Zum Inhalt springen

Forums - Knallchargenwahl 2017


dreckige13

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb PXler:

er kann da rechtlich gegen angehen und das weiß der maniac auch;-)

wir sollten das jetzt auch berücksichtigen und die knallcharge der herzen hier einfach aussen vor lassen.

 

wann können wir denn jetzt eigentlich abstimmen?

bin schon voll hibbelig

 

 

Seit wann kannst du vernünftig?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich irgendwelche aussetzer habe und wenn es da um den manic geht;-)

man sollte die entscheidung des p vertreters akzeptieren, auch wenn man es für lächerlich hält und wenn es nur darum geht dem forumcheffe ärger oder streß zu ersparen;-)

 

ich finde so spaßbefreite menschen auch irgendwie suspekt, aber vielleicht liest das ja auch mal jemand offizielles der firma und tuts einfach mit einem lächeln ab.

zu wünschen wäre es allemal

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Vermutung bist du nicht alleine.

 

Ich stelle immer wieder fest wie wenig ernst man die Aussagen "ich bin raus aus dem GSF" nehmen kann. 

Denn am Ende drücken Sie sich doch alle unter falscher Fahne hier irgendwo herum.

Naja.

Also: überlege dir die Nummer nochmal und teile dem Maniac mit, was du an anderer Stelle schon getan hast: den Verzicht auf Streß für Mike.

 

...und vielleicht das Ertragen des  Umstandes das deine Art hier im Forum nun mal nicht an kam. 

Aus welchen Gründen auch immer.

Bis zu diesem Auftritt hier hättest du kaum eine Chance auf den ersten Platz gehabt und die Kiste wäre mit dem Jahreswechsel versandet.

 

Ich habe keine Ahnung ob irgendwas von dem hier nach einem Google Übersetzer in irgendeiner Sprache noch Sinn macht.

Ist ja auch alles zensiert.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hiermit stelle ich mich sehr gerne Eurer Wahl als Privatperson Patrick Adam.

 

Mit Rücksprache zum Maniac, haben wir meinen gelöschten inaktiven Account wieder aktiviert.

 

Bitte unterlasst es Firmen Namen mit hineinzuziehen. Hierüber würde ich mich sehr freuen wenn Ihr das respektieren könntet.

Und ja, ich verstehe Spass, man glaubt es kaum..... Verstehen kann ich die Geschichte hier zwar nicht, aber das steht auf einem anderen Papier.

Leider ist mir im Moment gar nicht zu spaßen, aber legt los. Wenn es Euch dann besser geht und es dem allgemeinwohl dient über meine Art zu diskutieren, dann legt los.

 

Ich bin halt einfach Markentreu. Und das mit Herz und Blut. Das kann man doch keinem verdenken, oder?

 

Ich denke jeder, hat eine zweite Chance verdient. Ich bin gerne lernfähig und werde mir Mühe geben in Zukunft Kritikfähiger zu werden und Kritik auch von Euch zuzulassen wenn Sie angebracht ist.

 

Ich bin nie unter die Gürtellinie gegangen wenn ich etwas geschrieben habe. Das denke ich, kann ich auch von meinem gegenüber erwarten.

 

Vielen Dank. Gruß Patrick..

 

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr für Eure Familien.

 

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es am Ende doch für etwas gut. Wärst du auch nur annähernd so mit dem GSF von Anfang an umgegangen, wäre es zu einer Nomienierung wohl nie gekommen.

Sieht also leider schlecht aus für dich gerade, was die Gewinnchancen angeht, lieber Patrick.

Bearbeitet von Brosi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb P. Adam:

Hallo zusammen,

 

hiermit stelle ich mich sehr gerne Eurer Wahl als Privatperson Patrick Adam.

 

Mit Rücksprache zum Maniac, haben wir meinen gelöschten inaktiven Account wieder aktiviert.

 

Bitte unterlasst es Firmen Namen mit hineinzuziehen. Hierüber würde ich mich sehr freuen wenn Ihr das respektieren könntet.

