Zum Inhalt springen

Umbau auf Fußkupplung für Vespa PX


deseenor

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat schon mal jemand eine Fußkupplung gebaut für Vespa PX?

Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein.Hat jetzt keinen tieferen Sinn, aber ich fänds gut.

Wenn jemand so etwas schon mal probiert hat oder Ideen hat, dann bitte los.

Ich schau mich mal nach passenden Pedalen um,

das Vespa PX  Bremspedal 2 mal geht ja nicht, da kein Platz ist für 2 im Rahmen, es sei denn  man würde beide sehr stark versetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gar kein problem, selbst mit elestart.

 

geh einfach zu einem motoradgebrauchtwarenhändler und besorg das, was dir optisch am meisten zusagt und sich einigermaßen leicht montieren läßt. z.b. in der art wie das mmw ding für die scheidenbremsen hinten. eine weitere aussparung im rahmen ist also unnötig. gesehen habe ich sowas auch schon, sogar eine komplett fußschaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information