Zum Inhalt springen

Forums - Knallchargenwahl 2017


dreckige13

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Howill99:
Ich nominier hier mal great8ride, da ich sehr viele Beiträge lese und mir öfter auffällt, dass uralte Threads mit irgendwelchen Drecks- Emot-Schiss zugemüllt werden. Ist einfach nur nervig so a Schmarrn, oder manchen ist hier langweilig ich weiß es nicht.
 
 

 

 

 

Das ist so dünn, das geht im statischen Rauschen dieses Forums unter.

Da sehe ich bei den zitierten Beiträgen kein Potential für eine Nominierung. 

 

 

Bearbeitet von dreckige13
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke es dürfen auch ruhig mal ein paar Qualifikaten, die nur Außenseiterchancen haben, nominiert werden. Denkbar wäre auch eine Art "Wildcard"

Manches schlummernde Talent zeigt sich halt erst unter echten Wettbewerbsbedingungen...

Und zumal es den Topkandidaten auch zeigt, dass das Ganze gewiss kein Selbstläufer wird. 

:cheers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Problem mit Underdogs.

Aber hier sehe ich einfach nix, was eine Nominierung rechtfertigt.

Vielleicht sieht das ja wer anders und kann mehr Belege liefern warum sich eine Nominierung lohnen würde.

Wenn ihr den Kerl unbedingt nominieren wollt, müsstet ihr halt mal was bringen was polarisiert.

:-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gotcha wie auch sukram haben wegen einer Mischung aus Beleidigungen, Drohungen und Veröffentlichen von PNs 2 Wochen Urlaub.

Die anderen Schaulustigen hier fordern wir auf, sich mit weiteren Provokationen und Nennung von Realnamen zurückzuhalten, das GSF ist weder Boxring noch Pranger.

  • Like 1
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb thisnotes4u:

Gotcha wie auch sukram haben wegen einer Mischung aus Beleidigungen, Drohungen und Veröffentlichen von PNs 2 Wochen Urlaub.

Die anderen Schaulustigen hier fordern wir auf, sich mit weiteren Provokationen und Nennung von Realnamen zurückzuhalten, das GSF ist weder Boxring noch Pranger.

Spielverderber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieser Ordnungssinn.

Kann man nicht auch mal was herumliegen lassen, was sich von dem IKEA-Einerlei abhebt und was schmutzig, dreckig, beleidigend und aggressiv ist? Dann spürt man doch, dass Leben in der Bude ist, das zeugt von Individualität (mit schlechtem Geschmack), aber es pulsiert, es arbeitet, es lebt!

 

Dass man PNs nicht veröffentlichen darf, wusste ich nicht und bin da offensichtlich schlecht informiert. Bin aber froh um diesen Erkenntnisgewinn, denn ich habe viele GSF-Mitglieder ungefragt und unerwünscht mit (riesigen) Pimmel-Fotos von mir per PN belästigt und das heißt, dass diese PNs nicht veröffentlich werden dürfen!

 

Was ich absolut verwerflich finde ist, dass jemand das Pseudonym-Rätsel "sukram = markus" einfach so durch deduktives Denken gelöst und dann auch noch publik gemacht hat. U.a. deshalb halte ich die Sperrung von Gotcha für absolut gerechtfertigt. Was jedoch ein zuverlässiger Troll ist, so wird er nach den zwei Wochen Sperrung wieder zurück kommen.

 

Für sukram möchte ich jedoch eine Lanze brechen. Wir knallen uns auch regelmäßig den ein oder anderen Backstein ins Gesicht, aber das mehr aus Zuneigung und jeder kann damit, aufgrund seiner Volljährigkeit und humorigen Gelassenheit, umgehen. Seine Worte waren reine Selbstverteidigung gegen den Gotcha-Man.

 

Daher trete ich ab sofort und unmissverständlich in einen gewaltfreien Sitzstreik und skandiere "Free sukram! "No jail anymore for sukram!" "Mercy for sukram!"

  • Like 5
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich vollkommen bei dir!

 

Zur erneuten Aufräumaktion kann ich nur sagen:

:blink:

Ihr macht euch das Leben damit nicht leichter, sondern nur schwerer...wenn zukünftige Trollspacken nicht lesen können, dass ihnen ne steife Brise entgegenwehen wird, wenn sie hier den Max machen, dann werden die hier weiterhin ganz frei aufspielen.

Zumal es auf absehbare Zeit wohl niemanden mehr geben wird, der solchen Horsten Paroli bietet, weil es ja eh nix bringt und man selbst am Ende der Dumme ist...was dann passiert, brauch ich wohl nicht erläutern. 