Und ja, ich verstehe Spass, man glaubt es kaum..... Verstehen kann ich die Geschichte hier zwar nicht, aber das steht auf einem anderen Papier.

Leider ist mir im Moment gar nicht zu spaßen, aber legt los. Wenn es Euch dann besser geht und es dem allgemeinwohl dient über meine Art zu diskutieren, dann legt los.

 

Ich bin halt einfach Markentreu. Und das mit Herz und Blut. Das kann man doch keinem verdenken, oder?

 

Ich denke jeder, hat eine zweite Chance verdient. Ich bin gerne lernfähig und werde mir Mühe geben in Zukunft Kritikfähiger zu werden und Kritik auch von Euch zuzulassen wenn Sie angebracht ist.

 

Ich bin nie unter die Gürtellinie gegangen wenn ich etwas geschrieben habe. Das denke ich, kann ich auch von meinem gegenüber erwarten.

 

Vielen Dank. Gruß Patrick..

 

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr für Eure Familien.

 

 

 

junge, das nennt man arsch in der hose:thumbsup:

dafür fällst du jetzt aber leider aus der poolposition der knallchargenwahl.

 

ach ja, hier hat bis jetzt jeder eine 2, chance, oder auch 3. und 4. bekommen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

 

Na das nenne ich eine Kehrtwende.

Gut, ich werde die Nominierung aufnehmen. 

Dies dauert aber mangels geeigneter Hardware bis heute Abend.

 

Für das weitere Prozedere würde ich mir wünschen der Ton hier bleibt halbwegs fair, denn am Ende müssen wir nicht noch nachtreten wenn jemand nach so einer Kiste nochmal auf den Plan tritt.

;-)

 

Ferner erinnere ich auch nochmal daran, lasst die Firma aus dem Spiel, das bringt nur Ärger für das Forum.

Ich denke jetzt weiß eh jeder worum es geht.

 

Ich werde später nochmal ein wenig dazu texten, aktuell ist das eher schlecht.

Arbeit und so.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb P. Adam:

hiermit stelle ich mich sehr gerne Eurer Wahl als Privatperson Patrick Adam.

 

Mit Rücksprache zum Maniac, haben wir meinen gelöschten inaktiven Account wieder aktiviert.

 

Bitte unterlasst es Firmen Namen mit hineinzuziehen. Hierüber würde ich mich sehr freuen wenn Ihr das respektieren könntet.

 

Jetzt da ich meinen Weg zu einem Rechner gefunden habe, folgt der Rest meiner Stellungnahme zu der Nummer.

 

Also:

Wir können das respektieren.

Natürlich führt es die Geschichte hier ein wenig vom Weg ab, wenn der eigentliche Accountname, und zwar der, den du gewählt und dann für deine Statements genutzt hast, so nicht mehr genannt werden kann.

Da fragt man sich natürlich schon, wenn man diese Trendewende geschafft hat, warum dann nicht auch das volle Programm.

 

Das man die Firma schützen möchte ist völlig verständlich, aber hier wird ja nicht geschäftsschädigend die Firma besprochen sondern dein Verhalten mit diesem Account in diesem Forum für einige Monate dieses Jahr.

Hier standen deine überzogene Art mit jeder Form der Kritik und die mangelnde Sozialkompetenz diese wiederholt ausführlich erklärten Missstände in deiner Kommunikation zu beseitigen auf dem Programm.

Diese Dinge führten zu deiner Nominierung.

 

vor 4 Stunden schrieb P. Adam:

Und ja, ich verstehe Spass, man glaubt es kaum..... Verstehen kann ich die Geschichte hier zwar nicht, aber das steht auf einem anderen Papier.

Leider ist mir im Moment gar nicht zu spaßen, aber legt los. Wenn es Euch dann besser geht und es dem allgemeinwohl dient über meine Art zu diskutieren, dann legt los.

 

Zum Verständnis biete ich die Links im Startbeitrag an.

Die Knallchargenwahl existiert mehr oder weniger lebendig seit vielen Jahren in diesem Forum und bietet gewissen Kreisen hier die Möglichkeit als kleiner Jahresrückblick die Knallchargen Revue passieren zu lassen.

