Zum Inhalt springen

Forums - Knallchargenwahl 2017


dreckige13

Empfohlene Beiträge

Die Eroberung des Westens - Erst knallt man die Indianer ab, dann hat man eine schöne Zeit im Saloon, säuft Whisky, prügelt sich mit Bluenote, bekommt vom Pfaffen eins in die Fresse, alle haben Spaß, und nach einer Prügelei liegt man zusammen lachend im Pferdetrog, eine herrliche Zeit !

 

Nachdem die Schienen gelegt sind, kommen die Versicherungsvertreter, Anwälte und Bedenkenträger... Die finden den Saloon auch voll lustig, aber das Rauchen und Saufen geht gar nicht, und dann immer diese Pferdekürtel vor dem Trog draußen, gehr gar nicht.

 

Dann beauftragen Björn und Silke aus dem fernen Berlin einen Anwalt und der Saloon wird geschlossen.

 

Der Westen ist erobert und tot.

 

Wenn die Anwälte dann jammern, "Wo sind die Cowboys ?"kann man nur sagen, sie kleben tot zwischen den Tasten euer Schreibmaschine....

  • Like 6
  • Thanks 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb gertax:

du kannst ja eine petition starten, vielleicht überlegt er es sich nochmal wenn sich viele anschließen.

 

 

Ihr kennt euch nicht persönlich ? Der Mann ist ziemlich gerade.

 

Wäre es nicht einfacher, das die Inhaltverwaltenden , die Inhalte der Inhalteschaffenden komplett übernehmen ? Dann hat man doch eine perfekte Steuerungsfunktion !

 

Ich hatte das ja  damals gestartet, um Ausreißern wie Paola etc. eine Chance zu bieten, zu erkennen, das sie echt aus dem Ruder laufen. Und dann nach ein paaar Versuchen ( zugegebener massen auch mit Spaß...) mit Trauer erkennen müssen, das da emanzipatorisch nix zu löten ist am Holzbrett. Und es dann aufgegeben...

 

Die Gier nach content und Klicks, welches dieses Topic hatte und hat, fand in Dreckige13 einen Top-Pfleger, und ich habe mich gefreut, das sich jemand die Arbeit macht. Vergebens und frustrierend, und das nicht nur an dieser Stelle.

 

Der "maximale mit der Trommel um den Baum-Läufer" , welcher mit seinem letzten Nick ja auch schon gesperrt wurde, hat da in Verbindung mit geschickter Moderation echt was starkes erreicht !

Schwarzer Herbst !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer ist die, dass z.Zt. niemand auch nur annähernd die gleiche fachliche Kompetenz an den Tag legt, dieses 'Pulverfass' zu leiten, wie Herr 13.

Das wäre dann wie Top Gear mit 'Matthias der Weiße'...irgendwie ganz schön scheiße.

 

Und... der Herr 13 steht im Moment nicht nur für dieses Topic, sondern fürs ganze GSF nicht zur Verfügung, was ich sehr gut verstehen kann.

Ich kenn den Jung' recht gut und trinke ab und zu ne Milch oder nen Saft mit dem, oder fahre mit ihm mal ne schnelle Runde durch die Eifel o.Ä.

Dat is n toppen Typen und gerader als n Haarlineal.

Wenn der nicht wiederkommt, dann können wir wirklich einpacken.

 

Wer es wagt, sich über diese Zeilen zu amüsieren und versucht, sie auf die dunkle Seite zu zerren, oder sonst irgendwie in Blendwerk umzuarbeiten , bekommt den imaginären 20Pfünder - glitschigen toten Fisch volles Brett durch die Schanuze gezogen, dat sach ich gleich. :sly:

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Grammatikfick
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im guten alten wilden Westen wären die Delinquenten von heute vermutlich im Kugelhagel des Gefechts dahingeschieden. Oder sie hätten ihren Kopf gar nicht so weit rausgestreckt weil sie genau wussten dass er ihnen dann abrasiert werden würde. Ohne große Vorwarnung. Einfach so. Das war damals eben so im wilden Westen.

 

Heutzutage hat jeder das Recht darauf angehört zu werden, es wird nach eingehender Beratung anhand vorliegender Fakten entschieden und dabei auch noch versucht fair zu sein. Was für eine weichgespülte Handlungsweise. Nachher kommt noch jemand bei nem Chocochino mit Schuss auf die Idee dass sich sämtliche Individuen binnen 10 Jahren positiv weiterentwickeln und dann weniger Supervision benötigen würden. Oder sich wenigstens alle Schaltjahre mal selbst reflektieren. Ha! Weit gefehlt. Aber natürlich hat jeder Unfehlbare genauso wie alle Anderen das Recht auch mal zu jammern bis sich die Balken biegen :-) .

