Zum Inhalt springen

Forums - Knallchargenwahl 2017


dreckige13

Empfohlene Beiträge

Nicht ganz richtig. :sigh:

Es heißt im zweiten Teil des Satzes: ...selbst wenn du gewinnst, bist du behindert.

 

Haschzeichen-Klugshaissa.

 

 

 

Desweiteren find ich, dass das hier nicht wirklich greift. Auch wenn ich noch so behindert bin, ist das kein typisch-läppischer Internetstreit, wo ein vierzehnjähriger den neuen Händi-Walpäper von sein Bluhzbruda nisch ausreischend sein Respekt aussprischd.

Hier also so, wie der geschätzte Herr Freipups, mit dem Gefotze-Spruch reinzugrätschen und kollektiv abzuwatschen, find ich etwas simpel.

Das ging mal besser.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einen extra-Account eröffnen, nennen wir ihn/sie Susi – nach der zusammenfassenden weiblichen Stimme aus dem Off der Herzblatt-Vorabendverkuppelshow in den Neunzigern:

 

gaymeinsam moderiert vom elitär-illuminatischem Kreis des GSF (GSF-Support vorausgesetzt, gutes Entertainment muss gutes Geld wert sein). Weiteres Aufnahmekriterium des Susi-Konsortiums wäre, vollständig zusammenhängende Sätze (mind. zehn konsekutive Wörter sinnvoll) formulieren zu können, um gewisse Notoriker außen vor zu halten. So könnten die Nominierungen bissig diplomatisch vorgesäuselt werden – besser als Fernsehen :-D

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor gar kurzer Zeit lustwandelte ich durch den Stadtpark von Krumbach in Schwaben als ich eines wundersammen Anblicks habhaft wurde.

 

Auf einer wohl gepflegten Wiese hüpfte ein älterer Mann in einem Flamingo-Kostüm im Kreis und schrie lauthals Miau.Miau !

 

Kleinunst , Documenta-Performance, RTL2 Comedy, Entlaufen , ein Berg an Fragen.

 

Etliche Passanten blieben stehen, lachten und zeigten mit dem Finger auf den Mann...

 

Dann rannte der Flamingo-Mann auf mich zu, und schrie mir ins Gesicht " In was für einer kranken Schweißwelt leben wir denn !

Die Lachen und zeigen mit dem Finger auf mich ! Alle bekloppt, und du bist Schuld. "

 

Nun ja - alles eine Frage der Perspektive - und der Fähigkeit, diese wechseln zu können... 

 

Sunday, bloody sunday :music::inlove:

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb sukram:

Vor gar kurzer Zeit lustwandelte ich durch den Stadtpark von Krumbach in Schwaben als ich eines wundersammen Anblicks habhaft wurde.

 

Auf einer wohl gepflegten Wiese hüpfte ein älterer Mann in einem Flamingo-Kostüm im Kreis und schrie lauthals Miau.Miau !

 

Kleinunst , Documenta-Performance, RTL2 Comedy, Entlaufen , ein Berg an Fragen.

 

Etliche Passanten blieben stehen, lachten und zeigten mit dem Finger auf den Mann...

 

Dann rannte der Flamingo-Mann auf mich zu, und schrie mir ins Gesicht " In was für einer kranken Schweißwelt leben wir denn !

Die Lachen und zeigen mit dem Finger auf mich ! Alle bekloppt, und du bist Schuld. "

 

Nun ja - alles eine Frage der Perspektive - und der Fähigkeit, diese wechseln zu können... 

 

Sunday, bloody sunday :music::inlove:

 

 

Hirngespinst. Dich hätten Sie hier nach zwei Minuten in weggesperrt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Revolverheld:

Sorry für OT - aber was ist Kleinunst?

dakne,trollesforum

Gemeint ist wohl KleinDunst.

 

Das ist die parfürmierte Wolke die diese neumodischen E-Raucher umgiebt.

Bearbeitet von oehli
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t4. hat da kürzlich was geschroben:

https://www.germanscooterforum.de/topic/344687-pinasco-135-direkt-auf-zirri-guss-motor…/?do=findComment&comment=1068635786

Ansonsten sind Komplettsperrungen Fallentscheidungen, die wir diskutieren.

 

Bearbeitet von thisnotes4u
Link korrigiert, Scheiß-Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Arschbrand:

 

Echt? :wow: Für das bisschen? PMS, oder lässt Du Dich tatsächlich so leicht aus der Reserve locken?

 

Als Einzelfall natürlich unerheblich, im gesamten Kontext gesehen allerdings ein Rückfall in alte Verhaltensmuster inklusive Verstoß gegen die Bewährungsauflagen.

 

Und was ist dir heute über die Leber gelaufen dass du hier so ein Verhalten an den Tag legst?

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Menschen, und am Ende des Tages sind wir das ja alle...

 

Der Herbst kommt, vielleicht sollten sich ja alle mal entspannen.

 

Unsere Vespa und Lambretta Oldtimer sind ja schon lange dem Untergang geweiht, und wir alle ackern daran, das es noch lange dauert, trotz der politischen Umstände...

 

Ich denke die Heinkel/Zünapp-gemeinde.etc. hat da härter zu Kämpfen, da denen, das frische Blut fehlt, welches wir noch in uns tragen, bzw. die Dallmayer.Caffe-Gulf-Vespa Typen teilweise mitbringen.

 

Also sollten wir doch alle mal wieder unser souveränes Lächeln wieder auftragen, und uns auf die tollen Werte dieses Bespackten-Forums konzentrieren !

 

Livin la Vida Handschaltung ( und da sollen sich die Formichino-Fans eingeschlossen fühlen ) ...

 

Und mit wir meine ich member, mods, whatever, wir haben das bis jetzt, ja immer ZUSAMMEN hinbekommen.

 

Und Okulyten hatten wir ja schon immer, da verwundert es, das es diesmal so aus dem Ruder gelaufen ist, wegen einem Grenzwerter, der sich schonmal selber rausgekegelt hat !

 

Also einfach mal Kanne Bier aufmachen zum Wochenende, tiel kühle Luft holen, und froh sein, das es diesen netten Zirkus für uns fast ausrangierte Elefanten noch gibt !

 

Danke Bitte Danke

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, gertax said:

Und was ist dir heute über die Leber gelaufen dass du hier so ein Verhalten an den Tag legst?

 

Eigentlich mal nichts! Ich wusste nicht, das ein Nachfragen hier gleich zum herablassend ausgesprochenen Tadel führt. 

 

Und ich verstehe auch das Problem nicht, dass Dich von "so einem Verhalten" sprechen lässt

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information