 

Wenn man sich also als besonders auffällig mit nicht so richtig schlüssigen Aktionen, am besten noch vor breitem Publikum, mit reger Beteiligung desselben und am besten noch stark polarisierend präsentiert hat, dann hat man gute Chancen am Ende des Jahres hier zu landen.

Du warst einer dieser Kandidaten, aber wenn ich ehrlich bin eher im Mittelfeld gemessen an anderen Kandidaten.

Zum einen fehlte das Spektakuläre, zum anderen war der Kaffee schon kalt seit März.

Dafür warst du beratungsresistent, was widerum andere so überhaupt nicht haben.

Man kann bei dir also eher von einer grundlegenden Beratungsresistenz ausgehen als meinetwegen jemand, der sich in virtuellen Selbstgesprächen verrannt hat...

 

Das du Spaß verstehst spricht dir erstmal niemand ab.

Ob du auf einer Wellenlänge mit den gängigen Spaßvögeln bist darf nach deiner Karriere hier mindestens als strittig angenommen werden.

Um nicht zu sagen: unwahrscheinlich.

 

Dient es dem Allgemeinwohl über deine Art zu diskutieren?

Nun, das Forum ist riesig und die User sind keine homogene Masse.

Genaugenommen ist das GSF so ziemlich das heterogenste Forum in der Größenordnung, was ich kenne.

 

Ich glaube also nicht das es das Allgemeinwohl spürbar anhebt wenn wir hier eine Knallcharge küren oder über deine Art diskutieren, zumal das im Angesicht des Verbots deines alten Nicknames und der einen oder anderen Firma hier schwierig bis sehr schwierig ist, da der Kontex fehlt.

Ich glaube aber dennoch daran das es hier eine bestimmte Usergruppe gibt, von denen Teile auch sehr lange hier sind, die genau solche Aktionen als Teil des Charmes des Forums schätzen und deswegen hat dieses Ding eine Daseinsberechtigung.

Sollte sich eines Tages keiner mehr dafür interessieren, dann ist das halt so.

Solange es da aber noch Nachfrage gibt, sehe ich keinen Grund es zu lassen.

 

Es war übrigens sehr wahrscheinlich das es zu garkeiner großen Diskussion gekommen wäre, da der interessierte User eh vor Augen hatte was zu deiner Nominierung führte.

 

Und die Diskussion könnte dazu dienen das sich der eine oder andere Anwärter für zukünftige Knallchargentitel seine Art nochmal überlegt.

Das würde mir als Beitrag zur virtuellen Sozialhygiene schon reichen.

Nicht so effektiv wie ein selbstreinigender Backofen, zugegeben.

 

vor 4 Stunden schrieb P. Adam:

Ich bin halt einfach Markentreu. Und das mit Herz und Blut. Das kann man doch keinem verdenken, oder?

 

Das verdenkt dir auch niemand.

 

Es war deine Art mit angebrachter und auch nicht angebrachter Kritik umzugehen, die dich hier reingebracht hat.

Deine konsequent nicht passende, überzogene Art und Weise Kritikter niederzureiten in einem Wortschwall der dem meines Versicherungsvertreters in nichts nachsteht wenn er mir mal wieder was verkaufen will, was ich nicht brauche.

Da die meisten Beiträge gelöscht oder zensiert wurden, fällt es nicht leicht Beispiele zu finden.

Ich habe aber ganz ehrlich gesagt keine Lust mir den Murks nochmal anzulesen.

 

Mit deiner Markentreue als solches hatte das nichts zu tun.

Diese war lediglich der Aufhänger zu dem die virtuellen Diskussionen aufkamen, deren Verlauf dich "qualifiziert" haben als Anwärter für diese Wahl.

 

Die Firma, die Produkte und die ganzen Geschichten drumherum sind z.B. an mir völlig vorbei gegangen, weil dort nichts dabei war, was mich interessiert hätte.

