Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

RIP Venlo Scooter Rally

Freunde, es wird keine Venlo -Treffen mehr geben! Die Besitzer des Geländes haben den 2018er Termin gekündigt und mitgeteilt, daß der Platz während des Sommer nicht mehr zur Verfügung stehen wird -- Gamer mit einem riesigen Budget werden in Zukunft übernehmen.

Wir haben ausgiebig darüber nachgedacht und entschieden, daß weder ein anderes Datum noch ein anderer Platz in Frage kämen -- wie Ihr Euch vermutlich denken könnt, kein einfacher Entschluß. Die Idee hinter der Neuauflage von Venlo entstand im Geist der frühen Neunziger, als es noch Teil von Holiday in Holland war. Wir sind froh, daß viele von Euch aus demselben Impuls kamen und es somit zu dem entspannten, unkonventionellen Treffen gemacht haben, das es war.

Der Verlauf vom Neustart in 2013, einem der kältesten Treffen in der Geschichte der Rollertreffen, bis zu einem der heißesten am Schluß, hat uns klar gemacht, daß Venlo maßgeblich von zwei Dingen abhängig ist: Der Sonne und seinem angestammten Platz in Kronenberg. 

Euer positives Feedback und der große Zuspruch belohnten und befeuerten uns, das Treffen trotz des hohen Aufwands weiterzumachen. Dafür möchten wir Euch danken. Wir hoffen, Ihr könnt unsere Entscheidung, Venlo nicht zu verwässern, nachvollziehen. Wir hören lieber auf, wenn die Party am schönsten ist, damit die Treffen in dieser Erinnerung bewahrt werden können.

Unsere Dankbarkeit gegenüber allen, die Venlo mit uns gestaltet haben, läßt sich nicht in Worte fassen. Gemeint sind alle Kumpels (männlich wie weiblich natürlich) am Eingang, an den Theken, den Futterkrippen, den Mischpulten, beim Rennen, Auf- und Abbau oder bei den Ordnern -- kurz, allen Unterstützern. Eine Namensliste würde den Rahmen sprengen -- Ihr wißt, wer gemeint ist. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Wir haben noch einige unveröffentlichte Bilder und (wahrscheinlich bald) ein Video, die wir von Zeit zu Zeit noch hier einstellen werden, also schaut mal wieder rein.

 

Wir sehen uns auf den Treffen,

Spirit of 84 Scooterists.

DSC_5059 (Large).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Euer super Feedback Leute, hier und auf FB, und dafür, daß Ihr all die Jahre dabei ward und uns unterstützt habt. Schön auch, daß auch das Ostertreffen 2013 in so guter Erinnerung geblieben ist, obwohl es so arschkalt war. Danke dafür!

Auch wenn es wehtut, aber wir haben aufgehört, als es am schönsten war. Es wäre nicht richtig gewesen, Venlo an einen anderen Ort zu verlegen oder den Termin massiv zu verändern, das wäre dann nicht mehr Venlo gewesen und hätte das Ganze nur verwässert. Venlo ist ein Sommertreffen und es gehört seit den 90zigern in die Manege nach Kronenberg. Diese Entscheidung war schwer für uns, aber wir denken, es war die Richtige. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Spiritof84:

Vielen Dank für Euer super Feedback Leute, hier und auf FB, und dafür, daß Ihr all die Jahre dabei ward und uns unterstützt habt. Schön auch, daß auch das Ostertreffen 2013 in so guter Erinnerung geblieben ist, obwohl es so arschkalt war. Danke dafür!

Auch wenn es wehtut, aber wir haben aufgehört, als es am schönsten war. Es wäre nicht richtig gewesen, Venlo an einen anderen Ort zu verlegen oder den Termin massiv zu verändern, das wäre dann nicht mehr Venlo gewesen und hätte das Ganze nur verwässert. Venlo ist ein Sommertreffen und es gehört seit den 90zigern in die Manege nach Kronenberg. Diese Entscheidung war schwer für uns, aber wir denken, es war die Richtige. 

Schade um die tolle Veranstaltung, wären 2018 gerne wieder dabei gewesen....   :-( 

Aber eure Entscheidung ist gefallen und die gilt es zu respektieren...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sehr Schade, wieder ein Stück Subkultur dahin!

Danke für das Engagement. Es ist nicht leicht ein Treffen dieser Größe familiär und persönlich zu halten!

 

Zum nacherleben noch ein Artikel über Venlo im S&S Magazin:

http://www.s-smag.com/wp/welcome-to-scooters-style-website/

 

Viele Grüße aus dem Nürnberger Land,

 

bis bald mal

 

Marc

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marc, sehr schön!

 

Schöne Feiertage und bis bald!

 

On 20.12.2016 at 0:56 PM, Marc-Uwe said:

Sehr Schade, wieder ein Stück Subkultur dahin!

Danke für das Engagement. Es ist nicht leicht ein Treffen dieser Größe familiär und persönlich zu halten!

 

Zum nacherleben noch ein Artikel über Venlo im S&S Magazin:

http://www.s-smag.com/wp/welcome-to-scooters-style-website/

 

Viele Grüße aus dem Nürnberger Land,

 

bis bald mal

 

Marc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, Good Thing said:

Schade wäre schön wenn es weitergehen würde EGAL wann .

Meiner Meinung nach ist es eins der schönsten Treffen im Jahr ....Prost !!!

Danke für das was war  und hoffentlich irgendwann wieder sein wird  :) 

 

Hach, da wird einem warm ums Herz, danke!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information