Zum Inhalt springen

Forums - Knallchargenwahl 2017


dreckige13

Empfohlene Beiträge

Tuppamaro oder Tupamaro für sein aktuelles Avatarbildlein.

Hatte ihn ja länger auf der ignore-Liste. Aber aufgrund meinem Großmut habe ich die meisten wieder 'rausgelassen. 

 

Also befürchte ich, dass er das ausgenutzt hat und sein Bildlein wohl echt sein könnte.

Das Bild hat bei mir auch schon für Irritationen gesorgt, aber ein Bild allein reicht doch nicht für ne Nominierung. Das wäre den anderen gegenüber unfair die sich das ganze Jahr über bemühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das herrlich, im rahmen einer dringenden recherche auf sexuell abschweifenden seiten stöbern: ein wahrer klassiker! 

das dabei der nach dem toiletten gang noch raushängende lümmel vergessen wurde is rein der schusseligkeit zu verdanken, ganz ehrlich...  

 

:thumbsup:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber scholle,

 

es gab einen Eingriff der Moderation um das Forum vor aufziehendem Schaden zu bewahren.

Es ging dabei um einen bestimmten User und nicht etwa um eine Firma.

Aus diesem Grund kann ich da "leider" keine weiteren Angaben zu machen und allerhöchstens die Faust in der Tasche ballen.

*hüstel*

 

Tja, alles andere zu diesem Thema ist leider gebannt, was ich sehr bedauere.

Nee...

Eigentlich macht es mich wütend.

Erinnert es mich doch daran, das die Zeit im Forum unter seinesgleichen vorbei ist und man mit äh... solchen Typen jetzt auch hier zu tun hat.

 

Naja, am Ende des Tages kann ich es nicht ändern und würde höchsten Ungemach über den Forenbetreiber bringen, wenn ich mich zur Person oder meiner charakterlichen Einschätzung dieser äußern würde.

Lasse ich also sein.

 

Und freue mich auf eine Ausfahrt in den Süden dieses Jahr.

Neue Leute kennen lernen.

Positiv denken.

:-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich mal aufgeklärt worden.

Was für eine Kinderkacke, so nen Schwachsinn schaffen noch nicht mal meine zwei Kinder zu verzapfen und die sind beide unter 10 Jahre.

Ich wäre dafür das Forum in Chinesische Verwaltung zu geben, dann entstehen hier endlich mal Fachspezifische Diskussionen.

Die.dann wiederum immer zum selben Ergebnisse führen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PXler:

bitte nicht auf die firma ansich beziehen;-)

 

eher auf den spaßbefreiten vertreter.

 


Naja, wäre der sogenannte Vertreter etwas kompetenter,
müßten wir uns vielleicht jetzt nicht über z.b. orig. Überströhmer im 200er Pinascogehäuse ärgern,
die nirgend wo richtig passen und keine Sau so braucht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was er damit aber hier bewirkt, ist m.e genau das Gegenteil. 

Hatte gestern überlegt ob ich mit nicht auf Grund eines defektes ein Gehäuse zulegen sollte. 

Wenn ich das hier so mitbekomme und mal nachdenke...

NEIN!

Ich lass das alte Gehäuse dann lieber schweißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht besinnt sich der Herr nochmal, denn es ist tatsächlich so, das er mit der Aktion sehr gute Chancen auf den ersten Platz hätte.

Der wäre sonst jemand anders sicher gewesen...

 

Ein offenes Wort in die richtige Richtung könnte die Nummer jetzt zumindest insoweit entschärfen das diese Wahl nicht komplett sinnfrei ist aufgrund der Vorfälle und der damit verbundenen Zensur.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er kann da rechtlich gegen angehen und das weiß der maniac auch;-)

wir sollten das jetzt auch berücksichtigen und die knallcharge der herzen hier einfach aussen vor lassen.

 

wann können wir denn jetzt eigentlich abstimmen?

bin schon voll hibbelig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information