durchaus OK von den Bildern. Preis auch OK. Für vergleichbare aus Italien muss man sicher das doppelte zahlen. Abwicklung, Lieferung, alles top. Danke hier an Daniel vom SCK. Seit gestern steht sie bei mir....   Zum positiven: Fahrgestellnummer gut lesbar, Lenkanschläge top, komplett, Tank nicht rostig aber ein wenig Ölschlamm, Motor hat Kompression, Elektrik funktioniert, Lampen und Schnarre zucken beim rein treten, kein Riss oder Verformung bei der hinteren Stoßdämpferaufnahme, keine Blechflicken entdeckt. Hätte eine schnelle Nummer werden können, neue Reifen, Service, neuen Tacho- und ab zum TÜV....   Zum Negativen: Leider nur Originalfarbe, kein O-Lack. Der Rahmen hat eine dünne Spachtelschicht ringsrum. Der Lack ist durchaus gut gemacht. Mein Lackierer würde hier nicht anders vorgehen. Unterm Kennzeichen ist fast nichts mehr vom Rahmenheck vorhanden, am Sitzbankzapfen gibts Rostblasen, mal sehen was mich da noch erwartet.   Frage an die Experten: Sind die iranischen Reifen auf einer Embargoliste? Hab ich jetzt Embargo Waren über einen Drittstaat in den Schengenraum importiert? Und das wichtigste, taugen die Pullen was? Profil ist noch gut. Und wenn die an den BGM Classic ran kommen lass ich die erstmal drauf     Hier mal Bilder, mehr folgt. War gestern schon spät:    
    • Wie hoch ist denn die Verdichtung bei so einem Setup? Meine mich zu erinnern dass es bei einem anderen Hersteller mal Probleme gab. 
    • Das ist eher umgekehrt, PX Lusso schraubst Du den Verschluss in den Tank, bei PX alt legst Du nur den Deckel oben drauf, deshalb PX alt randvoll, Lusso etwas Platz lassen und wie schon vom Vorredner geschrieben, Ausdehnung bzgl. Temperatur beachten. 
    • Gleichbleibende Spritversorgung unabhängig vom Tanklevel und Höhe der Schwimmerkammer 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information