Es gibt also tatsächlich Leute, die hier lange und viel lesen, die von dir nichts mit bekommen haben bis die Wellen hoch genug schlugen.

Und ohne die Geschichte rund um diese Wahl wäre das vielleicht auch so geblieben.

 

vor 4 Stunden schrieb P. Adam:

Ich denke jeder, hat eine zweite Chance verdient. Ich bin gerne lernfähig und werde mir Mühe geben in Zukunft Kritikfähiger zu werden und Kritik auch von Euch zuzulassen wenn Sie angebracht ist.

 

Ich bin nie unter die Gürtellinie gegangen wenn ich etwas geschrieben habe. Das denke ich, kann ich auch von meinem gegenüber erwarten.

 

Ich weiß garnicht ob das nötig ist.

Ich habe dich so verstanden als wärst du "raus" aus dem GSF.

;-)

Und im Ernst: hier hat bisher jeder seine zweite oder dritte Chance bekommen, sofern er ernsthaft etwas geändert hat an dem, was hier so aufstößt.

 

Solltest du dich entscheiden hier zu "bleiben" dann würde ich dir ganz ernsthaft anraten dich mit dem gängigen Ton hier vertraut zu machen in Themen, die "dein" Thema nicht berühren.

Du verlierst deine ohnehin schon als zumindest fragwürdig geltende Objektivität nunmal völlig wenn es um "deine" Marke geht.

 

Ich denke das fernbleiben der Gürtellinie kann hier jeder erwarten.

Für alle die das Niveau unterschreiten gibt es hier einen Meldebutton.

Den kennst du ja bereits.

;-)

 

Ich weise nochmal daraufhin das die Grenzen dessen, was als "unter der Gürtellinie" angesehen wird, individuell bedingt sind und am Ende könnte es reichen neutral auf die Verletzung hinzuweisen mit der Bitte der Unterlassung.

Denn die nonverbale Kommunikation ist sehr interpretationsoffen und offensichtlich klappte das in der Vergangenheit nicht so.

 

 

Ich weiß, das ist jetzt sehr viel blabla und nicht alles wird dir schmecken, ich habe mir aber Mühe gegeben das so runterzubrechen dass das Thema halbwegs verständlich wird ohne in die Details einzusteigen, denn das würde wieder nur zu neuen Konflikten führen.

 

Fazit:

Nominiert.

Zumindest irgendwie.

 

Und ich habe Respekt vor der Entscheidung sich dem Ding hier zu stellen, wobei ich glaube dass das Thema bei dir, vielleicht aufgrund deiner aktuellen Situation, viel zu hoch besetzt worden ist.

Am Ende wird hier nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.

:-)

 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Arschbrand:

:wow:

Wäre ich heute morgen aufgewacht und mit der linken Wange an einem Flokati Teppich fest genäht gewesen, so wäre ich wohl nicht überraschter gewesen.

Am Ende ist das der Grund warum ich dieses Forum mit seinen schrägen Leuten so sehr mag.

 

dich haben sie doch  bei vespaonline  rausgeschmissen und nur darum bist wieder hier.;-)

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 20.12.2016 at 6:02 PM, dreckige13 said:

 

Jetzt da ich meinen Weg zu einem Rechner gefunden habe, folgt der Rest meiner Stellungnahme zu der Nummer.

 

Also:

Wir können das respektieren.

Natürlich führt es die Geschichte hier ein wenig vom Weg ab, wenn der eigentliche Accountname, und zwar der, den du gewählt und dann für deine Statements genutzt hast, so nicht mehr genannt werden kann.

Da fragt man sich natürlich schon, wenn man diese Trendewende geschafft hat, warum dann nicht auch das volle Programm.

 

Das man die Firma schützen möchte ist völlig verständlich, aber hier wird ja nicht geschäftsschädigend die Firma besprochen sondern dein Verhalten mit diesem Account in diesem Forum für einige Monate dieses Jahr.

Hier standen deine überzogene Art mit jeder Form der Kritik und die mangelnde Sozialkompetenz diese wiederholt ausführlich erklärten Missstände in deiner Kommunikation zu beseitigen auf dem Programm.

