Zum Inhalt springen

Forums - Knallchargenwahl 2017


dreckige13

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Marty McFly:

Ich würde noch Bergfick für seine interessanten Frauengeschichten nominieren, die leider viel zu oft wieder editiert werden. :-D

Wenn alle so ein ausgeglichenes Sexualleben hätten, dann wäre die Welt sicher besser. Ich glaube, das Problem der Menschheit liegt eher bei denen, die untervögelt im Keller vor sich hin onanieren.....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu geil:

Am 6.12.2016 um 07:20 schrieb freakmoped:

brabbel brabbel sabbel brabbel

....
zwex besseren überblick:

übersicht & history
eingefügt in den ersten posts
checkit out! :satisfied:

 

nebenan im vespaforum vom besagten traumtänzer:
 

Zitat

 

easypeasy erklärt

die 7 si spritzfuhr tips
die man braucht um sorglos zu sein
bei drehschieber tuning

https://youtu.be/YxDK1-Kl2Pk

 

 

oder hier:

da fällt mir nur das ein:

860566_4881111502762_1742632821_o.jpg

 

:laugh:

 

ps: irgendwie komisch, kurz vor weihnachten krieg ich wohl immer die gelüste des fmp-bashings. find ich schön, da wird mir echt warm ums herz dabei :laugh:

sind vermutlich schon die neujahresvorsätze, die aus mir schon früher rauswollen.....

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 11
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Brosi:

Ich würde noch gerne das Pinasco Competence Center mit allen seinen Accounts (bekomme ich gerade hier am Handy nicht vernünftig alle recherchiert) für seine nahezu unendliche Geduld (Achtung Ironie) im Beantworten aller kritischen Fragen und Bemerkungen nominieren.

 

Man möge mir als chronischem Largeframebereichvermeider doch bitte einen Nick und vielleicht ein, zwei Zitate an die Hand geben.

Biddebidde.

 

vor 6 Stunden schrieb Marty McFly:

Ich würde noch Bergfick für seine interessanten Frauengeschichten nominieren, die leider viel zu oft wieder editiert werden. :-D

 

Gut, wird nominiert.

Der hat ja nun tatsächlich ein, zwei diskriminierende Klopper gebracht die weit aus dem Rahmen waren.

Osteuropa und dicke Frauen als Stichworte.

 

Herrschaften, hier kann ja jeder jeden nominieren.

Wenn das halbwegs sinnvoll ist, werde ich das gerne übernehmen.

Ich brauche da nur etwas Futter zu.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎12‎.‎2016 um 14:24 schrieb dreckige13:

 

Gut, wird nominiert.

Der hat ja nun tatsächlich ein, zwei diskriminierende Klopper gebracht die weit aus dem Rahmen waren.

Osteuropa und dicke Frauen als Stichworte.

Ich liebe diese Typen alle! Mein voller Ernst!

 

Ist es nicht großartig, wenn man diskriminiert und wenn man weit aus dem Rahmen ist? Das ist Unterhaltung auf einem Nivo, wie ich es sonst täglich nur von Den Geissens, Daniela Katzenberger, Big Brother, Dschungelcamp, DSDS, Frauentausch und "Raus aus den Schulden" bekomme, wo ich mir meine Augen, im Unterhemd auf dem Sofa sitzend, rechteckig glotze.

 

Es ist ja toll, wenn manche hier die Steuerzeiten fehlerfrei und mit allen Raffinessen runterbeten können. Aber meine geistige Flachheit, mein umfassendes Desinteresse und meine sexuelle Monstrosität befriedigt das zero.

 

Und da sind doch dann diese Knallchargen, Playmobilmännchen oder Donald Trumps das sprichwörtliche Salz in der Suppe im GSF. Techniklastiges Forum mit Anspruch und einer geringen Portion an Beklopptheit, übersteigertem Darstellungsdrang bei geringem Selbstwertgefühl in Kombination mit mangelhafter Kinderstube, gepaart mit Wut, Ärger und Hass auf sich und dessen Projektion auf andere.

Das ist das Leben!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von dieser Doppelaccount-Nummer inklusive der gegenseitigen Selbstgespräche komme ich immer noch nicht wieder runter!