 

Als jemand der damals wie heute dabei war kann ich dir bestätigen: Du hast Recht, früher war alles besser.

 

vor 40 Minuten schrieb sukram:

Ihr kennt euch nicht persönlich ? Der Mann ist ziemlich gerade.

 

Ich hatte das ja  damals gestartet, um Ausreißern wie Paola etc. eine Chance zu bieten, zu erkennen, das sie echt aus dem Ruder laufen. Und dann nach ein paaar Versuchen ( zugegebener massen auch mit Spaß...) mit Trauer erkennen müssen, das da emanzipatorisch nix zu löten ist am Holzbrett. Und es dann aufgegeben...

 

Die Gier nach content und Klicks, welches dieses Topic hatte und hat, fand in Dreckige13 einen Top-Pfleger, und ich habe mich gefreut, das sich jemand die Arbeit macht. Vergebens und frustrierend, und das nicht nur an dieser Stelle.

 

Der "maximale mit der Trommel um den Baum-Läufer" , welcher mit seinem letzten Nick ja auch schon gesperrt wurde, hat da in Verbindung mit geschickter Moderation echt was starkes erreicht !

Schwarzer Herbst !

 

Doch, wir kennen uns. Und wir haben uns diesbezüglich unterhalten. Und ich kann seine Entscheidung verstehen. Daher schätze ich die Chancen ebenfalls als eher gering ein.

 

Prinzipiell sehe ich persönlich das Format "wir wählen einen Deppen aus unserer Mitte" eher kritisch. Und aus Moderatorensicht sowieso. Aber solange niemandem unter die Gürtellinie getreten wird und die Knallcharge das entweder ab-, oder im besten Fall selbst über sich schmunzeln kann, habe ich nichts dagegen. Zuletzt, und ich glaube da stimmst du mit mir überein, ist die Situation allerdings eskaliert und es ging sowohl für, als auch von beiden Seiten aus deutlich zu weit. 

 

Es liegt an euch. Wenn euch was an der Abstimmung liegt, dann fangt jetzt mit der Suche nach nem Nachfolger für die 13 an.

Wenn ihr euer Klagelied weitersingen wollt, dann jammert eben noch ne Woche. Oder erst das Eine dann das Andere. Oder Beides auf einmal.

Wie ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze es immer andere Perspektiven zu lesen, gerade, wenn sie von Graurücken sind.

 

Muss ich ja trotzdem nicht alles verstehen, was vor allem an meiner Beschränktheit liegen mag.

 

Der einzig wahre Nachfolger, für den TE, ob Modfunktion, oder nicht, steht doch eigentlich schon fest !

 

Das Thisnote4you mit dem Besen wild schwingen kann hat er ja eindrücklich gezeigt, jetzt kann er ja auch mal zeigen das er Blümchen in den Fugen pflanzen kann.

 

Damit ist doch allen geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie er noch mehr fürs Forum tun könnte. Da bräuchten wir als Ausgleich mindestens zwei Marktplatz-Moderatoren (m/w) mehr. Bewerbungen direkt an Mike oder mich. Langjährige Erfahrung um Umgang mit PORNO von Vorteil. Kennst du wen? Ich glaube unser Vesposi wäre ein guter Kandidat für den Marktplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Männer, alles läuft rund !

 

Wenn der thisnotes4u sowieso extrem schafft, macht der auch noch mehr Aufgaben, kenn ich auch so vom Job.

 

Die Lauscheper stehen draußen und rauchen, die welche ackern, bekommen noch mehr aufgebürdet.

 

Ihr macht das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit dir selbst Sukram?! 

Mach du das doch noch mal das Jahr der/deiner Idee wegen!

Topic eröffnen und ein wenig moderieren: der Rest ergibt sich

 

Ich hab dich immer gerne gelesen: die letzten Jahre bist du nur gewesen etwas naja "introvertiert"?!

Zeit für eine neue Blüte! Lambretta rules!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb sukram:

Top Männer, alles läuft rund !

 

Wenn der thisnotes4u sowieso extrem schafft, macht der auch noch mehr Aufgaben, kenn ich auch so vom Job.

 

Die Lauscheper stehen draußen und rauchen, die welche ackern, bekommen noch mehr aufgebürdet.

 

Ihr macht das!

 

Ich glaube nicht dass das eine Option ist.

 

Aber früher, als alles viel besser war als heute, da hast du die Knallchargenwahl noch moderiert.

Wie wäre es denn wenns zum zehn(?)jährigen ein Comeback geben würde? Back 2 da roots und so?