Diese Dinge führten zu deiner Nominierung.

 

 

Zum Verständnis biete ich die Links im Startbeitrag an.

Die Knallchargenwahl existiert mehr oder weniger lebendig seit vielen Jahren in diesem Forum und bietet gewissen Kreisen hier die Möglichkeit als kleiner Jahresrückblick die Knallchargen Revue passieren zu lassen.

 

Wenn man sich also als besonders auffällig mit nicht so richtig schlüssigen Aktionen, am besten noch vor breitem Publikum, mit reger Beteiligung desselben und am besten noch stark polarisierend präsentiert hat, dann hat man gute Chancen am Ende des Jahres hier zu landen.

Du warst einer dieser Kandidaten, aber wenn ich ehrlich bin eher im Mittelfeld gemessen an anderen Kandidaten.

Zum einen fehlte das Spektakuläre, zum anderen war der Kaffee schon kalt seit März.

Dafür warst du beratungsresistent, was widerum andere so überhaupt nicht haben.

Man kann bei dir also eher von einer grundlegenden Beratungsresistenz ausgehen als meinetwegen jemand, der sich in virtuellen Selbstgesprächen verrannt hat...

 

Das du Spaß verstehst spricht dir erstmal niemand ab.

Ob du auf einer Wellenlänge mit den gängigen Spaßvögeln bist darf nach deiner Karriere hier mindestens als strittig angenommen werden.

Um nicht zu sagen: unwahrscheinlich.

 

Dient es dem Allgemeinwohl über deine Art zu diskutieren?

Nun, das Forum ist riesig und die User sind keine homogene Masse.

Genaugenommen ist das GSF so ziemlich das heterogenste Forum in der Größenordnung, was ich kenne.

 

Ich glaube also nicht das es das Allgemeinwohl spürbar anhebt wenn wir hier eine Knallcharge küren oder über deine Art diskutieren, zumal das im Angesicht des Verbots deines alten Nicknames und der einen oder anderen Firma hier schwierig bis sehr schwierig ist, da der Kontex fehlt.

Ich glaube aber dennoch daran das es hier eine bestimmte Usergruppe gibt, von denen Teile auch sehr lange hier sind, die genau solche Aktionen als Teil des Charmes des Forums schätzen und deswegen hat dieses Ding eine Daseinsberechtigung.

Sollte sich eines Tages keiner mehr dafür interessieren, dann ist das halt so.

Solange es da aber noch Nachfrage gibt, sehe ich keinen Grund es zu lassen.

 

Es war übrigens sehr wahrscheinlich das es zu garkeiner großen Diskussion gekommen wäre, da der interessierte User eh vor Augen hatte was zu deiner Nominierung führte.

 

Und die Diskussion könnte dazu dienen das sich der eine oder andere Anwärter für zukünftige Knallchargentitel seine Art nochmal überlegt.

Das würde mir als Beitrag zur virtuellen Sozialhygiene schon reichen.

Nicht so effektiv wie ein selbstreinigender Backofen, zugegeben.

 

 

Das verdenkt dir auch niemand.

 

Es war deine Art mit angebrachter und auch nicht angebrachter Kritik umzugehen, die dich hier reingebracht hat.

Deine konsequent nicht passende, überzogene Art und Weise Kritikter niederzureiten in einem Wortschwall der dem meines Versicherungsvertreters in nichts nachsteht wenn er mir mal wieder was verkaufen will, was ich nicht brauche.

Da die meisten Beiträge gelöscht oder zensiert wurden, fällt es nicht leicht Beispiele zu finden.

Ich habe aber ganz ehrlich gesagt keine Lust mir den Murks nochmal anzulesen.

 

Mit deiner Markentreue als solches hatte das nichts zu tun.

Diese war lediglich der Aufhänger zu dem die virtuellen Diskussionen aufkamen, deren Verlauf dich "qualifiziert" haben als Anwärter für diese Wahl.

