Zum Inhalt springen

Forums - Knallchargenwahl 2017


dreckige13

Empfohlene Beiträge

Am 13.9.2017 um 08:38 schrieb T5Rainer:

wehe, Du nennst mich Rainer. Dann verklage ich Dich! :mad:

für mich warst du immer "trainer", da du für viele der erklärbär bist. jetzt hast du das kaputt gemacht :baaa:

edith verweist "trainer" in diesem zusammenhang an dieses topic und nominiert  zugleich d.h. und k.b. als knallchargen, wegen fahrlässiger klarnamennennung im forum.

Bearbeitet von vespa-rs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb sukram:

I LOVE MUNICH !

Da ist doch sicher eine Beleidigung darin verborgen?

 

Nach langem Herumprobieren habe ich herausgefunden, dass die Buchstaben "I LOVE MUNICH", wenn man diese anders stellt, auf georgisch "Du bist die letzte Drecksau und wenn ich Dich kriege, ficke ich deine Olle mega hart durch" ergeben. Aus Sicherheitsgründen und weil die Worte doch starker Tobak sind, habe ich den Text farblich so verfremdet, dass ihn keiner mehr lesen kann.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nix über real persönliche Treffen, bei denen Mann sich gegenübersteht und gemeinsam nach gehörigem Konsum von mental erleichternd wirkenden Grundnahrungsmitten eine Einigung findet ,um sich lange nach Sonnenuntergang zu umarmen und dann ( zwischenzeitlich in getrennten Zelten liegend) am nächsten Morgen freundschaftlich zu begegnen und über die dunklen Zeiten der Beziehung zu ulken, dem Anderen eine Portion Rührei mitbringend, gerne auch mit Speck.

 

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb oehli:

Es geht doch nix über real persönliche Treffen, bei denen Mann sich gegenübersteht und gemeinsam nach gehörigem Konsum von mental erleichternd wirkenden Grundnahrungsmitten eine Einigung findet ,um sich lange nach Sonnenuntergang zu umarmen und dann ( zwischenzeitlich in getrennten Zelten liegend) am nächsten Morgen freundschaftlich zu begegnen und über die dunklen Zeiten der Beziehung zu ulken, dem Anderen eine Portion Rührei mitbringend, gerne auch mit Speck.

 

Lieber ohne Speck.

Und als Spiegelei, beidseitig gebraten. Dann ist die Welt wieder iO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer führt hier nun das Topic fort?

 

Anstatt hier nur zu sülzen und Weihrauch zu verbrennen könnte sich ja einer erbarmen und das Topic wieder standesgemäß moderieren.

 

Freiwillige haben eine Indiggleration gratis!

 

Gruß "*****"

Bearbeitet von kobaltblau
FSK 18 Selbstzensur
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎09‎.‎2017 um 14:55 schrieb Schniedel:

Ich nominiere hier meinen geliebten Clubbruder Diggler, weil er die größte Knallcharge ist, und das im positiven Sinne, und mich mit seinen Ergüssen immer wieder zum lachen bringt.

:thumbsup:

:inlove: Verstehe das glasklar als Aufforderung zu sexuellen Handlungen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

Bitte den Realnamen ändern.

Anzeige ist raus.

Danke.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich wusste nicht, dass das sein real name ist, weil er unzählige Namen benutzt hat.

 

Habe es oben bereits geändert. Bitte ändere auch Du in deinem Beitragszitat den Namen ab bzw. verfremde diesen, damit jede Spur verwischt ist.

Vielen Dank.

 

P.S. Bitte Anzeige zurückziehen. Ich habe Frau und keine Kinder. Meine Frau heißt nicht "Olle" obwohl ich sie so rufe.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Dirk Diggler:

 

Vielen Dank für den Hinweis. Ich wusste nicht, dass das sein real name ist, weil er unzählige Namen benutzt hat.

 

Habe es oben bereits geändert. Bitte ändere auch Du in deinem Beitragszitat den Namen ab bzw. verfremde diesen, damit jede Spur verwischt ist.

Vielen Dank.

 

P.S. Bitte Anzeige zurückziehen. Ich habe Frau und keine Kinder. Meine Frau heißt nicht "Olle" obwohl ich sie so rufe.

Alles klar. Kein Ding.

Bitte noch der Vollständigkeit halber das Zitat aktualisieren.

Danke.

Wäre nicht auszudenken, wenn im Internet was falsches steht. :aaalder:

 

PS. Anzeige wurde auf Wunsch auf "Olle" geändert.