 

Ich bin hier echt lange dabei - aber das ist für mich definitiv der absolute Burner des Jahres!

 

freakmoped und whitehorse/miquel oder bergfick sind dagegen alles stinknormale Grenztänzer! Einfach nur coole Typen, ich mag die ja! :cheers:

Insofern wäre das wirklich schade wenn einer von denen gewinnt - Vesponex Pffffff - es gibt dieses Jahr nur einen King!

 

 

Bearbeitet von Kelle
Formalismus
  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es daran scheitern sollte - hatte das tatsächlich verdrängt dass das fast komplett gelöscht wurde - kann man das ja eben als Screenshots hier hochfahren.

Kenne da einige Leute die das alles auf Platte haben.

 

Ich will jetzt echt keine Trommelei oder Werbung machen - aber die Nummer ist für mich ungeschlagen Top of the Pops. Jeder darf ja hier seine Meinung frei äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es daran scheitern sollte - hatte das tatsächlich verdrängt dass das fast komplett gelöscht wurde - kann man das ja eben als Screenshots hier hochfahren.
Kenne da einige Leute die das alles auf Platte haben.
 
Ich will jetzt echt keine Trommelei oder Werbung machen - aber die Nummer ist für mich ungeschlagen Top of the Pops. Jeder darf ja hier seine Meinung frei äußern.


Ich würde mir das gern mal reinziehen, einfach just 4 fun und um die Nominierung nachvollziehen zu können. Die Aktion klingt schon sehr lustig. Gern per PN.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es daran scheitern sollte - hatte das tatsächlich verdrängt dass das fast komplett gelöscht wurde - kann man das ja eben als Screenshots hier hochfahren.
Kenne da einige Leute die das alles auf Platte haben.
 
Ich will jetzt echt keine Trommelei oder Werbung machen - aber die Nummer ist für mich ungeschlagen Top of the Pops. Jeder darf ja hier seine Meinung frei äußern.




Ich würde mir das gern mal reinziehen, einfach just 4 fun und um die Nominierung nachvollziehen zu können. Die Aktion klingt schon sehr lustig. Gern per PN.



Hat ja schon was von Voyeurismus, nä ?
Ihr Aasgeier
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kelle:

Jeder darf ja hier seine Meinung frei äußern.

 

Ja.

Innerhalb gewisser Grenzen, dürfte klar sein, aber ja.

:-)

 

vor 7 Stunden schrieb Marty McFly:

Ich sehe das Ganze hier auch mit einem Lächeln im Gesicht. Ich finde nämlich auch, dass alle bisher nominierten User das Forum bereichert haben in 2016, jeder auf seine Art und Weise. :cheers:

 

Allerdings.

:cheers:

 

vor 7 Stunden schrieb Tyler Durden:

so ist das ganze auch zu verstehen.

 

Ich bitte darum.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totale Knalltüten kreuzen meinen Weg mittlerweile häufig über PN´s. Im Öffentlichen wirken sie unauffälig aber das täuscht...

 

Der PRIVATSphäre geschuldet ist natürlich klar, solche jetzt hier nicht nominieren zu können.

 

Schade eigentlich :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2016 um 09:01 schrieb Motorhead:

zu geil:

 

nebenan im vespaforum vom besagten traumtänzer:
 

 

oder hier:

da fällt mir nur das ein:

860566_4881111502762_1742632821_o.jpg

 

:laugh:

 

ps: irgendwie komisch, kurz vor weihnachten krieg ich wohl immer die gelüste des fmp-bashings. find ich schön, da wird mir echt warm ums herz dabei :laugh:

sind vermutlich schon die neujahresvorsätze, die aus mir schon früher rauswollen.....

 


:muah: 
 


... hiiieelfe ich kann nicht mehr ! ! !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tuppamaro oder Tupamaro für sein aktuelles Avatarbildlein.

Hatte ihn ja länger auf der ignore-Liste. Aber aufgrund meinem Großmut habe ich die meisten wieder 'rausgelassen. 

 

Also befürchte ich, dass er das ausgenutzt hat und sein Bildlein wohl echt sein könnte.

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information