 

Die Firma, die Produkte und die ganzen Geschichten drumherum sind z.B. an mir völlig vorbei gegangen, weil dort nichts dabei war, was mich interessiert hätte.

Es gibt also tatsächlich Leute, die hier lange und viel lesen, die von dir nichts mit bekommen haben bis die Wellen hoch genug schlugen.

Und ohne die Geschichte rund um diese Wahl wäre das vielleicht auch so geblieben.

 

 

Ich weiß garnicht ob das nötig ist.

Ich habe dich so verstanden als wärst du "raus" aus dem GSF.

;-)

Und im Ernst: hier hat bisher jeder seine zweite oder dritte Chance bekommen, sofern er ernsthaft etwas geändert hat an dem, was hier so aufstößt.

 

Solltest du dich entscheiden hier zu "bleiben" dann würde ich dir ganz ernsthaft anraten dich mit dem gängigen Ton hier vertraut zu machen in Themen, die "dein" Thema nicht berühren.

Du verlierst deine ohnehin schon als zumindest fragwürdig geltende Objektivität nunmal völlig wenn es um "deine" Marke geht.

 

Ich denke das fernbleiben der Gürtellinie kann hier jeder erwarten.

Für alle die das Niveau unterschreiten gibt es hier einen Meldebutton.

Den kennst du ja bereits.

;-)

 

Ich weise nochmal daraufhin das die Grenzen dessen, was als "unter der Gürtellinie" angesehen wird, individuell bedingt sind und am Ende könnte es reichen neutral auf die Verletzung hinzuweisen mit der Bitte der Unterlassung.

Denn die nonverbale Kommunikation ist sehr interpretationsoffen und offensichtlich klappte das in der Vergangenheit nicht so.

 

 

Ich weiß, das ist jetzt sehr viel blabla und nicht alles wird dir schmecken, ich habe mir aber Mühe gegeben das so runterzubrechen dass das Thema halbwegs verständlich wird ohne in die Details einzusteigen, denn das würde wieder nur zu neuen Konflikten führen.

 

Fazit:

Nominiert.

Zumindest irgendwie.

 

Und ich habe Respekt vor der Entscheidung sich dem Ding hier zu stellen, wobei ich glaube dass das Thema bei dir, vielleicht aufgrund deiner aktuellen Situation, viel zu hoch besetzt worden ist.

Am Ende wird hier nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.

:-)

 

 

 

Kann ich Dich nominieren, einfach weil Du so viel Zeit für sowas wie das hier zu haben scheinst?

 

Meine Stimme hättest Du

Bearbeitet von Gotcha
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gotcha:

Kann ich Dich nominieren, einfach weil Du so viel Zeit für sowas wie das hier zu haben scheinst?

 

Meine Stimme hättest Du

 

Was das mit "Knallcharge" zu tun haben soll musst du aber noch erklären. Oder ist dein Kommentar ein unterschwelliger Last-Minute-Versuch der Eigennominierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt euch irgendwie lieb...trinkt Bier,gröhlt durch die nacht,tanzt und schupst euch durch die Bars und haltet den anderen fest wenn er kotzen muss, wenn er schläft dann Eddingen...

 

meine Meinung

 

frohes Fest und reiche Geschenke (von welcher Firma auch immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb HerbertK:

habt euch irgendwie lieb...trinkt Bier,gröhlt durch die nacht,tanzt und schupst euch durch die Bars und haltet den anderen fest wenn er kotzen muss, wenn er schläft dann Eddingen...

 

meine Meinung

 

frohes Fest und reiche Geschenke (von welcher Firma auch immer)

Du knallcharge. Hier haben sich doch immer alle lieb

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58 minutes ago, Quickshifter said:

 

Was das mit "Knallcharge" zu tun haben soll musst du aber noch erklären. Oder ist dein Kommentar ein unterschwelliger Last-Minute-Versuch der Eigennominierung?

Ach sorry, gibts da klare Regeln? Das wusste ich nicht.

 

Es war halt nur so, dass ich mir beim durchlesen dieses Topics dachte: "Was ne Knallcharge".

