Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 6.1.2017 um 16:08 schrieb dreckige13:

 

Okay.

Also ein Märztrefffen mit Eis und ohne Warmduscher bitte.

Und dickem Feuer dabei.

Das wäre auch schon alles, danke.

 

 

Bei Anreise Schnodder im Bart fest gefroren, Löffelchen Kuschelrunde bei Minus 10 des Nachts, Backpfeifenrunde auf der Bierbank vor Lagerfeuer Panorama... 

 

Gedanke gefällt, MACHEN!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
On 13.2.2017 at 11:53 AM, feuchtes leder said:

Schön, daß Ihr nochmal Hoffnung aufkeimen laßt für ein Treffen.

Wenn es auch woanders stattfinden wird, werden es die gleichen Menschen sein, die so ein Treffen unvergeßlich machen.

Ob es das eingespielte Orgateam ist oder die Teilnehmer, der Erfolg wird Euch recht geben.

 

Danke für die netten Worte, das geht ja runter wie Öl. Wir freuen uns auch schon auf das neue Treffen, (auch wenn der Verlust von Venlo immer noch weh tut) und wir werden Euch auf dem Laufenden halten! Bis bald!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Goodbye Venlo -- the movie

 

Hier ein wunderschönes Tribute von Jens Fischer auf die legendären Venlo Rallies, vielen Dank Jens!. Angefangen haben wir 1993-95, damals noch als Teil von Holiday in Holland (zusammen mit Borculo), und weitergemacht 2013-16. In diesen nicht mehr als sieben Jahren erlebten wir nicht nur eines der kältesten sowie eines der heißesten Events in der Geschichte der Scooter-Runs.  Auch der Geist der frühen 1990er wurde bewahrt. Eine schönere Hommage an die alten Euro-Treffen können wir uns nicht vorstellen und wir sind glücklich, Venlo so in Erinnerung behalten zu können. Euer Zuspruch und die Unterstützung unserer Freunde haben das alles ermöglicht -- dafür sagen wir danke!

What' s next: Unser neues Treffen in Holland findet in Wanroij statt und zwar am 10.-12. August 2018 -- demnächst mehr dazu!

Erst mal viel Spaß mit unserem Film Goodbye Venlo

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also beim Schullandheim Feeling im märz bei minus 5 bin ich sofort dabei! das war obergeil!

 

die treffen im sommer waren natürlich nicht minder spaßig. egal was ihr macht ich mach mit! (also beim Bier trinken und scheiße verzellen! die maloche habt ihr anne hacken! :-D:-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerne wieder dabei, egal ob Riesen-Mikado auf der Tanzfläche oder zu geiler Musik sich treiben lassen  ......inkl. einem Wink des Veranstalters mit der Pferdehindernisstange ;-)  ohne bleibende Folgen für den getroffen 

:-D:wheeeha:

 

Danke für die schönen Erinnerungen und Danke schon mal für die nächsten geplanten ...

Bearbeitet von SB-Sauger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information