 

Edit: 2 doofe ein Gedanke. Damit liegt sukram jetzt wohl in Führung

 

und warum ist heizer auf einmal so still?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb gertax:

 "wir wählen einen Deppen aus unserer Mitte"

Eben nicht!

 

Der eigentlich Grundgedanke ist ja eher der:

 

"Wir, die wir über jeden Zweifel erhaben sind, wählen jemandem ausserhalb unseres erlauchten Kreises zum Deppen. Widerworte werden nicht geduldet. Folgende Mitglieder sind selbstverständlich von der Nominierung ausgeschlossen:....... Abstimmungsberechtigt sind folgende Mitglieder:..."

 

Mit diesem Startbeitrag wären viele Missverständnisse von vornherein ausgeräumt und ein eingreifen der Moderatoren könnte eventuell von Anfang an vermieden werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man. Alles ganz schön traurig geworden hier.

Dachte hier wäre blabla. :???:

 

Kann nicht einfach einer nen Topic für Nominierungen aufmachen? Je früher hier zu ist, desto besser. :sneaky:

 

vor einer Stunde schrieb Gotcha:

Eben nicht!

 

Der eigentlich Grundgedanke ist ja eher der:

 

"Wir, die wir über jeden Zweifel erhaben sind, wählen jemandem ausserhalb unseres erlauchten Kreises zum Deppen. Widerworte werden nicht geduldet. Folgende Mitglieder sind selbstverständlich von der Nominierung ausgeschlossen:....... Abstimmungsberechtigt sind folgende Mitglieder:..."

 

Mit diesem Startbeitrag wären viele Missverständnisse von vornherein ausgeräumt und ein eingreifen der Moderatoren könnte eventuell von Anfang an vermieden werden.

 

Komisch, sowas kommt irgendwie immer von klassischen Knallchargen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Crank-Hank:

Was ist denn mit dir selbst Sukram?! 

Mach du das doch noch mal das Jahr der/deiner Idee wegen!

Topic eröffnen und ein wenig moderieren: der Rest ergibt sich

 

Ich hab dich immer gerne gelesen: die letzten Jahre bist du nur gewesen etwas naja "introvertiert"?!

Zeit für eine neue Blüte! Lambretta rules!

 

Hast du ein logisches Argument, warum ich das tun sollte ???

 

Die Grundidee des Topics war ja eben nicht "einen Deppen aus der Mitte zu wählen" , sondern Membern welche Verhaltensauffällig waren, extrem vielen auf den Nerv gingen, etc. , ein Schild vor die Nase zuhalten, in der Hoffnung auf Selbsterkentnis.

 

Diese Vorstellung war naiv, wie ich ja auch damals schrieb, als ich die Topicidee zur Adoption frei gab !

 

Und seit 3 Stunden ist vollkommen klar, das ich mit dieser Ansicht immer noch goldrichtig liege ! :-D

 

buddha.jpeg.3823d73d447fb5b13eeb0466706a283d.jpeg

 

Ihr macht das schon, irgendwie. Geht eine Tür zu, geht eine andere auf...:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gotcha:

Eben nicht!

 

Der eigentlich Grundgedanke ist ja eher der:

 

"Wir, die wir über jeden Zweifel erhaben sind, wählen jemandem ausserhalb unseres erlauchten Kreises zum Deppen. Widerworte werden nicht geduldet. Folgende Mitglieder sind selbstverständlich von der Nominierung ausgeschlossen:....... Abstimmungsberechtigt sind folgende Mitglieder:..."

 

 

Woher nimmst du das?

Ich glaube, niemand hier hat es nötig irgendeinen beliebigen User rauszupicken und dann draufzukloppen. Wenn gekloppt wird, dann hat sich das derjenige selbst ausgesucht und auch vehement danach verlangt. 

Dann zu 'jammern' ist irgendwie so, wie nach nem Dominabesuch ne Anzeige wegen Körperverletzung zu machen.

 

 

vor 7 Minuten schrieb sukram:

 

Die Grundidee des Topics war ja eben nicht "einen Deppen aus der Mitte zu wählen" , sondern Membern welche Verhaltensauffällig waren, extrem vielen auf den Nerv gingen, etc. , ein Schild vor die Nase zuhalten, in der Hoffnung auf Selbsterkentnis.

 

 

Bitte einmal verinnerlichen, sofern eine Möglichkeit dazu besteht.

Danke.

Tolles Forum! :thumbsup:

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch Mal einen blöden Spruch "Streit im Internet ist wie....", Ich habe leider vergessen wie es weiterging, aber ich bin mir sicher, dass er auf das hier zu lesende Gefotze wunderbar passen würde... Wenn man Gedächtnis nur nicht so scheiße wäre...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information