Zum Inhalt springen

Projekt - PX80 wird 166er mit Flexkarosse für Wiedereinsteiger


Michael_xx

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

So. Leider momentan viel zu wenig Zeit zum basteln. Aber mit 2 Prinzessinen und einer Königin :whistling:.......

Auf jeden Fall hat sich beim Dreher herausgestellt das mein Lüfterrad total krumm ist so'n sche..... heißt für mich erstmal neues Lüfterrad besorgen. 

Dafür hab ich ein Satz Backen für wenig Euros gefunden. Sind auch schon zurechtgestutzt worden. Genau passend für meinen Cut. Muss zwar jetzt ein bischen höher schneiden wie geplant, aber gut wenn cut dann richtig :sly: Aber ich steh ja eh auf den 80er look. Bilder mach ich später noch für euch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eckenflitzer:

Ich mag sowas ja nicht so gerne... 

Kannst du nicht wenigstens nen kleinen Schwung reinbringen, damit es etwas dynamischer wird. 

So in etwa:

sketch-1488206897698.png

Das gefällt mir ziemlich gut. Sieht gleich noch an Zacken besser aus. :thumbsup:

Die Rundung macht das gleich ein bißchen Interessanter eventuell nicht ganz so weit hoch.

Der 80er cut ist mir zu viel. Geht sich auch mit der Hutze auf der rechten Seite nicht aus.

 

 

Bearbeitet von Michael_xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 26.7.2017 um 08:43 schrieb x003:

Und wie sieht es aus? Projekt abgeschlossen oder eingestampft?

 

weder noch. Nur hatte ich null Zeit weiter zu machen. Hochzeit, Dienstreisen, Haus, Garten Hund Katze Maus und Kinder. Wie das oft so ist im Leben. Projekt ruht jetzt noch und wird dann im Herbst mit neuem Elan und Volldampf fortgesetzt. Ärgert mich selbst auch, denn ich wollte eigentlich schon damit fahren, aber mei, is halt so.

Sobald es was neues gibt werde ich natürlich berichten und dann hab ich bestimmt auch wieder ein paar lästige Fragen :-)

Bis dahin, Gruß Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information