 

Ich dachte das reicht.

 

Du darfst mich gern nachnominieren, wenn Dir das Freude macht. Tut ja keinem was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach sorry, gibts da klare Regeln? Das wusste ich nicht.
 
Es war halt nur so, dass ich mir beim durchlesen dieses Topics dachte: "Was ne Knallcharge".
 
Ich dachte das reicht.
 
Du darfst mich gern nachnominieren, wenn Dir das Freude macht. Tut ja keinem was.


Sorry, dazu musst du dich deutlich mehr ins Zeug legen. ;)

Hab auch erst gestutzt als ich den Beitrag gesehen habe aber der beschreibt eigentlich sehr gut was zu einer Nominierung gehört. Das scheint auch nochmal nötig gewesen zu sein weil manche vielleicht glauben, mit einem Beitrag sei man dabei.

Ich habe hohen Respekt vor dem Einsatz, dem Engagement und dem Herzblut was die dreckige 13 nicht nur in dieses Thema investiert. Aus meiner Sicht trägt er nicht unwesentlich zum angenehmen Forumsleben bei. Dazu gehört auch mal so ein Roman.
Ihn dafür zur Knallcharge zu nominieren ist daher meines Erachtens so absurd, dass sich damit derjenige quasi selbst direkt nominiert.
Allerdings ist die Konkurrenz hart und es gehört dann eben doch mehr dazu. :D

Nichts für ungut. Prost!
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, 7ero said:

 


Sorry, dazu musst du dich deutlich mehr ins Zeug legen. ;)

Hab auch erst gestutzt als ich den Beitrag gesehen habe aber der beschreibt eigentlich sehr gut was zu einer Nominierung gehört. Das scheint auch nochmal nötig gewesen zu sein weil manche vielleicht glauben, mit einem Beitrag sei man dabei.

Ich habe hohen Respekt vor dem Einsatz, dem Engagement und dem Herzblut was die dreckige 13 nicht nur in dieses Thema investiert. Aus meiner Sicht trägt er nicht unwesentlich zum angenehmen Forumsleben bei. Dazu gehört auch mal so ein Roman.
Ihn dafür zur Knallcharge zu nominieren ist daher meines Erachtens so absurd, dass sich damit derjenige quasi selbst direkt nominiert.
Allerdings ist die Konkurrenz hart und es gehört dann eben doch mehr dazu. :D

Nichts für ungut. Prost!

 

Schade, aber ich habs zumindest versucht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gotcha:

Kann ich Dich nominieren, einfach weil Du so viel Zeit für sowas wie das hier zu haben scheinst?

 

Meine Stimme hättest Du

 

Kannst du.

Ich würde mich selbst nicht ausschließen.

Gibt ja auch sicherlich genug Leute die mir gerne mal ein Denkzettelchen verpassen wollen würden.

:-)

 

Ich nehme mir weiter unten im Text aber gerne noch mehr Zeit, denn die Kinder schlafen gerade, um dir und der Welt meine Motive noch weiter auszuführen.

 

vor 3 Stunden schrieb Quickshifter:

 

Was das mit "Knallcharge" zu tun haben soll musst du aber noch erklären. Oder ist dein Kommentar ein unterschwelliger Last-Minute-Versuch der Eigennominierung?

 

Genau das ist der Punkt.

Für ne Knallchargennominierung fehlt hier der anstößige oder abstruse Inhalt, allgemein als abwegig empfundenes Sozialverhalten oder oder...

Wenn du mir da mehr Material lieferst als vermeintlich zuviel investierte Freizeit, dann nominiere ich mich auch selber.

Mir fielen da spontan auch Topics ein, wo man dahingehend viel finden könnte, nur 2016 war ich hier nicht so aktiv.

Wird eng im aktuellen Starterfeld.

 

 

Warum mache ich das eigentlich?

 

Zum Zeitrahmen: Ich schneide mir hier die Zeit manchmal tatsächlich aus den Rippen, manchmal unterstützt mich da ein wenig der Schichtdienst.

