Zum Inhalt springen

Forums - Knallchargenwahl 2017


dreckige13

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb alfonso:

Mein Kandidat steht fest!

 

Noch nichtmal zwei Monate angemeldet und schon bei diversen Leuten auf der Abschussliste.

18:1 Quote beim auf die Kacke hauen.

Respekt.

 

Bevor ich nominiere:

Wem ist denn der Typ noch aufgefallen?

 

 

Mir leider nicht.

 

Hau bitte den Nickname raus, aber bitte vermeide Anspielungen auf den echten Namen oder gar die konkrete Nennung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Mir leider nicht.

 

Hau bitte den Nickname raus, aber bitte vermeide Anspielungen auf den echten Namen oder gar die konkrete Nennung.

 

Ich fürchte, der Nickname ist Teil des Klarnamens.
Was tun?

 

 

BTW:
Schöne Rally im Verkaufe Topic

 

 

Bearbeitet von alfonso
Schöne Rally im Verkaufstopic.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb alfonso:

 

Ich fürchte, der Nickname ist Teil des Klarnamens.
Was tun?

Um Gottes Willen!

 

Das ist ja kaum zu lösen :blink:

 

Vielleicht wenn Du nur den Teil nennst, der nicht Bestandteil des Klarnamens ist und den Rest durch "-muschiputzi" ersetzt?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Um Gottes Willen!

 

Das ist ja kaum zu lösen :blink:

 

Vielleicht wenn Du nur den Teil nennst, der nicht Bestandteil des Klarnamens ist und den Rest durch "-muschiputzi" ersetzt?

Nee, aber hast Du die Rally gesehen?

Link ist im letzten Beitrag editiert.

Schönes Teil. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb alfonso:

Neu und dann gleich so im Porzellanladen poltern kann ich mir nicht vorstellen.

 

Na, wenn ich daran denke, wie sich manche im direkten Gespräch aufführen wundert mich unter dem Deckmantel der Anonymität eigentlich kaum etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gotcha:

 :inlove:

 

Das Benachrichtigungssystem zeigte mir grad an, dass du mich zitiert hättest und verlinkte mich zu diesem Post von dir, dessen Bearbeitungsgrund 'Hoffnungslos' lautet.

 

Lass es doch das nächste Mal einfach ganz sein, wenn du dir nicht sicher bist...bevor dir die Nummer noch entgleitet.

Der Kindertagesstättenleiter sollte mal den Dialog mit deiner Erziehungsberechtigten suchen. Sonst wirst du noch zu so nem unsympathischen Nervkasper, wenn du mal groß bist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

Das Benachrichtigungssystem zeigte mir grad an, dass du mich zitiert hättest und verlinkte mich zu diesem Post von dir, dessen Bearbeitungsgrund 'Hoffnungslos' lautet.

 

Lass es doch das nächste Mal einfach ganz sein, wenn du dir nicht sicher bist...bevor dir die Nummer noch entgleitet.

Der Kindertagesstättenleiter sollte mal den Dialog mit deiner Erziehungsberechtigten suchen. Sonst wirst du noch zu so nem unsympathischen Nervkasper, wenn du mal groß bist.

 

Meine Fresse, wo nimmst Du eigentlich die Gewissheit her, dass Du in irgend einer Weise dazu befähgit bist, irgend jemandem irgendwelche Ratschläge zu geben?

 

Hoffnungslos hat es präzise getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gotcha:

Meine Fresse, wo nimmst Du eigentlich die Gewissheit her, dass Du in irgend einer Weise dazu befähgit bist, irgend jemandem irgendwelche Ratschläge zu geben?

Die Frage kann man ganz grundsätzlich immer stellen.

 

Allerdings kann die Form der Frage aber auch implizieren, dass unterstellt wird, dass er (Smallframeschüttelhippe) nicht befähigt ist, Ratschläge zu geben.

Warum sollte Smallframeschüttelhippe ggf. nicht befähigt sein, Ratschläge zu geben und darüber hinaus, wer ist denn überhaupt befähigt oder auch nicht, Ratschläge zu geben?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Brosi:

Ich bin da äußerst fähig. Wie eigentlich grundsätzlich in allen Dingen.
Mein herausragendstes Merkmal ist allerdings meine Bescheidenheit.

Da geht es mir mit meinem Pimmel ganz ähnlich. Der ist eher klein und mit 52cm sollte man nicht prahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nachdem nun fest steht dass die 13 als Moderator der Knallchargenwahl nicht mehr zur Verfügung steht, werden wir dieses Topic kommenden Sonntag Abend schließen.
  • Bitte beachtet ebenfalls dass es - sollte nochmal Ärger aufkommen - mit sofortiger und unwiderruflicher Wirkung keine weitere Knallchargenwahl geben wird.

 

Bitte nutzt die Zeit bis zur Schließung um euch auf einen Nachfolger zu einigen der dann mit einem neuen Topic durchstarten kann.

(Kein Problem falls es länger dauern sollte sich zu einigen, ihr müsst dann eben woanders fertig diskutieren.)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information