Zum Inhalt springen

LF oder SF Projekt / was zum schrauben


Tanatos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche für den Winter ein SF oder LF Projekt.

Ansich ist es egal ob es eine PK, PX, V50, Rally, Sprint, GTR, VBA, VNA, TS oder SS ist :-D

 

Vorraussetzungen:

- möglichst komplett (kann man drüber reden)

- deutsche oder schweizer Papiere vorhanden

- kein Rosthaufen, da ich nicht schweissen kann und nicht alles extern geben möchte

 

Mir geht es hier eigentlich um den Spass am Schrauben und auch um zu lernen / Fehler zu finden und zu beheben.

 

Vielleicht hat ja einer was rumstehen und will sich davon trennen.

Budget nenn ich jetzt mal nicht, man wird sich immer irgenwie einig ;-)

 

Bevorzugt wäre was in meiner Nähe (+-100km) Also grob: Freiburg / Villingen / Konstanz / St. Gallen / Zürich / Basel

 

 

Merciiii :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

hätte eine tolle Augsburger T4 Bj. '62 mit deutschen Papieren in Teilen. Ist zwar unvollständig aber alles in sehr gutem Zustand, kein Schrott:

 

- Karosse in O-Lack (grau) keine Durchrostungen oder dergleichen 

- Lenkkopf

- Tank im O-Lack

- Seitenhaube Motorseite neu

- Seitenhaube Gepäckfachseite gebraucht

- Gabel von Augsburg VNA 8" im O- Lack mit Umbauteilen auf 10"

- Kotflügel neu

- Schwanenhalsrücklicht neuwertig

- VDO Tacho (muss überholt werden)

 

Der orig. Motor fehlt. Habe deshalb ein neues Pinasco PX 125 (Slave) Motorgehäuse dazugekauft, um damit einen komplett neuen Motor aufzubauen.

 

Standort ist in Stockach 

 

Grüsse Matze

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information