Man schläft halt auch mal wenn alle anderen wach sind und andersherum, das ergibt azyklische Zeitfenster mit wenig Beschäftigungsmöglichkeiten.

In denen kann man "sowas hier" machen.

Ich könnte natürlich spazieren gehen oder meine Schrauben sortieren (oh, Wortwitz!), aktuell habe ich mehr Spaß an dem Kram hier.

Das Wetter begünstigt das vor dem Rechner sitzen außerdem.

 

Ferner spielt eine Rolle das die Leute, die die Knallchargenwahl oder das Wichteln die letzten Jahre vor mir gemacht haben sich aus verschiedenen Gründen zurückgezogen haben.

Wenn diese speziellen GSF Aktionen keiner weiterführt, wären sie halt tot.

Fände ich doof, denn diese Aktionen haben mich immer sehr gereizt am GSF.

Also habe ich sie übernommen.

 

Bei der Knallchargenwahl kommt hinzu, das ich mich nicht vor Auseinandersetzungen scheue.

Da man einen gewissen Personenkreis hier persönlich kennt, könnte es durchaus sein das man mir kommende Saison mal am Tresen die Meinung geigt bzgl. der einen oder anderen Nominierung, Dingen die geschrieben habe oder wie ich Sachverhalte hier darstelle.

Das muß man dann einfach aushalten können.

Oder man hat Spaß daran.

Klingt komisch, ist aber so.

:-)

 

Das GSF ist längst nicht so anonym (und dieses Topic erst Recht nicht) wie manch eher Außenstehender das vielleicht vermuten würde.

Mit dem klassischen "Keyboardwarrior"-tum hat das also auch nicht viel gemein, könnte werde ich doch beim nächsten Run oder DBM Rennen schon mindestens einem Nominierten in die Arme laufen. (Edith: Ich habe in den Kalender geschaut, deswegen die Änderung von könnte auf werde)

Bis auf wenige Ausnahmen haben diese Leute aber schon eher den Charakter dafür, das hier auszuhalten.

;-)

 

Ich würde gerne noch ein wenig Selbstdarstellung betreiben, aber ich muß leider Gläschen warm machen.

Küsschen.

 

Bearbeitet von dreckige13
Rechtschreibung...
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2016 um 12:19 schrieb P. Adam:

(...)  und werde mir Mühe geben in Zukunft Kritikfähiger zu werden und Kritik auch von Euch zuzulassen wenn Sie angebracht ist. (...)

 

Ähm.

du meinst sicherlich Kritik "annehmen" oder "in Erwägung ziehen?

Wäre ansonsten sehr interessant zu erfahren, wie Du Kritik nicht "zulassen" würdest. 

Der Zusatz, dass Kritik erst durch deinen persönlichen Filter muss und durch Dich entschieden wird, ob sie angebracht ist, ist beredt.

insofern hat sich an der Nominierung aus meiner Sicht nichts geändert. Auf dem ersten Blick zumindest.

Denn: Unglücklicherweise stellt die Knallchargenwahl für mich voraus, dass der Delinquent ein gewisses Maß an Forumsrelevanz hat. Man braucht einen gewisse Größe im negativen Sinne, um nominiert zu werden. Der Schmerz von Dir zu lesen muss größer sein! Das Messer muss quasi schon beim ersten Buchstaben in der Tasche aufgehen!

Aber vielleicht wirds ja noch. Potential ist ja vorhanden. 

sieht man ja auch an Deinem oben zitierten Post.

Frohes Fest!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nominiere den dreckige 13, weil er einfach zu gut fürs gsf und für uns ist. ausserdem ist der auch noch viel zu nett, hier und im wahren leben.

 

2. normienierung geht dann an den hr. tc, der wohl gerne jeden satz auseinander klamüsert und auf die goldwaage legt.

nur mal so: der hr. adam hat den arsch in der hose gehabt und hier stellung bezogen, was ja dann auch nicht so viele machen würden.

dann aber jedes wort zu drehen und zu wenden, um direkt nochmal hinterherzutreten, zeigt dann die wahre größe eines users;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information