Anwalt weiß Bescheid.

Haben SIe zufällig Jura studiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Kandidat steht fest!

 

Noch nichtmal zwei Monate angemeldet und schon bei diversen Leuten auf der Abschussliste.

18:1 Quote beim auf die Kacke hauen.

Respekt.

 

Bevor ich nominiere:

Wem ist denn der Typ noch aufgefallen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Deichgraf:

 

Edit: sorry, war ein Reflex. Aber der Typ fehlt :wacko:

 

vor 3 Stunden schrieb alfonso:

 

Bevor ich nominiere:

 

Wem ist denn der Typ noch aufgefallen?

 

 

 

Kommt schon noch.
Bin mir aber sicher dass der sich in absehbarer Zeit freiwillig selbst an den Pranger stellt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sollte schon eingetragen sein fürs Gewissen 😀  Mit nem 125 er Motor habe ich mir auch schon gedacht . Hätte da auch einen gesehen mit dem Präfix VNX1M , sollte von ner px 125 sein . Wegen Eintragung mit unbedenklichkeitsbescheinigung wahrscheinlich die einfachere Alternative , hast du recht .  Muss ich mal beim TÜV nachfragen was er von dieser Idee hält 
    • Blöde Frage, wie weit steht der Kupplungstrennpilz bei gedrehten Kupplungsarm aus dem Bgm Kupplungsdeckel, bzw wie weit lässt sich der Kupplungsarm drehen.   Zweite Frage, gibt es einen Trick die verfickte Feder in die Druckplatte zu fummeln?
    • Freund und Feind auf einem Bild 
    • Das wäre eine riesen Story und zuviel, um es hier darzustellen. Ich versuche es aber. Ein alter Ortskern am Land. FAST (!) angrenzend ein nahgelegenes 90er-Jahre Neubaugebiet. Das Nachbargrundstück geht in den Verkauf. Gelegen an einer historischen Straße am Ort/Dorf, historisch bedingt sind die Häuser mit 18xxer Baujahren bis ortsausgängig etwas moderner als Ein- oder gar Mehrfamilienhäuser ausgeführt.   Besagtes Nachbargrundstück weist ein Baufenster aus. Hier stand bis vor kurzem ein altes Fachwerkhaus mit Schleppanbau = Backstube o.ä. Das Grundstück stand zum Verkauf und seit 2 Wochen steht hier ein Fertighaus mit Kantenlängen von 13 x 15 Metern, einem UG mit Doppelgarage, ein EG, ein OG, ein 2. OG und der Spitz. Hinten angeflanscht über das Baufenster hinausragend zentimetergenau ein Treppenhaus.   Das Haus bietet Platz für 6 Familien. Jede  Etage weist knapp 200qm aus. Passig in die Pläne des nahegelegnenen o.g. Neubaugebietes. Alles ordnungsgemäß.   Aber die 2 Familien merken nicht um ihre anstößige Bauweise. Das Amt für Bauen hat ihre Pläne durchgewunken. Die Nachbarn wie der Gemeinderat wurden überfahren.  All das fällt m.E. unter rücksichtsloses Bauen ohne Anstand, ohne Moral.   Das neue Haus ruft JETZT die Menschen auf den Plan, die sich an den Gemeinderat wenden. Aber keiner hörte mich, als ich die Pläne visualisierte und zur Ansicht stellte.   Punktum: das Ding ist ein "Hochhaus" inmitten einer 4000-Seelengemeinde und grenzt direkt an meinen Grund. Direkt. Die Wärmepumpe steht keinen halben Meter von der Grenze.    Und all dieser Skandal ist abgesegnet. Es gibt keine Handhabe. Vollkommen geisteskrank. Bin in der Versuchung, die Damen und Herren vom zuständigen Amt herzuladen, um sie vor möglichst großem Publikum abzuwatschen für diese Minderleistung aus Desinteresse, Gleichgültigkeit und Jobschläfrigkeit.   Wir stehen rechts davon mit Kantenlängen von 8 x10m und einem Vollgeschoss. Die nachbarliche Wärmepumpe ist gut zu sehen.   Es besteht kein Neid. Ich hätte den Platz theoretisch nur zu kaufen brauchen.  Es geht um das sogenannte rücksichtslose Bauen. Was zum Henker soll ich zukünftig von solch egomanen Menschen erwarten? Außer Stress halt?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information