Zum Inhalt springen

Kann zu


Hahn

Empfohlene Beiträge

 
  • Preis angeben! 4350 VB
  • Ort angeben! 52351 Düren
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! 
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Liebes Forum,

 

Überlege meine 125 GT von 1967 zu verkaufen. Die Vespa steht leider viel zu viel rum.

 

IMG_5669.JPGIMG_5670.JPGIMG_5671.JPGIMG_5672.JPGIMG_5673.JPGIMG_5674.JPGIMG_5675.JPGIMG_5676.JPG

 

Habe die Vespa hier im Forum vor ca. 2 Jahren gekauft. Wunderschöne Patina, wurde am Beinschild mal minimal beilackiert und der Lenker musste leider neu kommen, da er gebrochen war nachdem einer die Vespa umgeworfen hatte. Der originale, gebrochene Lenker wird natürlich mitgegeben. Vielleicht will sich ja einer damit beschäftigen. Ansonsten ist das Blech in meiner Meinung nach perfektem Zustand. Einzige Delle: Backe Links unter Gepäckfach. Hier und da ein wenig Rost, der jedoch größtenteils versiegelt wurde. 

 

Habe nach dem Kauf die Technik vollständig überholt und deutsche Papiere gemacht. 

 

Züge neu, Kabelbaum geflickt. 

Motor komplett revidiert mit Markenteilen, Zylinder auf 1. Übermaß gebohrt. Neuer Kolben. 

Motor trockeneisgestrahlt

Vergaser ultraschallgereinigt

Tank entrostet

Zündung überholt

Reifen (Partnerlink) neu Fahrwerk neu bis auf die vordere Feder, wird aber mitgegeben.

Tacho neu, leider ein Nachbau. Wollte den Originalen immer überholen lassen. Wird auch mitgegeben.

Bremsen 

 

Habe bestimmt was vergessen. 

 

Der Roller fährt tadellos, bin im Sommer das letzte Mal damit gefahren ca 303 km Nonstop außer Tankstops. 

 

TÜV bis 05/17 Wertgutachten ist auch vorhanden. Wiederbeschaffungswert liegt bei 4400€.

 

Bei Interesse einfach melden, am liebsten telefonisch unter Null Eins Fünf Eins Zwei Zwei Eins Sieben Vier Sieben Null Null 

 

Der angegebene Preis ist Verhandlungsbasis, habe jedoch diese Summe reingesteckt. 

 

Inseriert ist die Vespa nur hier, ich denke hier bleibt Sie in guten Händen und wird nicht überrestauriert. 

 

Mit freundlichem Gruß

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information