 

Niemand wurde hier direkt bedroht, oder hat zu Gewalt aufgerufen. Im Gegenteil, es wurde immer deutlich gemacht, dass Dies oder Jenes ausdrücklich keine Drohung darstellt. Ob das am Ende dann auch so gemeint war, tut ja rechtlich gesehen nix zur Sache.

Das einzige Vergehen war m.M.n die veröffentlichung der PN.

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Das Ganze hier ist irgendwie dann doch Mikes erweiterter für jeden erstmal frei zugänglicher Spielplatz mit seinen ehrenamtlichen Aufpassern und seinen Spielregeln. Passen mir die Spielregeln nicht, kann ich das kundtun, letztlich kann es  m aber sein, dass ich wo anders spielen gehen sollte. Nur meine Meinung, klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, deine Meinung und deine Interpretation des von mir geschriebenen.

 

Mir passen die Spielregeln an sich schon ganz gut und ich halte mich auch weitestgehend daran. Das oben geschriebene sollte weniger eine Beschwerde, sondern mehr ein Denkanstoß für die Zukunftsplanung im Sinne eines friedlichen und produktiven Miteinanders im Gsf sein. Ich sollte mir deshalb aber keinen anderen 'Spielplatz' suchen müssen, kann ich aber, wenn ich meine, das sei nötig.

 

Du Heinz. :-D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb heizer:

ja ich auch.

schade das es soweit kommen muss.

ich hoffe noch auf ein umdenken.

 

Stimme ich voll zu. 

Vielleicht gibt es auch ein anderweitiges umdenken?

Auch Admins können einmal ein wenig überreagieren. 

Wäre schade wenn sich die Urgesteine abwenden ...

Grüße 

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2017 um 08:57 schrieb thisnotes4u:

Gotcha wie auch sukram haben wegen einer Mischung aus Beleidigungen, Drohungen und Veröffentlichen von PNs 2 Wochen Urlaub.

Die anderen Schaulustigen hier fordern wir auf, sich mit weiteren Provokationen und Nennung von Realnamen zurückzuhalten, das GSF ist weder Boxring noch Pranger.

 

vor 16 Minuten schrieb PK-HD:

Schade, mein Post hier wurde gelöscht.

Ich schrieb quasi das Gleiche wie tc.

 

Jeder kann mal daneben greifen, beim Beiträge löschen.

Das ist ja jetzt kein Grund die Zelte abzubrechen.

 

Kopf hoch. :cheers:

 

Ganz ganz selten kommt es aber auch vor dass Beiträge vollends berechtigt entfernt werden. ;-)

 

Ihr wisst ja jetzt was okay ist und was nicht. Merkt euch das einfach für das nächste Mal, dann ist es für alle schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jens-paul1:

Das hört sich für mich oberlehrerhaft an. Möglichweise verlieren auch einzelne Mods temporär das notwendige Fingerspitzengefühl. 

Das war nicht meine Absicht. Und sicherlich verhalten sich weder die User noch das ehrenamtliche Personal in jeder Situation 100% ideal. 

Für die Personalseite kann ich sagen, dass wir uns durchaus gelegentlich mal reflektieren und überlegen was man beim nächsten Mal anders oder besser machen könnte - so auch in diesem Fall. Und schön wäre es natürlich wenn das die User ebenfalls täten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Situation aus einem anderen Forum. Dort ging es um Selbstbaupools. Es wurden offen die Vor- und Nachteile diverser Hersteller diskutiert. Das ging eine Zeit lang gut, bis der Forenbetreiber mit Abmahnungen und Klagsdrohungen eingedeckt wurde und das Forum abdrehte.

 

Da hier der Forenbetreiber und die Mods wahrscheinlich keine Juristen sind, ist es nicht verwunderlich, wenn sie eher auf der vorsichtigen Seite agieren und fragwürdige Postings komplett löschen. Insbesondere die, die gegen die Forumsregeln verstossen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und ein Forum ist ein idealer Tummelplatz für Anwälte. Da steht nicht Aussage gegen Aussage, sondern man hat alles in schriftlicher Form, besser geht es eigentlich fast nicht.

 

Ich persönlich finde diese Entwicklung auch zum Kotzen, kann Mike und die Mods aber gut verstehen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb gertax:

 

 

Ganz ganz selten kommt es aber auch vor dass Beiträge vollends berechtigt entfernt werden. ;-)

 

Ihr wisst ja jetzt was okay ist und was nicht. Merkt euch das einfach für das nächste Mal, dann ist es für alle schöner.

Ach komm schon, ich habe einen VOR-Namen genannt.

Von dem nicht mal klar ist ob er überhaupt stimmt.

Man kann's auch übertreiben.

Oder werden jetzt alle Posts hier gelöscht, wenn ein Vorname genannt wird?

 

Egal. Akzeptiert.

Weitermachen.

Hauptsache die 13 hört nicht auf. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information